+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Für diese "Heldentaten" kann es für ALLE Beteiligten NUR EINEN Urteilsspruch geben:

    Tod durch Erhängen!


    Ich bin damals - nur informiert durch die LÜGENMEDIEN und den LÜGENSTAAT - auch voll auf diese Sache REINGEFALLEN!
    Denn das Internet räkelte sich damals erst und ich kam erst gut 10 Jahre später in den Genuß!

    Ich bin bereit, für das erforderliche - lange - Gerüst eine Holz- und Zimmermannsspende zu leisten!


    Frank Fahsel, Richter von 1973 bis 2004 am Landgericht Stuttgart, gibt über den Zustand der bundesdeutschen Justiz folgende Einschätzung ab:

    „Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht ‚kriminell‘ nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie ‚Par Ordre Du Mufti‘ gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst, durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke, dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor ‚meinesgleichen‘.“

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Frank Fahsel, Richter von 1973 bis 2004 am Landgericht Stuttgart, gibt über den Zustand der bundesdeutschen Justiz folgende Einschätzung ab:

    „Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht ‚kriminell‘ nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie ‚Par Ordre Du Mufti‘ gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst, durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke, dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor ‚meinesgleichen‘.“



    Es ist leider eine Tatsache, daß die Masse - keineswegs nur die in Deutschland!!! - erstens einfach ein zu kurzes Gedächtnis hat und zweitens sich für "Details" nicht interessiert!

    Punkt um!

    Auch ist sie in keiner Weise fähig oder willens, drohende Folgen zu erkennen und rechtzeitig und angemessen darauf zu reagieren!

    Man denke nur an die offenen Vertragsbrüche in Verbindung mit den seither stattgefunden "Rettungspaketen" im Rahmen des Euro!

    Oder an die "Grenzöffnung" im letzten Jahr, 2015.

    Beide Male eklatante Rechtsbrüche größten Ausmaßes ... und die Masse schaut zu und schweigt!

    Eine "Rettung von oben" ist nicht erfolgt und wird nicht erfolgen, da auf Grund unserer "besonderen historischen Lage" immer noch die Lügner und Betrüger an den Schalthebeln der Macht sitzen und ungestört das große Wort führen können.

    Ich fürchte, es bleibt einem nichts anderes übrig, als auf den Einschlag zu warten, dann zu schauen ob man selbst noch lebt und danach wer sonst noch lebt ...

    ... danach kann man sich dann konkrete Gedanken machen!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Es ist leider eine Tatsache, daß die Masse - keineswegs nur die in Deutschland!!! - erstens einfach ein zu kurzes Gedächtnis hat und zweitens sich für "Details" nicht interessiert!

    Punkt um!

    Auch ist sie in keiner Weise fähig oder willens, drohende Folgen zu erkennen und rechtzeitig und angemessen darauf zu reagieren!

    Man denke nur an die offenen Vertragsbrüche in Verbindung mit den seither stattgefunden "Rettungspaketen" im Rahmen des Euro!

    Oder an die "Grenzöffnung" im letzten Jahr, 2015.

    Beide Male eklatante Rechtsbrüche größten Ausmaßes ... und die Masse schaut zu und schweigt!

    Eine "Rettung von oben" ist nicht erfolgt und wird nicht erfolgen, da auf Grund unserer "besonderen historischen Lage" immer noch die Lügner und Betrüger an den Schalthebeln der Macht sitzen und ungestört das große Wort führen können.

    Ich fürchte, es bleibt einem nichts anderes übrig, als auf den Einschlag zu warten, dann zu schauen ob man selbst noch lebt und danach wer sonst noch lebt ...

    ... danach kann man sich dann konkrete Gedanken machen!

    Evolutionsbiologisch hatten wir es noch nie mit so einer skrupellosen und lügenhaften Führung zu tun. Wir konnten immer darauf vertrauen, daß im Großen und Ganzen die Führung sich mit ihrem Volke, Stamm, Land, Region identifiziert und ihr im Allgemeinen nicht Schaden wollte.

    Tja, nach 1945 hat sich das auch für die Deutschen geändert. Aber der Trick war auch nicht schlecht, nach ganz Unten einen Aufschwung und Wohlstand zuzulassen, um dann nach dieser Phase der Prasserei und Völlerei langsam die Entrechtung der Fetten und Trägen zu zelebrieren. Hat bei den in den 60er Jahren noch schlanken Amis geklappt. Aber auch bei den noch Anfang der 90er Jahren schlanken Ossis. Heute alles spackig und mit Smartphone Teletubbies "jagend".

    Ein hedonistischer Haufen verfetteter Menschen, wenn man es zynisch auf die Spitze treiben will.

    Im Prinzip ist es ja auch egal. In einigen Millionen Jahren implodiert vielleicht die Sonne. Dann ist es mit der Menschheit schon lange vorbei. Schade nur ums schöne Europa. Wenn man sich das schiefbeinige Gesocks auf dem eigenen Territorium ansieht weiß man, diese Konkurrenten haben alles richtig gemacht.

  4. #24
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Frank Fahsel, Richter von 1973 bis 2004 am Landgericht Stuttgart, gibt über den Zustand der bundesdeutschen Justiz folgende Einschätzung ab:

    „Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht ‚kriminell‘ nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie ‚Par Ordre Du Mufti‘ gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst, durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke, dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor ‚meinesgleichen‘.“
    In der BRD und in anderen westlichen Ländern ist das Rechtssystem eine reine Waffe der Regierenden.

    Bekanntlich werden in der BRD Menschen für Meinungsäußerungen jahrelang ihrer Freiheit beraubt oder umgebracht. Wohingegen tatsächlich Kriminelle das System nutzen. Das System wurde installiert, um die Inhaber des Großkapitals und ihre Repräsentanten in den Parlamenten zu stärken.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In der BRD und in anderen westlichen Ländern ist das Rechtssystem eine reine Waffe der Regierenden.

    Bekanntlich werden in der BRD Menschen für Meinungsäußerungen jahrelang ihrer Freiheit beraubt oder umgebracht. Wohingegen tatsächlich Kriminelle das System nutzen. Das System wurde installiert, um die Inhaber des Großkapitals und ihre Repräsentanten in den Parlamenten zu stärken.
    Völlig richtig. Jedes Jahr werden mehr als 5000 Menschen wegen "Meinungsdelikten" verurteilt. Aber die Kriminellen der Bundesregierung, gerade die Kriminellen unter den Ausländern, sind die reinsten Systemstabilisierer und somit Fachkräfte der Herrschenden. Ziemlich einfach zu verstehen, wenn man es zuläßt. Trotzdem halten die meisten, auch hier im Forum, mich für nen Verrückten.

    Egal ...

  6. #26
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Jedes Jahr werden mehr als 5000 Menschen wegen "Meinungsdelikten" verurteilt. Aber die Kriminellen der Bundesregierung, gerade die Kriminellen unter den Ausländern, sind die reinsten Systemstabilisierer und somit Fachkräfte der Herrschenden. Ziemlich einfach zu verstehen, wenn man es zuläßt. Trotzdem halten die meisten, auch hier im Forum, mich für nen Verrückten.

    Egal ...
    Einerseits könnte es mangelndes Vorstellungsvermögen sein, andererseits ist diese Reaktion auch als Verdrängungsstrategie von unangenehmen Wahrheiten denkbar. Verrückt ist beispielsweise leichtgläubig alle Daten des BRD-Propagandasystems aus Medienkonzernen und zwangsfinanzierten Regierungssendern zu glauben. Verrückt ist es gleichermaßen, seinesgleichen mehr zu verachten als die Personengruppe, die aktiv gegen das Deutsche Volk Krieg führt.

    Interessanterweise ist die Vielzahl Revolutionen der Geschichte erst dadurch signifikant geworden, dass Menschen nicht weiter als Lohnsklaven steuern zahlten. 75% der BRD-Erwerbstätigen wären hinreichend als ausfallender Anteil, um der BRD-Regierung ein Ende zu bereiten. Darüber hinaus muss leider festgestellt werden, dass Anhänger des BRD-Regimes insbesondere in der West-BRD noch immer zu viele Freiheiten genießen. Es müsste für alle Anhänger dieses Verbrechensregimes unmöglich sein, sich auch an nur einem Ort ohne die Anwesenheit von 30 Personenschützern zu bewegen. Die Lage in Ostdeutschland ist in dieser Hinsicht deutlich positiver.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Jedes Jahr werden mehr als 5000 Menschen wegen "Meinungsdelikten" verurteilt. Aber die Kriminellen der Bundesregierung, gerade die Kriminellen unter den Ausländern, sind die reinsten Systemstabilisierer und somit Fachkräfte der Herrschenden. Ziemlich einfach zu verstehen, wenn man es zuläßt. Trotzdem halten die meisten, auch hier im Forum, mich für nen Verrückten.

    Egal ...
    Steter Tropfen höhlt den Stein. Nie war deine Arbeit so wichtig wie heute. Wir leben genau in der Zeit der Transformation. Mache deine Arbeit gerade gerade jetzt weiter! Das groeßte Globalistenkartell und ihre Bauern in den Machtpositionen Deutschlands werden durch die hektischen Aktivitäten, die auch Fehler implizieren, langsam Fassbar. Wenn jeder noch so kleine Patriot die ihm gegebenen Möglichkeiten nutzt, ist das eine wichtige Hilfe für den noch für viele nicht glaubhaften Umschwung. Wir haben im HPF viele still mitlesende. Deshalb bitte ich dich, deine herausragenden Informationen immer wieder hier aktuell zu publizieren. Der Pfopf auf der Quelle ist weggesprengt und wie der Rhein im Hochgebirge ist die Wahrheit noch ein kleines Fließ ! Aber immer mehr Deutsche merken das über dem stinkenden Dächern des PolCor-Mehltaues das gleißende Licht der universellen Wahrheit liegt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen



    Der Haß und ihre Verachtung aufs Volk sind einmalig: die dummen Bundesdeutschen, brauchen gemäß Angela Kasner, einen "Integrationskurs".
    Nun ja. Wer Terror will. Wer Angst will. Wer Schuld und Scham einfordert, lügt und betrügt, der redet auch so. Der kolonisiert. Der tut das. Das Pack, der Mob, die Mischpoke, die Nazi-Rassisten-Faschisten müssen weg. Um jeden Preis.

    Eine klitzekleine Frage: Warum hängen Deutsche an so einer älteren Frau?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Das Regime brauchte Hysterie und Schauprozesse. Das war der ganze Hintergrund. Irgendwann kommt die Wahrheit raus. Dann beginnt die große Revision!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #30
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es gab keine Beweise gegen Lars Christiansen und Michael Peters, sieht man von den "Geständnisse", die beide später widerriefen, ab. Meine persönliche Meinung ist, daß beide mit den Anschlägen (in dubio pro reo) nichts zu tun hatten und es sich um staatliche "false-flag"-Operationen handelte: Shock and Awe. Die Politik wollte die weit vorherrschende Meinung von "Deutschland den Deutschen" mit schockartigen "Operationen" den Wind nehmen, was auch voll gelang.[...]
    Einmal das und es war zusätzlich noch ein Experiment, inwiefern man die Ausländer zu Gewalttaten gegen Deutsche aufhetzen kann. In Solingen sind ja Türkenhorden auch in deutsche Privatwohnungen eingebrochen um die Leute zusammenzuschlagen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 23:08
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 12:07
  3. Jobcenter-Visite in Duisburg erschütterte Bezirks-Bürgermeister
    Von Patriotistin im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 15:01
  4. Anschlag auf Siedlerfamilie erschüttert Israel
    Von schinum im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 11:44
  5. Anschlag erschüttert krisengebeuteltes Pakistan
    Von Meriwan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben