+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 38 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 376

Thema: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

    In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!

    Politiker warnen vor Generalverdacht

    Ähnlich äußerten sich Politiker von SPD und Union: "So bitter es ist: Solche abscheulichen Morde gab es schon, bevor der erste Flüchtling aus [Links nur für registrierte Nutzer] oder Syrien zu uns gekommen ist", sagte Vizekanzler [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) der "Bild". "Wir werden nach solchen [Links nur für registrierte Nutzer] - egal, wer sie begeht - keine Volksverhetzung zulassen."

    Ebenfalls gegenüber der "Bild" sagte die stellvertretende CDU-Vorsitzende [Links nur für registrierte Nutzer]: "Solche Grausamkeiten werden leider von In- wie Ausländern begangen, das ist leider kein neues Phänomen." Auch CSU-Innenexperte [Links nur für registrierte Nutzer] warnte davor, alle Migranten und [Links nur für registrierte Nutzer] unter Generalverdacht zu stellen.

    Sollte sich der Tatverdacht gegen den festgenommenen 17-jährigen Flüchtling bestätigen, dann müsse dieser für die abscheuliche Tat bestraft werden, sagte Regierungssprecher [Links nur für registrierte Nutzer]. "Aber wir dürfen nicht vergessen, wir reden dann von der möglichen Tat eines afghanischen Flüchtlings, nicht einer ganzen Gruppe von Menschen, die wie er Afghanen oder Flüchtlinge sind." Es habe in Deutschland schon Morde wie diesen gegeben, bevor der erste Flüchtling ins Land gekommen sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (05.12.2016 um 17:59 Uhr)


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Manchmal bekomme ich das irritierende Gefühl, der Beruf des deutschen Politikers im Jahre 2016 bestehe nur darin, dümmliche Binsen von sich zu geben.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

    In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Messeneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!
    Und ich sehe den Tag herannahen,

    an dem das Deutsche Volk keine VOLKSZERSETZUNG mehr zulassen wird!


    Für diesen Tag sollte sich Gabi GANZ SCHNELLE Rollschuhe zulegen ...

  4. #4
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

    In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Messeneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!
    Voll Deiner Meinung .
    [QUOTE]"Aber wir dürfen nicht vergessen, wir reden dann von der möglichen Tat eines afghanischen Flüchtlings, nicht einer ganzen Gruppe von Menschen, die wie er Afghanen oder Flüchtlinge sind." Es habe in Deutschland schon Morde wie diesen gegeben, bevor der erste Flüchtling ins Land gekommen sei.
    [/QUOTE]
    Die Flüstertüte Seibert vergaß dabei zu erwähnen , das Morde dieser widerlichen Art und Häufigkeit erst mit dem Eindringen diese abartigen Gestalten in unser Land , signifikant zugenommen hat .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Voll Deiner Meinung .
    [QUOTE]"Aber wir dürfen nicht vergessen, wir reden dann von der möglichen Tat eines afghanischen Flüchtlings, nicht einer ganzen Gruppe von Menschen, die wie er Afghanen oder Flüchtlinge sind." Es habe in Deutschland schon Morde wie diesen gegeben, bevor der erste Flüchtling ins Land gekommen sei.
    Die Flüstertüte Seibert vergaß dabei zu erwähnen , das Morde dieser widerlichen Art und Häufigkeit erst mit dem Eindringen diese abartigen Gestalten in unser Land , signifikant zugenommen hat .[/QUOTE]

    genauso ist es...umso wichtiger ist es dass Familien und Freunde der Frauen unbedingt mehr ein Auge darauf haben müssen, ich kann nur jeder deutschen Frau eine Gaspistole empfehlen zu kaufen und die Schusswaffe zur Anwendung zu bringen, wenn die Gefahrenzulage es notwendig macht.

    Normalerweise hätte es in einem Rechtstaat von seiten der Sicherheitsbehörden einen Putsch gegen Merkels Regierungsmannschaft geben müssen....aber viele von denen folgen blind dieser Politikverbrecher.

  6. #6
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Ebenfalls gegenüber der "Bild" sagte die stellvertretende CDU-Vorsitzende Julia Klöckner: "Solche Grausamkeiten werden leider von In- wie Ausländern begangen, das ist leider kein neues Phänomen." Auch CSU-Innenexperte Stephan Mayer warnte davor, alle Migranten und Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen.
    Ein anderer Kausalzusammenhang ist naheliegender:
    Wäre diese ganze Bande nicht an der Macht, würde Maria noch leben.

    Davon wäscht sie niemand mehr rein. Jeder, der das System wie auch immer unterstützt hat, muß ab jetzt damit leben.

  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ein anderer Kausalzusammenhang ist naheliegender:
    Wäre diese ganze Bande nicht an der Macht, würde Maria noch leben.

    Davon wäscht sie niemand mehr rein. Jeder, der das System wie auch immer unterstützt hat, muß ab jetzt damit leben.
    Das ist auch der Tenor gerade in "heute" (ZDF) 19.00h: [Zitat]: "Der Mord wird jetzt zum Politikum gemacht, man spricht jetzt zum ersten Mal von 'kriminellen Flüchtlingen'."
    --
    Schau an - das Establishment erkennt nun, dass es auch kriminelle Flüchtlinge gibt. Eine logistische Meisterleistung!


  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Tenor gerade in "heute" (ZDF) 19.00h: [Zitat]: "Der Mord wird jetzt zum Politikum gemacht, man spricht jetzt zum ersten Mal von 'kriminellen Flüchtlingen'.

    Schau an - das Establishment erkennt nun, dass es auch kriminelle Flüchtlinge gibt. Eine logistische Meisterleistung!
    Eri, wie oft soll ich Dir noch sagen, schau Dir solche Scheisse im TV nicht an!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    genauso ist es...umso wichtiger ist es dass Familien und Freunde der Frauen unbedingt mehr ein Auge darauf haben müssen, ich kann nur jeder deutschen Frau eine Gaspistole empfehlen zu kaufen und die Schusswaffe zur Anwendung zu bringen, wenn die Gefahrenzulage es notwendig macht.
    .
    Wetten, dass die Tagesschau dann berichten wird?

  10. #10
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen".

    In mir ist nur noch Ekel, wenn ich sehe, wie die roten Systemlinge die illegale Masseneinwanderung und den Austausch des Deutschen Volkes durch Afrikaner und Moslems wichtiger empfinden - als das Wohl und Wehe ihrer eigenen Landsleute! Unglaublich!
    Wenn hier jemand "Volksverhetzung" betreibt, dann ist es das fettgefressene "Arbeitervertreter"-Schwein Gabriel, das pauschal 17jährige Deutsche zu Vergewaltigern und Mördern macht. Deshalb muß dieser verkommene Bastard erklären, wann ein 17jähriger Deutscher im Ausland eine 20jährige Einheimische vergewaltigt und ermordert hat. Solange dieser verkommene Fettsack Gabriel dies nicht begründen kann, ist er ein unerträglicher Volksverhetzer!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Ausländer raus" ist laut BVG keine Volksverhetzung
    Von Buddathai im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 23:31
  2. Berlin: Pächter darf keine "Dienstagsgespräche" mehr zulassen
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:59
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben