+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsinn !

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich voll dafür, dass Russland seine Truppen nach Deutschland verlegt und die neuen Bundesländer und Berlin einnimmt und dann zu Westdeutschland ne Grenze ist...Glaube mir, die Russen wissen wie man mit so Linksversifften Schwuli Pädos Gutmenschen umgeht, gerade die Grünen haben in Russland einen negativen Stand...schau mal Volker Beck an, wie man mit ihm in Moskau umgegangen ist - als er seine Version der "Demokratie" und "Zivilgesellschaft" dort den Russen erklären wollte.

    Dann würde endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden und wir hätten eine völlig neue Politik und neue Führungsmannschaft, diese linken Suffköppe und Refugee Welcome Fetischisten, wären dann ganz schnell mal verschwunden, wie auch zahlreiche dunkelhäutige "Fachkräfte"...und der Islam...

    Leider ist Putin noch zu weich in der Sache, ein Mann wie Schirinowski hätte da gleich kurzen Prozess gemacht.
    Putin kann zwar als nützlicher Verbündeter dienen, ein Heilsbringer wie Du ihn Dir erträumst, ist er gewiß nicht. Auch er würde uns dann nur ausquetschen.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Putin kann zwar als nützlicher Verbündeter dienen, ein Heilsbringer wie Du ihn Dir erträumst, ist er gewiß nicht. Auch er würde uns dann nur ausquetschen.
    ja

    du hast recht, aber deswegen braucht es auch bei sowas inteligente Politiker und eine gute Führungsmannschaft die sehr gut diplomatisch verhandeln können - und ich glaube mir dass dieses ausquetschen sich aufgrund der neuen geopolitischen Lage sich in Grenzen halten würde...Russland hätte kein interesse den Groll der bevölkerung zu haben...aber ich weiss was du meinst und kann deine bedenken verstehen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Putin kann zwar als nützlicher Verbündeter dienen, ein Heilsbringer wie Du ihn Dir erträumst, ist er gewiß nicht. Auch er würde uns dann nur ausquetschen.
    Da ist zwar was dran, aber zumindest blieben wir als Kulturvolk erhalten.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Darauf wollte ich eigentlich hinaus, denn mit Flüchtlingen meinte ich eigentlich die Neu-Migranten.
    In der Regel benennen Menschen Dinge beim zugeordneten Namen. Ein Flüchtling ist, wer sich einer illegalen Zwangslage entzieht bzw. entzogen hat. Wenn schon das Wort Flüchtling irreführend für Wohlstandssuchende verwandt wird ist es zweckmäßig, das Wort Flüchtling durch An- bzw. Ausführungszeichen zu kennzeichnen. Ansonsten bekundet der Verwender die Akzeptanz der falschen Verwendung des Begriffes.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja

    du hast recht, aber deswegen braucht es auch bei sowas inteligente Politiker und eine gute Führungsmannschaft die sehr gut diplomatisch verhandeln können - und ich glaube mir dass dieses ausquetschen sich aufgrund der neuen geopolitischen Lage sich in Grenzen halten würde...Russland hätte kein interesse den Groll der bevölkerung zu haben...aber ich weiss was du meinst und kann deine bedenken verstehen.

    Zustimmung.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da ist zwar was dran, aber zumindest blieben wir als Kulturvolk erhalten.
    Ich will z.B., daß Dtl. weder von Rußland, den Amis oder sonstwem weiter ausgequetscht wird. Wir müssen uns selbst helfen, andere Länder können allenfalls nützliche Verbündete darstellen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich will z.B., daß Dtl. weder von Rußland, den Amis oder sonstwem weiter ausgequetscht wird. Wir müssen uns selbst helfen, andere Länder können allenfalls nützliche Verbündete darstellen.
    Sicher, das wollen wir Alle. So einfach ist das aber nicht. Real-Politik ist immer das Machbare. Soll heißen, bei einem Pakt Rußland-Deutschland sind wir der kleinere Bruder. Trotzdem wäre es ein Riesengewinn, weil wir durch deren Schutz defakto unangreifbar wären. So sehe ich das!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die ganze Umvolkung ist auch nicht mehr zu stoppen. Die Umvolker sitzen praktisch in allen wichtigen Instanzen. Politik, Justiz, Presse, sogar Polizei.
    Köln hat etwa 1Mio Einwohner. Auf die BRD mit 80Mio Einwohner hochgerecht
    betragen die Kosten für den genannten Zeitraum etwa 22 Milliarden €.
    Die Umvolker sitzen allerdings nicht nur da, wo du sie vermutest.
    Die Nutznießer sind auch die ganz normalen Vermieter, die die überhöhen Mieten einnehmen. Darunter Kommunen, Bauträger und Privatleute, die sich über jeden Flüchtling freuen, der Ihnen die Taschen füllt, was sich dann allerdings für die übrigen deutschen Mieter nachteilig auswirkt, deren Mieten steigen.
    Der deutsche Akademiker, der den Freiburger Frauenmörder aufgenommen hatte, hat sich ganz sicher auch am PC seinen Mehrgewinn ausgerechnet-gekümmert hat sich dieser Abzocker allerdings nicht.
    Weitere der vielen Flüchtlingsgewinner sind die Kirchen, AWO, Caritas, die unterbeschäftigte Anwaltskaste und die ganzen Weiterbildungsanstalten bei den Arbeitsämtern, die sich meist in Gewerkschaftshand befinden und auf Kosten der Steuerzahle eine sinnlose Tätigkeit ausführen –
    und das ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt der Flüchtlingsgewinnler.
    Es gibt also viele Gewinner der Flüchtlingskriese. Aber viel größer ist Zahl der einfachen Bürger, die immer mehr verlieren, was auch eine gigantische Umverteilung von unten nach oben bedeutet.

  9. #39
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Köln zahlt 281 Millionen Euro nur für die Unterbringung von illegalen Flüchtlingen !! Der Wahnsi

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Köln hat etwa 1Mio Einwohner. Auf die BRD mit 80Mio Einwohner hochgerecht
    betragen die Kosten für den genannten Zeitraum etwa 22 Milliarden €.
    Die Umvolker sitzen allerdings nicht nur da, wo du sie vermutest.
    Die Nutznießer sind auch die ganz normalen Vermieter, die die überhöhen Mieten einnehmen. Darunter Kommunen, Bauträger und Privatleute, die sich über jeden Flüchtling freuen, der Ihnen die Taschen füllt, was sich dann allerdings für die übrigen deutschen Mieter nachteilig auswirkt, deren Mieten steigen.
    Der deutsche Akademiker, der den Freiburger Frauenmörder aufgenommen hatte, hat sich ganz sicher auch am PC seinen Mehrgewinn ausgerechnet-gekümmert hat sich dieser Abzocker allerdings nicht.
    Weitere der vielen Flüchtlingsgewinner sind die Kirchen, AWO, Caritas, die unterbeschäftigte Anwaltskaste und die ganzen Weiterbildungsanstalten bei den Arbeitsämtern, die sich meist in Gewerkschaftshand befinden und auf Kosten der Steuerzahle eine sinnlose Tätigkeit ausführen –
    und das ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt der Flüchtlingsgewinnler.
    Es gibt also viele Gewinner der Flüchtlingskriese. Aber viel größer ist Zahl der einfachen Bürger, die immer mehr verlieren, was auch eine gigantische Umverteilung von unten nach oben bedeutet.
    Ja, du hast recht, außer den Ideologen, die die Umvolkung unbedingt wollen, lebt eine ganze Industrie von ihnen. Daher sehe ich keine Chance für Deutschland.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 10:25
  2. Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!
    Von Sektion 31 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 23:17
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 16:49
  4. Israel will keine illegalen Flüchtlingen mehr!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben