+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Zuerst eine Frage: Gibt es irgendwo das Urteil mitsamt der Urteilsbegründung, evtl. auf openjur o.ä?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann grundsätzlich, ich halte die Justiz in der BRD für alles andere als unfehlbar,
    Mich interessiert allerdings, wie eingangs erwähnt, die Rekonstruktion der Tat, auf die sich das Gericht seinerzeit bezogen hat. Gibt es die irgendwo?
    Wichtig ist hier zu unterscheiden. Ich sage nicht, daß Mölln ein klassisches Fehlurteil war. Sondern Mölln und Solingen waren Rechtsbeugung und Freiheitsberaubung durch die Staatsorgane. Das ist ein qualitativer Unterschied. Die Verurteilung verwendete die "Geständnisse" der beiden und die Aussagen eines 9-jährigen Mädchens, welches behauptete, in der Tatnacht das Auto mit Wackelkontakt an Rücklicht des Lars Christiansen gesehen zu haben.

    Rechtsbeugung des Unrechtstaates BRD ist absolut nichts Ungewöhnliches. Frau Zschäpe ist nun seit 2011 in U-Haft, was nach Gesetz gar nicht zulässig ist. Aber darum scheren sich die Machthaber nicht, denn wir haben keinen Rechtstaat, sondern einen "freiheitlichen Rechtstaat". Wo ist da der Unterschied? Nun, in der BRD haben Politiker eben gewisse freiheitlichen Rechte, sich nicht nach Gesetz richten zu müssen.

    Das sahen wir auch 2015, als die CDU die Welt aufforderte, nach Deutschland überzusiedeln. Dabei wurde das GG Art. 16a gebrochen. Schengen und Dublin. Die CDU setzte die Gesetze aus, ließ sie "ruhen". Clever sind sie schon, diese Schergen und Totengräber der Deutschen. Wenn die Bundesdeutschen auch nur 50 Prozent dieser Gerissenheit aufweisen würden wie die, hätten die es da Oben nicht so leicht. Aber Bundesdeutsche zu beherrschen und zu verscheißern, ist wohl so einfach, daß jeder andere Betrüger sie um diese Schafe nur beneidet.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...]Die Verurteilung verwendete die "Geständnisse" der beiden und die Aussagen eines 9-jährigen Mädchens, welches behauptete, in der Tatnacht das Auto mit Wackelkontakt an Rücklicht des Lars Christiansen gesehen zu haben. [...]
    Genau das würde ich gerne mal im Detail nachlesen. Das Urteil wurde doch wohl am 8.12.1993 vom OLG Schleswig gesprochen und ist auch rechtskräftig geworden? Gibt es hier jemanden, der das auftreiben kann?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Genau das würde ich gerne mal im Detail nachlesen. Das wurde doch wohl am 8.12.1993 vom OLG Schleswig gesprochen und ist auch rechtskräftig geworden? Gibt es hier jemanden, der das auftreiben kann?
    Ich habe dir doch das Buch genannt, wo die volle Verurteilung mit Begründung, die Plädoyers der Verteidiger, die der Anklage und die Schlußplädoyer der Angeklagten stehen. Kurzversion eben im besagten PDF. Denn die Plädoyer der Verteidigung sind inhaltlich wesentlich interessanter. Außerdem muß man, denke ich, Mölln und Solingen als Komplex begreifen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von frundsberg (07.12.2016 um 17:28 Uhr)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch das Buch genannt, wo die volle Verurteilung, die Plädoyers der Verteidiger, die der Anklage und die Schlußplädoyer der Angeklagten stehen.[...]
    Die Plädoyers sind nicht das Entscheidende. Mich interessiert, wie das Gericht seine Entscheidung begründet hat.

    Edit: OK, ich werde mal sehen, ob sich das Buch online auftreiben lässt.
    Geändert von El Lute (07.12.2016 um 16:55 Uhr)

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich weiß über das Massaker in Waco praktisch nichts. Ob es "spannender" ist, kann ich nicht sagen. Mölln ist nur aus der Sicht interessant, wenn es sich um eine false-flag dieses Staates handelt. Die Ironie besteht nämlich darin, daß 97% der Bundesbürger davon überzeugt sind, in einem Rechtstaat zu leben. Ein Rechtstaat dessen Organe auf Anweisung anderer Leute Häuser ansteckt und dann Kampagnen a la "Schule gegen Rassismus" fährt ist ein überaus interessanter "Staat". Und das Wichtigste ist, es interessiert keine deutsche Sau. Das ist doch einfach total abgefahren.
    Solingen war doch das Selbe! Man erpresste Geständnisse, später stellte sich heraus, das der Spiritus in der Türkei hergestellt war, also ein Eigen Anschlag, oder vom MIT der ja auch in der Türkei Anschälge produzierte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Solingen war doch das Selbe! Man erpresste Geständnisse, später stellte sich heraus, das der Spiritus in der Türkei hergestellt war, also ein Eigen Anschlag, oder vom MIT der ja auch in der Türkei Anschälge produzierte
    Wichtig ist, der BND und VS wissen über die Aktivitäten des MIT Bescheid. Ohne das Einverständnis und die Zusammenarbeit macht der NATO-Verbündete Türkei hier auf dem Gebiet der Bundesrepublik gar nichts. Dies ist wichtig um beide Anschläge richtig als Staatsterror einzuordnen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...][Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe es mir bestellt, wird aber bis Ende nächster Woche dauern, bis es angekommen ist und ich dazu komme zu lesen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Habe es mir bestellt, wird aber bis Ende nächster Woche dauern, bis es angekommen ist und ich dazu komme zu lesen.
    Was weißt du über Solingen? Interessiert dich das auch? Schade, daß Lars Christiansen oder auch Christian Buchholz (Solingen) nie ein Buch über ihre Verhaftung, den krassen Vernehmungen und den Prozess schrieben. Da würde mancher mit den Augen rollen und das nicht glauben wollen. Gleichzeitig aber sieht jeder die offene Kolonisation unserer Heimat, aber Erpressungen und Nötigung, Freiheitsberaubung und Rechtsbeugung, nee, würde diese Demokratie doch nie absichtlich tun wollen ....





    Deutsche sind so naiv. Eine Schwäche, die uns jetzt evolutionstechnisch voll auf die Füße knallt.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was weißt du über Solingen?[...]
    Das und die anderen Berichte, die es dazu im Netz gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist nicht zu bestreiten, dass die Tatrekonstruktion, so wie sie in Kennzeichen D geschildert wird, einige Fragen aufwirft. Am fraglichsten ist sicherlich das Bewegungsdiagramm, welches davon ausgeht, dass drei Betrunkene eine erhebliche Strecke in verhältnismäßig kurzer Zeit zurückgelegt haben müssen. Die Beteiligung von Christian R., der in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnte, halte ich aber auch in der Rolle als treibende Kraft für plausibel.

    Edit: Christian R. kam diese Rolle zu.

    [...]Schade, daß Lars Christiansen oder auch Christian Buchholz (Solingen) nie ein Buch über ihre Verhaftung, den krassen Vernehmungen und den Prozess schrieben. Da würde mancher mit den Augen rollen und das nicht glauben wollen.[...]
    Leute die in Haft saßen erzählen viel. Die wenigsten sagen, dass sie zu recht gesessen haben, erst recht wenn die Folgen unumkehrbar sind. Markus Gäfgen hat sogar noch Schmerzensgeld eingeklagt, weil ihm die Polizei mit Schlägen gedroht hat, um das Versteck der vermeintlich noch lebenden Geisel aus ihm herauszubringen -- er forderte für die Drohung Schmerzensgeld, nachdem er das elfjährige Kind qualvoll erstickt hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von El Lute (08.12.2016 um 18:07 Uhr)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 1992. Mölln - vor 24 Jahren erschütterte ein Anschlag die Deutschen

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Das und die anderen Berichte, die es dazu im Netz gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist nicht zu bestreiten, dass die Tatrekonstruktion, so wie sie in Kennzeichen D geschildert wird, einige Fragen aufwirft. Am fraglichsten ist sicherlich das Bewegungsdiagramm, welches davon ausgeht, dass drei Betrunkene eine erhebliche Strecke in verhältnismäßig kurzer Zeit zurückgelegt haben müssen. Die Beteiligung von Markus G., der in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnte, halte ich aber auch in der Rolle als treibende Kraft für plausibel.


    Leute die in Haft saßen erzählen viel. Die wenigsten sagen, dass sie zu recht gesessen haben, erst recht wenn die Folgen unumkehrbar sind. Markus Gäfgen hat sogar noch Schmerzensgeld eingeklagt, weil ihm die Polizei mit Schlägen gedroht hat, um das Versteck der vermeintlich noch lebenden Geisel aus ihm herauszubringen -- er forderte für die Drohung Schmerzensgeld, nachdem er das elfjährige Kind qualvoll erstickt hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am wichtigsten ist der Punkt, daß es keine Beweise (DNA-Spuren/Fingerabdrücke, Rückstände von Kerosin/Benzin/Terpentinöl an Kleidung, keine Augenzeugen) gegen alle vier Verurteilten gab. Das allein ist ein sehr wichtiger Punkt. Dann gibt es einige Zeugenaussagen, die sogar ein Alibi geben konnten.

    Unter diesen Umständen Menschen zu verknacken wird nur noch durch abgepreßte "Geständnisse" getoppt. Auf *************** findest du auch zu Solingen einen PDF-Bericht. Setzt natürlich Voraus, daß man "open minded" ist. Denn hier geht es um bewußte Rechtsbeugung und Freiheitsberaubung durch staatliche Organe.

    Zu den Motiven "Mölln" und "Solingen" steht in jedem Bericht auf den letzten 4-5 Seiten etwas. Denn die BRD-Nomenklatura hat ja aus beiden Brandmorden großes Kapital geschlagen in ihrem Kampf gegen das eigene Volk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 22:08
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 11:07
  3. Jobcenter-Visite in Duisburg erschütterte Bezirks-Bürgermeister
    Von Patriotistin im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 14:01
  4. Anschlag auf Siedlerfamilie erschüttert Israel
    Von schinum im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 10:44
  5. Anschlag erschüttert krisengebeuteltes Pakistan
    Von Meriwan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben