+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 348

Thema: Singlebörsen nur noch Abzockportale

  1. #21
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Singlebörsen nur noch Abzockportale

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was sind Betas?
    Beta (Experte/ExpertIn): Die klassischen „Zweiten“ sind die typischen Berater/innen. Das Verhältnis zu Alpha ist ambivalent: Einerseits braucht Alpha Beta, um zu führen, und Beta braucht Alpha, um an der Macht teilzuhaben. Andererseits haben Betas am ehesten das Potenzial, Alpha zu stürzen und selbst die Führung zu übernehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Singlebörsen nur noch Abzockportale

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Versager unter den Männern.
    Also primär die Sackgassen der Evolution.

    Na, zB. jene welche keine bzw kaum mal eine abbekommen...
    Als wenn "abbekommen" das einzige Kriterium wäre. Da kann man auch gleich auf die heiße Herdplatte abspritzen.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  3. #23
    LOL
    Gast

    Standard AW: Singlebörsen nur noch Abzockportale

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, "Beta" ist schon zu hochgegriffen für die meisten, da "Beta" ja Anwärterschaft auf Alpha bedeuten kann. Die meisten "Männer" sind tatsächlich eher Gammas, Deltas und noch weiter drunter...

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Singlebörsen nur noch Abzockportale

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eher nicht. Betas sind in der Regel die "guten Freunde" die dem Mädel zuhören wenn "Alpha" sie versetzt hat. Zum Stich kommen die so gut wie nie.

  5. #25
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Singlebörsen nur noch Abzockportale

    Laut Statistik war die Geschlechterverteilung 2013 in Deutschland folgendermaßen: Männer 46,8% Frauen 53,2%
    Rein theoretisch müsste jeder Mann eine abbekommen, während die ein oder andere Frau leer ausgeht. Aber nur rein theoretisch. Die Realität sind anders aus. Solange das Verhältnis sich nicht auf 30% Männer und 70% Frauen verschiebt, wird der ein oder andere Mann leer ausgehen.

    Singlebörsen halte ich für Schwachsinnig. Mir wird schon übel, wenn ich die lächerliche Parship-Werbung sehe.

  6. #26
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Singlebörsen nur noch Abzockportale

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Es dürfte Millionen Männer geben, die sich in trügerischer Sicherheit wähnen, weil sie gar nicht wissen, wie nah sie am Abhang stehen. Jemand, der mit Mitte 40 noch mal verlassen wird, hat eigentlich keine realistische Chance mehr auf eine Partnerschaft. Da mittlerweile schon jede 3. Frau im Internet ihre Tagesabschnittsbereicherer findet ("ich parshippe jetzt" (andauernd)), kann sich jeder ausrechnen, wie viele Männer dabei leer ausgehen. Denn es sind ja immer dieselben Arschgeigen, die den Markt abgrasen.
    Das kapieren die Meisten nicht, durch das Überangebot an Männern sind die jetzt verheirateten Männer meiner Meinung nach mehr in Gefahr als Singlemänner. Die Singlemänner können wenigstens nichts verlieren und
    nicht abgezockt werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #27
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Singlebörsen nur noch Abzockportale

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Betas sind in der Regel die "guten Freunde" die dem Mädel zuhören wenn "Alpha" sie versetzt hat. Zum Stich kommen die so gut wie nie.
    wie man es nimmt. alpha kann auch der mit kohle/macht sein. der beta kommt zwar beim weibchen zum stich, ist allerdings in ihren augen kein guter ernährer...


    alles eine frage des weibchens...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Singlebörsen nur noch Abzockportale

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Laut Statistik war die Geschlechterverteilung 2013 in Deutschland folgendermaßen: Männer 46,8% Frauen 53,2%
    Rein theoretisch müsste jeder Mann eine abbekommen, während die ein oder andere Frau leer ausgeht. Aber nur rein theoretisch. Die Realität sind anders aus. Solange das Verhältnis sich nicht auf 30% Männer und 70% Frauen verschiebt, wird der ein oder andere Mann leer ausgehen.

    Singlebörsen halte ich für Schwachsinnig. Mir wird schon übel, wenn ich die lächerliche Parship-Werbung sehe.
    Muss ich schon wieder bei Adam und Eva anfangen? Frauenüberschuss entsteht erst ab 58 Jahre aufwärts. Darunter fehlen in jedem Jahrgang rund 50.000 Frauen, und das ganz ohne 90% männliche Zudringlinge.

    Und was die Werbung betrifft: Der Markt ist milliardenschwer. Nicht vergleichbar mit den Sexhotlines von vor 20 Jahren.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Singlebörsen nur noch Abzockportale

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wie man es nimmt. alpha kann auch der mit kohle/macht sein. der beta kommt zwar beim weibchen zum stich, ist allerdings in ihren augen kein guter ernährer...


    alles eine frage des weibchens...
    Ich habe so jemanden in meiner Nachbarschaft. Sieht nicht besonders gut aus, um die 40, geht zu Fuss zur Arbeit am Ort, und ist ein Stubenhocker. Sein Kontoauszug möchte ich gerne mal sehen. Die einzige Investition wird vermutlich die Downloadgebühr für einschlägige Filme sein. Aber ein herzensguter Mensch.

  10. #30
    LOL
    Gast

    Standard AW: Singlebörsen nur noch Abzockportale

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Muss ich schon wieder bei Adam und Eva anfangen? Frauenüberschuss entsteht erst ab 58 Jahre aufwärts. Darunter fehlen in jedem Jahrgang rund 50.000 Frauen, und das ganz ohne 90% männliche Zudringlinge.
    Also mir fehlte es nie an Frauen, egal in welchem Alter ich war und bin...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werbung von Partnerschaftsbörsen
    Von Intolerist im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 12:36
  2. Börsen Experte rechnet mit dem Finanzsystem ab.
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:04
  3. Spielhöllen Börsen
    Von clavacs im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 11:17
  4. Wahlbörsen zu den Landtagswahlen im März
    Von gruener im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 05:04
  5. kazaa und andere tauschbörsen
    Von fryfan im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben