+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest

  1. #11
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen




    "Modernisiert"...
    Unglaublich! Wäre noch zu fragen, ob diese Flaschen überwiegend Bio-Deutsche sind - oder Muslime/Afrikaner?
    Fast jeder Lehrer weiß, dass Türken & Co., unsere Lernstandards seit über 30 Jahren in den Keller ziehen.
    Bis heute wird darauf nicht reagiert, oder gegengesteuert!

    Dass für diese kulturfernen Hungerleider Deutsch eine sehr schwere Sprache ist, ist wohl bekannt.
    Verheerend auch, dass diese Versager Abitur haben. Wie ist so etwas möglich?! Kein Abiturient zu DDR-Zeiten, hätte sein Abi damals mit solchen Deutsch-Kenntnissen bestanden. Hier handelt es sich um eine Bildungskatastrophe. - Schuld ist das links-versiffte, vertürkte Schulwesen, was Fantasienoten verteilt - damit diese Schüler überhaupt durchkommen und nicht rausfliegen. Die Quote muss schließlich erfüllt werden! Ich möchte heute kein Lehrer sein in dieser Staatssimulation - nee danke!
    #
    Man, man - an diesem "Deutschtest" würde ich gerne mal teilnehmen!
    Geändert von Eridani (04.12.2016 um 09:22 Uhr)


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest

    Hat sich Corpus Delicti etwa beim BKA beworben?

    Vielleicht wäre es für die Herren der Behörde angebracht, der Generation-Whatsapp die Nutzung von Smileys in ihrem Schriftverkehr zu gestatten,
    diese modernen Hieroglyphen sollten den Fehlerquotienten deutlich senken...


  3. #13
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Bin schon lange der Meinung, dass Grammatik und Rechtschreibung im Deutschen, etwas vereinfacht werden sollte. Nicht im Sinne einer Degeneration, wie es vielleicht einige Politiker gern hätten, sondern um Logikfehler zu vermeiden und den Zugang zur Sprache zu erleichtern.
    Bin da anderer Ansicht . Und zwar , muss die deutsche Sprache wieder DEUTSCH werden und bleiben .
    Die unselige Rechtschreibreform gehört wieder rückgängig gemacht und der ganze Anglizismen -Quark gehört verbannt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #14
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Warum wohl? Da wird Kanaken das Abi nachgeschmissen ohne Deutsch perfekt zu beherrschen! Und dann noch die Anforderungen herabsetzen? Die müssten nach oben geschraubt werden!

    Unglaublich was hier abgeht!
    Und nicht nur denen . Der Hauptgrund dürfte das Absenken der Bildungsstandards sein , um auch den Bildungsfernen noch einen Abschluß hinterher zu werfen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wenn Schulz wissen möchte, was an unserem Bildungssystem nicht stimmt, soll er mal eine Schulklasse besuchen
    Meinste er käme da mit? Oder was ist, wenn da sprenggläubige drin rum sitzen und seine Alkoholischen Ausdünstungen ertragen müßen, müssen wir dann nicht fürchten eine wahre Lichtgestalt im SPD-Bunker zu verlieren? Der Mann hat ja ein Recht noch länger vom Steuerzahler für sein geschwafel, üppigst versorgt zu werden. Bei der Lebensleistung.

  6. #16

    Standard AW: BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Bin da anderer Ansicht . Und zwar , muss die deutsche Sprache wieder DEUTSCH werden und bleiben .
    Die unselige Rechtschreibreform gehört wieder rückgängig gemacht und der ganze Anglizismen -Quark gehört verbannt .
    Bei den Anglizismen, gebe ich Ihnen recht!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Wäre noch zu fragen, ob diese Flaschen überwiegend Bio-Deutsche sind - oder Muslime/Afrikaner?
    Fast jeder Lehrer weiß, dass Türken & Co., unsere Lernstandards seit über 30 Jahren in den Keller ziehen.
    Bis heute wird darauf nicht reagiert, oder gegengesteuert!

    Dass für diese kulturfernen Hungerleider Deutsch eine sehr schwere Sprache ist, ist wohl bekannt.
    Verheerend auch, dass diese Versager Abitur haben. Wie ist so etwas möglich?! Kein Abiturient zu DDR-Zeiten, hätte sein Abi damals mit solchen Deutsch-Kenntnissen bestanden. Hier handelt es sich um eine Bildungskatastrophe. - Schuld ist das links-versiffte, vertürkte Schulwesen, was Fantasienoten verteilt - damit diese Schüler überhaupt durchkommen und nicht rausfliegen. Die Quote muss schließlich erfüllt werden! Ich möchte heute kein Lehrer sein in dieser Staatssimulation - nee danke!
    #
    Man, man - an diesem "Deutschtest" würde ich gerne mal teilnehmen!
    Brauchst ja noch nicht mal einen Migrationshintergrund. Ich kenne Mädels, die haben 1,5 Abbi und sind darauf möächtig stolz. Gemeinschaftschulabschluss. Ich kann dir sagen, ausser den Kopf voll Sozialismus, Smartphone, Skifahren und Sex ist da nix wass man hinterleuchten könnte. Obwohl die nicht dumm sind, aber sobald die Synapsen knacksen laufen die mit dem Kopf gegen die Wand, lässtig ist das, diese Nachdenkerei. Die haben gerade mal die Schule hinter sich und wissen nichts von Integralrechnen oder Stochastik. Bei mir ist es ja auch so, das man sich die Dinge nochmal anlesen muss, mit der Zeit kommt man halt aus der Übung aber dafür ist es mittlerweile 35 Jahre her und nicht voriges Jahr, noch damit aufgewacht... So was hängt dann an den Unis und sinniert sinnentleerte Grüne Phillosuffie...Alles verschleuderte Zeitresourcen. Man soll die Jugend früh ans lernen bringen, dann brauchen sie nicht so spät anfangen zu lernen. Nicht umsonst der Spruch mit dem Hänschen und dem Hans ders nimmer lernt. Und wenn es unter leisem Zwang geschieht, werden sie es uns später danken. War bei uns sicher nicht anders. Ich bin heute froh, das ich durch die Turboschuljahre getrieben wurde, damals noch zum Teil mit militärischen, preussischem Drill. Dafür war ich aber dann mit 23 durch und immer noch dankbar für die Quälerei, damit haben ich jedem Schnösel genau das Detailwissen voraus, was sich eingebrannt hat.
    Aber das sind Werte, wo heute keiner mehr Wert drauf legt...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Bin da anderer Ansicht . Und zwar , muss die deutsche Sprache wieder DEUTSCH werden und bleiben .
    Die unselige Rechtschreibreform gehört wieder rückgängig gemacht und der ganze Anglizismen -Quark gehört verbannt .

  9. #19
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest. Es wird immer bunter, Absurdistan quo vadis ?!
    ... ja ja ... du hast gut lachen ... wie soll man denn einem neuen Abiturienten beibringen was BKA ist oder heißt .. BKA .. Blöd komische Abiturienten Anstalt ... wenn man Kriminalfälle lösen soll , muß man ja wohl mindestens eine Sprache in Word und Schrift perfekt beherrschen , ansonsten sitzen später die falschen und Unschuldigen im Knast ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #20
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Bin da anderer Ansicht . Und zwar , muss die deutsche Sprache wieder DEUTSCH werden und bleiben . Die unselige Rechtschreibreform gehört wieder rückgängig gemacht und der ganze Anglizismen -Quark gehört verbannt .
    .. da gebe ich dir absolut Recht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei wünscht Bewerber mit Migrationshintergrund
    Von Conger71 im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 09:29
  2. Lehrstellen gehen die Bewerber aus...
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 17:50
  3. Deutschtest entscheidet über Aufenthalt
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 07:23
  4. Schavan . Deutschtest für Deutsche
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:26
  5. Integration - Türken wehren sich gegen Deutschtest
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben