+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 161

Thema: IT-Experte ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Beides wird es wohl nicht sein.
    Ich vermute: Fake.

    Denke dabei an den angeblichen Grünen Tobias Weihrauch. Denn auch der hier diskutierten Artikel der
    FAZ ist - für mich jedenfalls - nicht zu finden.
    Was für mich zählt, ist der unsägliche Spruch des senilen Gauck: "Im Augenblick ist das Volk das Problem" - ganz gleich, was die Lügenpresse schreibt oder nicht schreibt.

    Wenn das Volk nicht nach den Wünschen der Eliten funktioniert, ist es ein Problem. Treffender kann man die BRD-Demokratie nicht auf den Punkt bringen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #22
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, hatte bei der FAZ gesucht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #23
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was für mich zählt, ist der unsägliche Spruch des senilen Gauck: "Im Augenblick ist das Volk das Problem" - ganz gleich, was die Lügenpresse schreibt oder nicht schreibt.

    Wenn das Volk nicht nach den Wünschen der Eliten funktioniert, ist es ein Problem. Treffender kann man die BRD-Demokratie nicht auf den Punkt bringen.
    So isses!
    Gaukler: Vielen guten Bürgern wünsche ich manchmal sonstwas ..., aber womit haben wir den nur verdient?!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #24
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Als ob es in Plutokratien darauf aufkommt, was der "Pöbel" wählt! Wenn ein George Soros oder andere ****Zensur**** beschließen, dass die verkackte BRD mal eben 2 Mio Moslemmänner aufzunehmen hat, dann geschieht das, janz ejal, ob die Antichristdemokraten, Asozialdemokraten, Linkischen oder Olivgrünen die Marionetten stellen.

    Mir ist die AfD seit dem Weggang der liberalen Schwätzer Henkel und Lucke sympathisch, aber auch die AfD kann innerhalb dieses Systems nichts reißen. Dieses System richtet sich gegen das arbeitende Volk und dient den oberen ein Prozent! Ohne eine Revolution lässt sich das System nicht überwinden. Ich bin ausdrücklich für eine friedliche Revolution wie in der ehemaligen DDR, aber anders als die SED sind unsere Nomenklatura und ihre Herren in Washington nicht bereit, uns in die Freiheit zu entlassen. Die würden einen multikulturellen Bürgerkrieg lostreten und die Revolution so im Keim ersticken. Nun wisst ihr auch, warum die Eliten so sehr an Multikulti hängen.
    Ich habe es schon öfters erwähnt: Die Aufgabe der AfD ist es, als Brückenkopf zu fungieren. Sie soll nicht regieren, sondern das korrupte System von innen heraus attackieren und schwächen. Gleichzeitig ihren Einfluß auf den Staat ausdehnen und dazu nutzen die linke Diskurshoheit zu untergraben sowie rechte, regimekritische Bewegungen zu unterstützen und zu fördern.

    Der Einzug der AfD in die Parlamente ist die erste Phase eben dieser Revolution.

  5. #25
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Beides wird es wohl nicht sein.
    Ich vermute: Fake.

    Denke dabei an den angeblichen Grünen Tobias Weihrauch. Denn auch der hier diskutierten Artikel der
    FAZ ist - für mich jedenfalls - nicht zu finden.
    Er stammt ja auch - wie im Eingangsbeitrag zu entnehmen - aus der Printausgabe der FAZ vom letzten Dienstag.

  6. #26
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wenn es nach dem FAZ-Schreiberling Sandro Gaycken geht, soll der Stimmabgabe zukünftig ein "demokratischer" Gesinnungstest vorangehen. Nur wer diesen Test besteht - sprich, seine auf Staatslinie getrimmte politkorrekte Gesinnung unter Beweis stellt - soll das Recht auf Wahlbeteiligung haben. Begleitet werden sollen diese "Tests zur Wahltauglichkeit" durch die "Bundeszentrale für politische Bildung", welche bekanntermaßen extremlinke Positionen einnimmt und personelle Überschneidungen mit der Antifa-Szene aufweist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob fake oder nicht - eigentlich ist das doch ein Text nach Geschmack der AfD, deren Mitglied Konrad Adam am liebsten das Klassenwahlrecht wieder einführen würde.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #27
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Die Demokraten mit Verachtung und Missachtung am Wahltag zu strafen, wäre der größtmögliche, bequemste und friedlichste Protest. Würde die Reaktion gerne sehen, wenn nur noch 5-10% der Leute ihre Stimme abgeben.

    Die Pläne der FAZ zielen natürlich darauf ab, für sein "Wahlrecht" zu kämpfen. Seit den Tagen von Andrew Jackson sind die demokratischen Regierungen gekauft. Das Sagen haben Banken und Konzerne. Es spielt daher grundsätzlich keine Rolle, wen oder was man wählt, man wird immer nur Demokratie in diesem Sinne bekommen.
    Dieses Denken halte ich für falsch. Die jetzigen Eliten legitimieren sich zwar über sogenannte "demokratische Wahlen", betrachten sich aber nicht wirklich durch diese legitimiert und daran gebunden. Sprich, sie sind nur ein bequemer und äußerst vorteilhafter Vorwand ihrer Selbstlegitimierung. Sollte diese Legitimation einmal wegfallen (wobei 5-10 % für die Herrschenden noch locker ausreichend sind, um sich für Legitim zu erklären), wäre das zwar für jene Eliten kurzzeitig ärgerlich, mehr aber auch nicht. Dann wird sie sich einen anderen Legitimationsvorwand für ihre Herrschaft suchen - nicht minder falsch und verlogen wie der jetzige.

    Nichtwählen bringt also nichts. Das Wählen ist zwar auch nicht dafür vorgesehen, die bestehenden Herrschaftsverhältnisse zu berühren, doch daß es dennoch möglich ist, beweisen die aktuellen Vorgänge und noch mehr jene von vor über 80 Jahren.

  8. #28
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen

    Nichtwählen bringt also nichts. Das Wählen ist zwar auch nicht dafür vorgesehen, die bestehenden Herrschaftsverhältnisse zu berühren, doch daß es dennoch möglich ist, beweisen die aktuellen Vorgänge und noch mehr jene von vor über 80 Jahren.
    Je mehr sich die Völker von den Demokraten aufhetzen und spalten lassen, umso größer wird die Gefahr für Krieg. Eben deshalb sollte man ihre Show konsequent ignorieren und an anderen Stellen ansetzen. Wenn die AfD prahlerisch meint, sie habe die Demokratie gestärkt, bekomme ich persönlich das kalte Kotzen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #29
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wenn es nach dem FAZ-Schreiberling Sandro Gaycken geht, soll der Stimmabgabe zukünftig ein "demokratischer" Gesinnungstest vorangehen. Nur wer diesen Test besteht - sprich, seine auf Staatslinie getrimmte politkorrekte Gesinnung unter Beweis stellt - soll das Recht auf Wahlbeteiligung haben. Begleitet werden sollen diese "Tests zur Wahltauglichkeit" durch die "Bundeszentrale für politische Bildung", welche bekanntermaßen extremlinke Positionen einnimmt und personelle Überschneidungen mit der Antifa-Szene aufweist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ist nur ein Problem. Wir Gegner des Establishments werden bei diesen Gesinnungstests gut abschneiden und dann dennoch gegen das System stimmen. Herausfallen dann aber die ganzen liberalen Endzeitmenschen, Muselmanen & Co. Eigentor?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wenn es nach dem FAZ-Schreiberling Sandro Gaycken geht, soll der Stimmabgabe zukünftig ein "demokratischer" Gesinnungstest vorangehen. Nur wer diesen Test besteht - sprich, seine auf Staatslinie getrimmte politkorrekte Gesinnung unter Beweis stellt - soll das Recht auf Wahlbeteiligung haben. Begleitet werden sollen diese "Tests zur Wahltauglichkeit" durch die "Bundeszentrale für politische Bildung", welche bekanntermaßen extremlinke Positionen einnimmt und personelle Überschneidungen mit der Antifa-Szene aufweist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich finde das ist eine sehr gute Idee.

    Nach so einer Gesinnungsprüfung braucht es eigentlich auch keine Wahl mehr.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat die Regierung vergessen? Neuregelung des Wahlrechts bis 30. Juni 2011
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 14:52
  2. SPD-Chef pocht auf Korrektur des Wahlrechts
    Von henriof9 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 15:57
  3. Der Wahlrechts-Führerschein
    Von Sirius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 15:53
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 16:59
  5. Änderung des Wahlrechts
    Von Verrari im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

faz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sandro gaycken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben