+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...

  1. #21
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Mir scheint eher, Du hast Dich mit den Themen noch gar nicht auseinandergesetzt. Fakt ist, währen die Deutschen noch bewaffnet, könnte man hier kein Umzüchtungsgulag aufziehen, und wenn Illegale kämen, hätten sie großen Respekt vor diesem wehrhaften Volk. Es fiele ihnen nicht im Traum ein, sich an deutschen Mädchen zu vergreifen.
    Der fehlend Widerstand das Deutschen liegt nicht daran das 99 % der Deutschen keine Waffen besitzen !!! Sondern daran das der Deutsche sehr viel zu verlieren hat !!! Krümmt ein Deutscher Familienvater einem Kanacken ein schwarzes Haar weil der Kanacke seiner Frau an den Arsch gefasst hat passiert dem Kanacken absolut gar nichts !!!

    Aber dem Deutschen Familienvater wird von der BRD Justiz der Prozess gemacht wegen Körperverletzung im Zusammenhang mit Rassismus...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #22
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der fehlend Widerstand das Deutschen liegt nicht daran das 99 % der Deutschen keine Waffen besitzen !!! Sondern daran das der Deutsche sehr viel zu verlieren hat !!! Krümmt ein Deutscher Familienvater einem Kanacken ein schwarzes Haar weil der Kanacke seiner Frau an den Arsch gefasst hat passiert dem Kanacken absolut gar nichts !!!

    Aber dem Deutschen Familienvater wird von der BRD Justiz der Prozess gemacht wegen Körperverletzung im Zusammenhang mit Rassismus...
    Wenn wir bewaffnet wären, hätten wir einen ganz anderen Staat. Glaubst Du in den USA können die so ein Umzüchtungsgulaug aufziehen wie hier? Im Leben nicht! Die Waffen des Volkes zwingen den Staat zu einem Minimum an Respekt gegen das Volk. Und selbst wenn sie eine Flut von Illegalen organisieren würden, müssten diese sich benehmen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist. Waffenbesitz wirkt sich auch positiv auf die Psyche aus und lässt ein Volk selbstbewusster sein.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #23
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Wenn wir bewaffnet wären, hätten wir einen ganz anderen Staat. Glaubst Du in den USA können die so ein Umzüchtungsgulaug aufziehen wie hier? Im Leben nicht! Die Waffen des Volkes zwingen den Staat zu einem Minimum an Respekt gegen das Volk. Und selbst wenn sie eine Flut von Illegalen organisieren würden, müssten diese sich benehmen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist. Waffenbesitz wirkt sich auch positiv auf die Psyche aus und lässt ein Volk selbstbewusster sein.
    Vitalienbruder Du hast mich nicht verstanden und verstehst offensichtlich nicht den Kern was ich meinte ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Der kann erzählen was er will, gmacht hat er nur Scheiße.
    Diplomatisch und militärisch ein Vollpfosten.
    Ab Dünkirchen hätte er in den Turm gehört.
    Da kann ich ja nur sagen, schade, daß Deutschland damals dich noch nicht hatte!

    Aber ich glaube, daß es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis du deine überragenden Fähigkeiten im Katastrophenmanagement wirst unter Beweis stellen können!

    Da wünsche ich dem Deutschen Volk schon mal massel toff!

  5. #25
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Da kann ich ja nur sagen, schade, daß Deutschland damals dich noch nicht hatte!

    Aber ich glaube, daß es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis du deine überragenden Fähigkeiten im Katastrophenmanagement wirst unter Beweis stellen können!

    Da wünsche ich dem Deutschen Volk schon mal massel toff!
    Da grün nicht geht dann so :
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    "Falschmeldung"

    Diese Interpretation ist Spitze!

    Muß ich mir merken ...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...

    Sozialismus geht nie gut aus. Weder heute, noch in der Sowjetunion noch in Hitlers Deutschland.
    Unfreiheit, Misswirtschaft und Schlimmeres sind zwangsläufige Miterscheinungen dieses Systems.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...

    Adolf hatte nur einen Fehler, er war zu anständig. Wenn die ganzen Lügen über den Nationalsozialismus entkernt sind, bleibt nur ein Landesvater der sein Land wirklich liebte und maßvoll zu seinen Feinden war die nicht unmittelbar todesgefährlich für Deutschland waren.
    Das deutsche Volk war unter seiner Regierung im Frieden das glücklichste der Welt. Gerade den armen Deutschen wurde geholfen. Leider konnte er die extreme Ruchlosigkeit seiner Gegenspieler und die dazugehörigen Strategien nicht in dem nötigen Umfang überblicken. Wer in der ganzen Welt umhergekommen ist , wurde als Deutscher gerade wegen Ihm mit Vorzug behandelt. Es gab nur eine handvoll Länder wo dieses nicht so war. Auch Terror aus der islamischen Welt blieb in Deutschland deswegen bis in Kohls Ära völlig aus.

  9. #29
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Sozialismus geht nie gut aus. Weder heute, noch in der Sowjetunion noch in Hitlers Deutschland.
    Unfreiheit, Misswirtschaft und Schlimmeres sind zwangsläufige Miterscheinungen dieses Systems.
    Sozialismus wurde bis jetzt nur von links über längere Zeit praktiziert.

    Rechts Sozialismus nur 12 Jahre ...


    PS. Das wird sich ändern
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #30
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Hört , hört!!! Dem " bösen , bösen " Hitler zu !...

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das nicht eine Rede die fast eins zu eins in die gegenwärtige Zeit übertragbar ist ? !...

    Gehalten von einem Mann der ,der Welt und besonders uns Deutschen als der Leibhaftige, das Personifizierte Böse seit 45 dargestellt wird...
    Was bringt es eigentlich, immer die Vergangenheit hochleben zu lassen (ich greife nicht Dich als Rechten/Nationalisten an, sondern ich meine beide Seiten).

    Die eine Seite betont immer wie schrecklich das Monster doch war und die andere Seite vergöttert ihn, kann man den nicht einmal ruhen lassen? Langsam nervt mich der Hitler nur noch.
    Free Israel! From Hamas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 15:38
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 07:47
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28
  4. "Schicklgruber" wird zu "Hitler"
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben