Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
Pythia ... Mich kotzt unsere Konsumgesellschaft auch größtenteils an, aber ... Ich habe lange für die 3 Welt gespendet, aber ich habe den Eindruck ich habe damit nur die Überfahrt von diesen Menschen nach Europa finanziert ...
Ja, schickst Du Negern und Islamis Geld nach Afrika, dann sparen die das für Schlepper. Neger-und Islami-Proleten können wir nicht mit Spenden und EU-Milliarden für Türken raushalten aus Europa, Das geht nur mit guter Planung,.

Du könntest den Zeitaufwand für Deinen Köter aber besser verwenden mit einer
. .. . . . . . . sinnvollen Tätigkeit ►►►
die Europa wirklich helfen kann.

Wer hier ohne Geld für Unterkunft und Unterhalt ankommt, bleibt in Transit-Zonen bis Transport in Umsiedlungs-Lager erfolgt. Unterhalt und Identifizierung in Transit-Zonen auf Antrag, in dem auch unterschrieben ist, daß Antrags-Steller möglichst bald in ihre Heimat zurück wollen.
Bleiben können nur gut Ausgebildete mit Sprachkenntnis. In Umsiedlungs-Lagern wird die Eignung der Umsiedler erfaßt, damit sie als Bomben-und Minen-Sucher, Trümmer-Verwerter, Handwerker oder in Gesundheits-und Sozial-Wesen zum Wiederaufbau einsetzbar sind, oder zum Bau der neuen Nansen-Länder. Dort können sie auch Berufe und Sprachen erlernen, um sich mit guten Referenzen von dort um Arbeit in der EU zu bewerben.



Kuppel-Dörfer in Wüsten verwerten Grundwasser (oder Schmelzwasser in Eiswüsten) mehrfach: Verdunstung wird aufgefangen und über Sprüh-Anklagen als Regen genutzt. Feuchte-Sensoren in Böden regulieren Regenmengen. Ein Kuppeldorf wird in 4 Jahren profitabel für das Betreiber-Land, plus Steuer- und Abgaben- Einnahmen durch 5 mio. neue Arbeitsplätzen in Europa bei Einrichtung der Nansen-Länder.



Arbeit also für 5 mio. Abschiebe-Helfer, denn auch Techniker sind Abschiebe-Helfer, wenn sie Strom-Erzeugung, Wasser-Versorgung, Klima-Kontrolle und Verarbeitung von Landwirtschafts-Produkten in den Nansen-Ländern schaffen. Bei nur 10 Nansen-Ländern kann deren Bevölkerung problemlos auf 160 mio Einwohner anwachsen, in sich selbst ein beachtlicher Markt mit der 2-fachen Bevölkerung der jetzigen BRD.

Mit nur 5% Proleten und Kriminellen sogar effizienter als die BRD jetzt. Akzeptieren wir diese Aufgabe nicht, wird Europa überflutet von Jihad-Islamis und Aids-Negern. Die einzige und letzte Cjance für Europa sind Projekte wie die Nansen-Länder, und das erfordert viel harte Arbeit für viele mio. Abschiebehelfer, und ein Ende der Köter- und Dach-Hasen-Haltung als Ersatz für Kinder.