+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

  1. #81
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wahltag ist Zahltag, auf die Umfragen würde ich nicht allzu viel geben, vll. ist es auch ein Volkssport geworden, bei den Umfragen bewusst zu lügen.
    Das wichtigste für die AfD wird sein die Nichtwähler an die Urnen zu holen.

    Denn die werden bei solchen Umfragen nicht berücksichtigt.
    Der Forenfeuerwehrmann

  2. #82
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Forsa: Union und AfD zusammen bei 50 Prozent.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #83
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Forsa: Union und AfD zusammen bei 50 Prozent.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    merkel muß weg, kann ich da nur sagen. nie und nimmermals wird die afd in ein boot mit dieser sau steigen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Die CDU in der neuesten Umfrage bei 38%, der Wahnsinn. Und ja, ich glaube tatsächlich an diese Umfragen. Dieses Land ist so bekloppt.

  5. #85
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    merkel muß weg, kann ich da nur sagen. nie und nimmermals wird die afd in ein boot mit dieser sau steigen!
    Die 38 Prozent hängen sicher auch nicht an der Merkel, sondern an ihrer Partei, von der sie die Hoffnung haben, daß sie ihre linksorientierten Umvolkungs- und Islamisierungseskapaden umgehend wieder einstellt. Eine entmerkelte Union wäre auch gut beraten, sich irgendwie mit der AfD zu arrangieren, um weitere rotgrüne Experimente nachhaltig zu unterbinden und dieses Land und seine Gesellschaft wieder zu konsolidieren. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Merkel ist in der CDU nur die Spitze des Eisbergs! Da laufen haufenweise Helfershelfer herum, ohne die sie heute nicht mehr an der Macht wäre.

    In der gesamten CDU muss drastisch ausgemistet werden. Es reicht längst nicht, dass der Kopf von Merkel rollt.

  7. #87
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Die CDU in der neuesten Umfrage bei 38%, der Wahnsinn. Und ja, ich glaube tatsächlich an diese Umfragen. Dieses Land ist so bekloppt.
    Ich nur bedingt. Eine Tendenz ist da ja: Die Union würde allen Umfragen zufolge sicher stärkste Partei. Ob 38 (Forsa) oder 36(Emnid) oder 31,5
    (INSA) - wer weiß das schon? Aber immerhin liegen dazwischen 6,5 Prozenpunkte (oder eine relative von Schwankung in der Größenordnung von 20%). Was nun die AFD angeht, darf man annehmen, daß sie systematisch zu niedrig angesetzt ist. Und das nicht, weil sie benachteiligt würde, sondern weil es keinen Grund für ihre Wähler gibt, dies bei einer Umfrage offen zuzugeben. Im Gegenteil, sie riskieren soziale Ausgrenzung und erhebliche Nachteile.
    Das soll nicht bedeuten, daß ich nicht realistisch sehe, daß die nächste Bundestagswahl wieder in eine GroKo münden wird. Oder eine andere Konstellation, bei der Frau Merkel Kanzlerin bleibt.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ich nur bedingt. Eine Tendenz ist da ja: Die Union würde allen Umfragen zufolge sicher stärkste Partei. Ob 38 (Forsa) oder 36(Emnid) oder 31,5
    (INSA) - wer weiß das schon? Aber immerhin liegen dazwischen 6,5 Prozenpunkte (oder eine relative von Schwankung in der Größenordnung von 20%). Was nun die AFD angeht, darf man annehmen, daß sie systematisch zu niedrig angesetzt ist. Und das nicht, weil sie benachteiligt würde, sondern weil es keinen Grund für ihre Wähler gibt, dies bei einer Umfrage offen zuzugeben. Im Gegenteil, sie riskieren soziale Ausgrenzung und erhebliche Nachteile.
    Das soll nicht bedeuten, daß ich nicht realistisch sehe, daß die nächste Bundestagswahl wieder in eine GroKo münden wird. Oder eine andere Konstellation, bei der Frau Merkel Kanzlerin bleibt.
    Wichtig für die AfD ist es 2017 zweistellig in den Bundestag einzuziehen und das eigene Personal politisch fit zu machen.

    Dann wird die CDU schrittweise aufgerollt.

    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    Sollen sich die Leute in der CDU 2017 noch freuen, dass sie wieder stärkste Partei geworden sind. Mal sehen, wer zuletzt lacht.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Flüchtlings-Tsunami, Anschläge, immer mehr Niedriglöhner und Euro-Dreck - was muss noch passieren, damit der Michel aufwacht? Also, ich teile euren Optimismus nicht. Wann, wenn nicht jetzt müsste die AfD die 20% knacken? Wobei das immer noch zu wenig wäre.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Wichtig für die AfD ist es 2017 zweistellig in den Bundestag einzuziehen
    Nötig, aber nicht hinreichend! Selbst wenn die AfD 49,9% (=zweistellig) erreichte, wäre der deutschvölkische Suizid derzeit nicht abwendbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage Januar 2010
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 09:53
  2. Junge Union Seit an Seit mit den Jusos gegen Rechts
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 11:42
  3. Sonntagsfrage Januar
    Von Wolf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:19
  4. Grausen in der UNION vor Guido - deshalb 50+ für die Union
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben