+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Bei INSA steht die CDU weiterhin unverändert bei 32%:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei nurmalso2.0 steht sie bei 0%.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Bei INSA steht die CDU weiterhin unverändert bei 32%:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abgerechnet wird am Ende, mehr muss man nicht wissen....nur so viel weiß ich, der Staat ist der größte Betrüger in diesem Ländle und kommt immer ungeschoren davon, dank einer noch kriminelleren Justiz und auch dies ist belegbar.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Menschheit ist so bescheuert, dass ich mich schäme, ihr anzugehören.
    Vergeßt nie, daß dieses System sich der Lüge und Täuschung bedient, wo immer es ihr zweckmäßig erscheint.

    Sonntagsfrage

    AFD 68%
    SPD, Gruen, Linke raus🙂

    übrig bleiben
    CDU/CSU 9%
    FDP 7%

    71.000 Stimmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Eine 2/3-Mehrheit im BT würde die Möglichkeit von Entscheidungen eröffnen, an denen sich die AfD-Fraktion und die Partei insgesamt binnen kurzer Zeit zerstritten und zerlegten.
    Allerdings wäre das dem Status quo immernoch vorzuziehen.

    Hat jemand eine Idee, wie das Kabinett einer AfD-Alleinregierung ausschaute?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei nurmalso2.0 steht sie bei 0%.
    Und das trotz dieser sympathischen Mannschaft?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Böse ist immer und überall.

  6. #106
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Im Kampf gegen Falschnachrichten in den sozialen Netzwerken schlägt das Haus von Thomas de Maizière (CDU) vor, ein "Abwehrzentrum gegen Desinformation" einzurichten.
    (...)
    "Mit Blick auf die Bundestagswahl sollte sehr schnell gehandelt werden", schreiben die Beamten von Minister de Maizière in einem aktuellen Vermerk, der dem SPIEGEL vorliegt. Darin heißt es weiter: "Da der Schwerpunkt bei der Öffentlichkeitsarbeit liegt, sollte die Federführung für diese zu schaffende Bündelungseinheit beim Bundeskanzleramt (Bundespresseamt) angesiedelt werden", also der mehr als 500 Mitarbeiter großen Behörde von Angela Merkels Sprecher Steffen Seibert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Bundeskanzleramt entscheidet indirekt was Fakenews sind und was nicht? Wegen der Bundestagswahl
    Mich wundert, dass das keinen Aufschrei gibt. Wo bleibt da die Gewaltenteilung, wo die Meinungsfreiheit? Ich bin mittlerweile ernsthaft besorgt.
    Ein chloroformiertes Land merkt nicht, wie die Demokratie abhanden kommt.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Regt euch ab, die hatten das Komma unterschlagen, 3,2 % mehr räume ich denen nicht ein, hätte doch mal was, wenn die CDU/CSU an der 5% Hürde scheitern würde wie einst die FDP mit ihrer Rumeierei. CDU/CSU ist ein absolutes NO GO für die nächsten Wahlen.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Im Kampf gegen Falschnachrichten in den sozialen Netzwerken schlägt das Haus von Thomas de Maizière (CDU) vor, ein "Abwehrzentrum gegen Desinformation" einzurichten.
    (...)
    "Mit Blick auf die Bundestagswahl sollte sehr schnell gehandelt werden", schreiben die Beamten von Minister de Maizière in einem aktuellen Vermerk, der dem SPIEGEL vorliegt. Darin heißt es weiter: "Da der Schwerpunkt bei der Öffentlichkeitsarbeit liegt, sollte die Federführung für diese zu schaffende Bündelungseinheit beim Bundeskanzleramt (Bundespresseamt) angesiedelt werden", also der mehr als 500 Mitarbeiter großen Behörde von Angela Merkels Sprecher Steffen Seibert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Bundeskanzleramt entscheidet indirekt was Fakenews sind und was nicht? Wegen der Bundestagswahl
    Mich wundert, dass das keinen Aufschrei gibt. Wo bleibt da die Gewaltenteilung, wo die Meinungsfreiheit? Ich bin mittlerweile ernsthaft besorgt.
    Ein chloroformiertes Land merkt nicht, wie die Demokratie abhanden kommt.
    Weil das keine Sau interessiert, bzw. es wichtigeres gibt und zwar deshalb,
    Armuts- und ReichtumsberichtAcht Punkte zeigen: Nie zuvor ging es den Deutschen so gut wie heute
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit solche Nachrichten wird der Michel bis zur Bundestagswahl gefüttert werden. Braver Hund.

    An diesen oder anderen "Wahrheitsfaksnews" zweifeln und Veränderungen wünschen hieße für den Michel, den Ast absägen auf dem man glaubt zu sitzen. So die Propaganda.
    Den Deutschen wird nachgesagt, sie seine ein leichtgläubiges Volk ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vergeßt nie, daß dieses System sich der Lüge und Täuschung bedient, wo immer es ihr zweckmäßig erscheint.

    Sonntagsfrage

    AFD 68%
    SPD, Gruen, Linke raus🙂

    übrig bleiben
    CDU/CSU 9%
    FDP 7%

    71.000 Stimmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lese auch den Focus und die Kommentare dort. Allerdings fällt schon im Gegensatz zu anderen Zeitungen wie SPON schon auf, dass sich ganz offensichtlich viele AFD Sympathisanten dort einfinden. Ganz repräsentativ kann das allerdings nicht sein, die Umfrage. So ungünstig das jetzt kling, lässt auch die Aussage zu, dass andere Umfragen, die wir so um die Ohren bekommen, ebenfalls nicht unbedingt repräsentativ sind.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  10. #110
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Sonntagsfrage: Union erreicht besten Wert seit Januar (37%)

    Das Problem sind nicht irgendwelche (gefälschten oder frei erfundenen) Umfrageergebnisse, sondern daß die momentanen Machthaber des BRD Regimes noch vier Jahre nach ihrem Abtritt Personenschutz genießen.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage Januar 2010
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 09:53
  2. Junge Union Seit an Seit mit den Jusos gegen Rechts
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 11:42
  3. Sonntagsfrage Januar
    Von Wolf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:19
  4. Grausen in der UNION vor Guido - deshalb 50+ für die Union
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben