+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ja ...klar....es geht ja um diese Pauschalisierung irgendwelcher oberflächlichen Auftritte....

    Also müsste ich meiner Tochter sagen, die gerne Zöpfe mag, "nee Süße....Zopf geht heut garnicht...heut is Kindergarten...."
    Was ist denn das für ne Scheiße...

    Aber in diesem Drecksartikel sind ja viele subtile "Feindbilder" eingebaut, dass es einem graust

    Anmerkung: lustig das bei Drecksartikel die Rechtschreibkorrektur nicht anspringt
    Jup, hab ich auch so verstanden.

    Das wäre ja die Härte, wenn man seinen Kindern noch nicht mal mehr Zöpfe machen soll, weil das Nazi-Style sein könnte...

    Am Besten noch den Kindern die Haare dunkel färben oder was??

    Krasse Scheiße so was...

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"

    Diese Apothekenumschau muss aber sehr alt sein. Das Thema hatten wir doch schonmal vor ca einem halben Jahr...

  3. #13
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Apothekenumschau muss aber sehr alt sein. Das Thema hatten wir doch schonmal vor ca einem halben Jahr...
    Ja stimmt. Damals wollte meine Große um nichts auf der Welt Zöpfe tragen. Heute fast nur noch :-)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Damals wollte meine Große um nichts auf der Welt Zöpfe tragen. Heute fast nur noch :-)
    Bei vielen jungen, blonden, Deutschen Mädels ist das wieder modern.

    Retro. Man glaubt fast, man befinde sich in den 30-er Jahren!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei vielen jungen, blonden, Deutschen Mädels ist das wieder modern.

    Retro. Man glaubt fast, man befinde sich in den 30-er Jahren!
    Über Zopfmoden kann man sich streiten. Was aber englische Ausdrücke betrifft, so hat das mit Rechts absolut nichts zu tun. Im Gegenteil, ich befürworte ausdrücklich den Boykott weiterer Anglo-Amerikanisierung, rufe zur Solidarität auf und werde keine solche Kleidungsstücke mehr kaufen.
    Solche Aufdrucke werden von denen bevorzugt, die sich ihrer Muttersprache schämen, aber den größten Schwachsinn in englisch akzeptieren. In der Musik ist es genau so.

  6. #16
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Über Zopfmoden kann man sich streiten. Was aber englische Ausdrücke betrifft, so hat das mit Rechts absolut nichts zu tun. Im Gegenteil, ich befürworte ausdrücklich den Boykott weiterer Anglo-Amerikanisierung, rufe zur Solidarität auf und werde keine solche Kleidungsstücke mehr kaufen.
    Solche Aufdrucke werden von denen bevorzugt, die sich ihrer Muttersprache schämen, aber den größten Schwachsinn in englisch akzeptieren. In der Musik ist es genau so.
    Die Deutsche Sprache ist sehr kräftig. Die könnte man bestens kommerzialisieren. Das würde in Russland, China und ganz Südasien ankommen!

  7. #17
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    .......Nun musste ich letzt nach einem Hinweis in der Apothekenrundscheu lesen, dass Kinder die diverse Klamotten tragen und Zöpfe haben bestimmt die Kinder von Neonazi sind......
    Dieses Drecksblatt vergaß zu erwähnen, daß sich nationalistische, rechtsradikale und faschistische Gesinnung hierzulande primär durch knöchellange Mäntel und Kopftücher manifestiert....
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #18
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"

    gab es dazu nicht schon mal einen strang ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Jeder hierzuforum der mich kennt, weiss das ich nichts gegen Ausländer oder Migros, habe, das bleibt auch so
    ....ich war selbst jahrelang einer und hab Fremdenfeindlichkeit am eigenen Leib erfahren.
    Keine wirklich schöne Erfahrung...aber lehrreich
    Auch sind Schwule, Behinderte oder andere Randgruppen keine Belästigung für mich.....jeder nach seiner Faćon....

    Nun musste ich letzt nach einem Hinweis in der Apothekenrundscheu lesen, dass Kinder die diverse Klamotten tragen und Zöpfe haben bestimmt die Kinder von Neonazi sind
    Daraus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    What the hack....ich glaub es geht los

    Da ich vor kurzem Vater geworden bin, muss ich mir hier ein Bild machen über diese Brainwasher (<-bewusst Anglizismen eingebaut ), das kein gutes ist.

    Was wird hier bezweckt.....die Spaltung ist doch schon groß genug....???

    Macht doch eure scheiss Politik, importiert doch eure Wähler, raubt doch weiter die schwer arbeitenden Menschen aus...
    Aber hört doch auf weiterhin Keile in die Gesellschaft zu treiben....iÜ wird das nicht gut für euch ausgehen.....das Maß ist voll
    Die Rundschau bemüht sich lediglich einige Kriterien herauszuarbeiten, an denen man Rechtspopulisten ggf. erkennen kann. Ich kann an derlei Bemühungen, Feinde der Demokratie auszumachen, nichs Unanständiges finden, wenngleich die Beispiele auch vielleicht etwas unglücklich gewählt sein mögen.

  10. #20
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Apothekenrundschau oder "Das Maß ist voll"

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    gab es dazu nicht schon mal einen strang ?
    Ja, hatten wir weiter oben ja schon festgestellt. >Ist aber gelöscht: Apothekenblatt warnt: So erkennen sie eine rechte Familie: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 19:40
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:50
  4. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben