+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsinn !

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ein großer Teil der deutschen Bürger ( etwa 20-30%) möchte überhaupt keine Flüchtlinge in Deutschland. Ein weiterer großer Teil toleriert Flüchtlinge, möchte aber dennoch eine starke Verringerung der Flüchtlingszahlen. Ein weiterer Teil, vermutlich um die 30 - 40%, ist begeistert von Flüchtlingen und möchte so viele wie nur möglich nach Deutschland holen (leider). Ingesamt ist aber ein Großteil der Bürger gegen Flüchtlinge, besonders in dieser Menge.
    Ich denke, dass Du bei Deinem Zahlwerk irrst.

    a) Ich glaube nicht dass die Mehrheit, sondern nur eine Minderheit der Bürger in diesem Lande Menschen, die in deren Heimat aus politischen, religiosen, ethnischen Gründen vom Staat verfolgt werden und deren Freiheit wie Unversehrtheit an Leib und Leben in Gefahr ist den Schutz in diesem Lande versagen würde.
    b) Ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit, sondern nur eine Minderheit der Bürger in diesem Lande Menschen welche vor Krieg fliehen den Schutz in diesem Lande versagen würden.

    Nur - und jetzt kommt eben der Knackpunkt - ein nicht unwesentlicher Teil der Menschen, welche vor und seit September 2015 in dieses Land geflüchtet sind, fallen weder unter a) noch b) und dieser, von der Politik und Behörden geduldter, in Teilen sogar geförderter Mißbrauch der Schutzrechte Verfolgter durch Art. 16GG und Flüchtlingen nach der Genfer Flüchtlingskonvention treibt immer mehr Bürger auf die Barrikadenund dies ist nicht nur eine Mehrheit, dies ist eine deutliche Mehrheit - drangsaliert von einer Minderheit, welche deren Weltbild der Mehrheit in diesem Lande aufzwingt.

  2. #22
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Du bei Deinem Zahlwerk irrst.

    a) Ich glaube nicht dass die Mehrheit, sondern nur eine Minderheit der Bürger in diesem Lande Menschen, die in deren Heimat aus politischen, religiosen, ethnischen Gründen vom Staat verfolgt werden und deren Freiheit wie Unversehrtheit an Leib und Leben in Gefahr ist den Schutz in diesem Lande versagen würde.
    b) Ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit, sondern nur eine Minderheit der Bürger in diesem Lande Menschen welche vor Krieg fliehen den Schutz in diesem Lande versagen würden.

    Nur - und jetzt kommt eben der Knackpunkt - ein nicht unwesentlicher Teil der Menschen, welche vor und seit September 2015 in dieses Land geflüchtet sind, fallen weder unter a) noch b) und dieser, von der Politik und Behörden geduldter, in Teilen sogar geförderter Mißbrauch der Schutzrechte Verfolgter durch Art. 16GG und Flüchtlingen nach der Genfer Flüchtlingskonvention treibt immer mehr Bürger auf die Barrikadenund dies ist nicht nur eine Mehrheit, dies ist eine deutliche Mehrheit - drangsaliert von einer Minderheit, welche deren Weltbild der Mehrheit in diesem Lande aufzwingt.
    Darauf wollte ich eigentlich hinaus, denn mit Flüchtlingen meinte ich eigentlich die Neu-Migranten. Danke für die genaue Erläuterung. Einem Flüchtling möchte ich den Schutz in diesem Land nicht verwehren. Wir hätten in Deutschland auch überhaupt keine Probleme, kämen wirklich nur Flüchtlinge nach Deutschland. Auch mit Einwanderern hätte Deutschland eigentlich kein Problem, wären diese Gebildet. Leider verfügen die meisten der Neu-Migranten weder über höhere Bildung, noch über eine Ausbildung. Benehmen, Manieren und Anstand sind Fremdwörter für sie.
    Selbst ein Einwanderungs-System wie in Kanada brächte uns hier nicht weiter, denn wie du schon erwähntest, sind das Einwanderer und dem Schutzmantel des "Flüchtlings".

    Jetzt stellt sich die Frage, was man gegen den Mißbrauch des Grundgesetzes und der Genfer Flüchtlingskonvention tun kann? Eigentlich würde ich sagen: AfD-Wählen. Aber dafür ist, zumindest meinerseits, kein Vertrauen mehr in die Politik. Ich werde nie wieder wählen.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    DIe Brd ist komplett außer Kontrolle geraten. Die Brd Ideologien befinden sich in einer absoluten Hybris
    Das Verhalten von Politikern einiger Staaten der EU ist rätselhaft und entzieht sich rationalem Denken. Vielleicht bringt ja dieser Artikel Licht in ihr Verhalten: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die ganze Umvolkung ist auch nicht mehr zu stoppen. Die Umvolker sitzen praktisch in allen wichtigen Instanzen. Politik, Justiz, Presse, sogar Polizei.
    ja die Sache wird leider nur noch mit einem kompletten zusammenbruch und darauffolgend brutalen Krieg beendet. Diese Leute haben sich so fest im Staatswesen gebissen einen anderen weg gibt es nicht, da auch ihr System nicht nachhaltig ist.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das Verhalten von Politikern einiger Staaten der EU ist rätselhaft und entzieht sich rationalem Denken. Vielleicht bringt ja dieser Artikel Licht in ihr Verhalten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    das komische verhalten von vielen eu-länder Regierungen sollte man wirklich mal untersuchen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Darauf wollte ich eigentlich hinaus, denn mit Flüchtlingen meinte ich eigentlich die Neu-Migranten. Danke für die genaue Erläuterung. Einem Flüchtling möchte ich den Schutz in diesem Land nicht verwehren. Wir hätten in Deutschland auch überhaupt keine Probleme, kämen wirklich nur Flüchtlinge nach Deutschland. Auch mit Einwanderern hätte Deutschland eigentlich kein Problem, wären diese Gebildet. Leider verfügen die meisten der Neu-Migranten weder über höhere Bildung, noch über eine Ausbildung. Benehmen, Manieren und Anstand sind Fremdwörter für sie.
    Selbst ein Einwanderungs-System wie in Kanada brächte uns hier nicht weiter, denn wie du schon erwähntest, sind das Einwanderer und dem Schutzmantel des "Flüchtlings".

    Jetzt stellt sich die Frage, was man gegen den Mißbrauch des Grundgesetzes und der Genfer Flüchtlingskonvention tun kann? Eigentlich würde ich sagen: AfD-Wählen. Aber dafür ist, zumindest meinerseits, kein Vertrauen mehr in die Politik. Ich werde nie wieder wählen.
    Man müsste allererst einmal strikt trennen...Schutzrecht nach Art. 16GG, Schutzrecht nach Genfer Flüchtlingskonvention und Einwanderung per Einwanderungsgesetz.

    Dann muss - immer wieder aktualisiert - definiert werden
    Schutzrecht nach Art. 16GG - in welchen Ländern werden Menschen vom Staat verfolgt und droht Gefahr für Leib, Leben und Freiheit
    Schutzrecht nach Genfer Flüchtlingskonvention - in welcher Region herrscht Krieg
    Hat man dies definiert ist auch klar - nur Menschen, welche aus den definierten Regionen kommen genießen überhaupt Schutzrechte, ALLE anderen nicht
    Dabei muss aber klar sein - sollte der Schutz nicht mehr notwendig sein (weil keine Verfolgung oder kein Krieg mehr), dann existiert auch das Schutzrecht nicht mehr und man hat das Land wieder zu verlassen

    Einwanderungsgesetz
    WElches sich strikt nach dem Bedarf ausrichtet und man sich das Recht auf die soziale Absicherung erst verdienen muss

    Alles machbar - wenn man denn will.

  7. #27
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...
    Einwanderungsgesetz
    WElches sich strikt nach dem Bedarf ausrichtet und man sich das Recht auf die soziale Absicherung erst verdienen muss

    Alles machbar - wenn man denn will.
    Welchen Bedarf ? Es gibt genügend deutsche Arbeitslose, die gerne für deutsche Unternehmen arbeiten würden. Das Problem sind aber die vielen Fake-Stellenangebote, die gar nicht real existieren, sondern nur aus marketingtechnischen Gründen geschaltet werden. Wenn man sich darauf bewirbt, so passiert erstmal gar nichts und wenn man dann 1 Jahr später nochmal auf die Homepage schaut, so ist das Angebot immer noch da.
    In Deutschland gibt es keinen Fachkräftemangel - er wird nur von Arbeitgebern herbeigeredet, um den Arbeitsmarkt mit Millionen von Billigarbeitern zu fluten, um Löhne zu drücken. Der Staat unterstützt dieses sogar mit einen Programmen, wie die BlueCard:
    Zitat Zitat von http://www.bluecard-eu.de/blaue-karte-eu-deutschland/anspruch.html
    In Berufen, in denen also "ein besonderer Bedarf an Drittstaatsangehörigen" besteht, ist die Gehaltsgrenze somit niedriger: Für die Erteilung der Blauen Karte EU an Naturwissenschaftler, Mathematiker, In genieur e, Ärzte und IT-Fachkräfte gilt ein Entgeltgrenze von 38.688 Euro pro Jahr.
    Das ist weit unterhalb der üblichen Gehälter.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht!

    Es gibt einen harten, linkgsgrünen Kern in der Gesellschaft. Diesen Leuten kannst du erzählen was du willst. Die bleiben besoffen vor Gutmenschentum bis zum bitteren Ende.

    Der Knackpunkt sind aber die Medien. Die einflussreichen Medien sind allesamt linksgrün unterwandert. An den Unis ist das Gutmenschentum mittlerweile allgegenwärtig. Da wird man früh indoktriniert.
    Deswegen bin ich voll dafür, dass Russland seine Truppen nach Deutschland verlegt und die neuen Bundesländer und Berlin einnimmt und dann zu Westdeutschland ne Grenze ist...Glaube mir, die Russen wissen wie man mit so Linksversifften Schwuli Pädos Gutmenschen umgeht, gerade die Grünen haben in Russland einen negativen Stand...schau mal Volker Beck an, wie man mit ihm in Moskau umgegangen ist - als er seine Version der "Demokratie" und "Zivilgesellschaft" dort den Russen erklären wollte.

    Dann würde endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden und wir hätten eine völlig neue Politik und neue Führungsmannschaft, diese linken Suffköppe und Refugee Welcome Fetischisten, wären dann ganz schnell mal verschwunden, wie auch zahlreiche dunkelhäutige "Fachkräfte"...und der Islam...

    Leider ist Putin noch zu weich in der Sache, ein Mann wie Schirinowski hätte da gleich kurzen Prozess gemacht.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht!

    Es gibt einen harten, linkgsgrünen Kern in der Gesellschaft. Diesen Leuten kannst du erzählen was du willst. Die bleiben besoffen vor Gutmenschentum bis zum bitteren Ende.

    Der Knackpunkt sind aber die Medien. Die einflussreichen Medien sind allesamt linksgrün unterwandert. An den Unis ist das Gutmenschentum mittlerweile allgegenwärtig. Da wird man früh indoktriniert.
    Der harte Kern ist weder links noch grün noch anderswie. Obwohl ihr selber zugehörig, ist sein Ziel die Tilgung der weißen Rasse von der Erde. Noch entzieht sich die Ursache dieses Strebens einer wissenschaftlichen Erklärung. Gutmenschentum ist nur eine Abart dieser Bewegung.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Der harte Kern ist weder links noch grün noch anderswie. Obwohl ihr selber zugehörig, ist sein Ziel die Tilgung der weißen Rasse von der Erde. Noch entzieht sich die Ursache dieses Strebens einer wissenschaftlichen Erklärung. Gutmenschentum ist nur eine Abart dieser Bewegung.

    -Es

    gibt eine Sekte schwer zu sagen ob das eine jüdische Abteilung ist oder eine andere - die alle Staaten der Welt mit ihren Leuten unterwandert haben und sich selbst als was auserwähltes betrachten, - diese Leute operieren im Verborgenen und finden noch ihre Helfershelfer...ihr Traum ist die Neue Weltordnung und den SATANISMUS als Staatsweltreligion

    Diese Satanisten wollen die Abschaffung des Bargeldes und mit HI-Technology den Microchipmenschen schaffen, - damit können Sie Widerstand im Keim ersticken...da stören Völker die sich wehren oder eines Tages sich unabhänig machen könnten, selbst Polen welches 200 Jahre nicht existierte gewann für kurze Zeit seine nationale Wiedergeburt - mit der Theorie alles weisse weg auslöschen - geht man davon aus, dass dann auch die gute Inteligenz ausgelöscht wird und vor allem dass die braune Masse nix hinterfragt und zu einem Einheitsmenschen fungieren soll (ähnliches Experiement gab es schon unter STALIN).

    Wenn der Mensch keine Wurzlen hat - dann ist der Kampfwille auch gebrochen für etwas zu kämpfen oder gegen etwas...und in China mit dem kaum unterscheidbaren Menschen in der Masse - ist es sehr gut für die Eliten gewisse Personen "verschwinden" zu lassen ohne dass dies weites aufsehen in der Öffentlichkeit findet..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 10:25
  2. Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!
    Von Sektion 31 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 23:17
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 16:49
  4. Israel will keine illegalen Flüchtlingen mehr!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben