User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 233 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2323

Thema: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

  1. #1871
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Japaner passt zu Deutschland? Ich komme ja aus München und da gibt es eine relativ grosse japanische Community (soll die grösste in Deutschland sein) und die wollen absolut nichts mit den Deutschen zu tun haben. Die Japaner hängen immer nur untereinander ab, suchen sich gezielt immer nur japanische Partner und haben auch nur Freunde zumeist nur Japaner. Eine solche abgeschottete Community habe ich mein Leben lang nicht gesehen.

    Soviel zu dem Thema.
    Verbieten die Japaner den Einheimischen Schweinefleisch? Kreuze? Weihnachtsbäume? Gehen japanische Mädchen nicht in den Schwimmunterricht? Kurz: Fordern sie ständig Extrawürste und werden aggressiv, wenn man nicht darauf eingehen will?

    Der Japantag ist bei vielen Düsseldorfern beliebt, wird als Bereicherung empfunden.

    Edit: Und die Dosis macht das Gift. Zuviele Japaner will auch keiner.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #1872
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Japaner passt zu Deutschland? Ich komme ja aus München und da gibt es eine relativ grosse japanische Community (soll die grösste in Deutschland sein) und die wollen absolut nichts mit den Deutschen zu tun haben. Die Japaner hängen immer nur untereinander ab, suchen sich gezielt immer nur japanische Partner und haben auch nur Freunde zumeist nur Japaner. Eine solche abgeschottete Community habe ich mein Leben lang nicht gesehen.

    Soviel zu dem Thema.
    Inwiefern soll bei diesem Sachverhalt der ethnischen Abschottung ein grundsätzlicher Unterschied zu euch Türken bestehen?

    Ihr verhaltet euch doch exakt gleich.

    Nein, halt, ein paar signifkante Unterschiede gibt es doch:

    a) Die Japaner demonstrieren und randalieren hier nicht wegen eines durchgeknallten türkischen Oberfuzzis namens Erdowahn herum.

    b) Die Japaner bauen hier keine Moschee samt Gebetsraketen, jaulen nicht von selbigen herunter und beschimpfen Deutsche nicht als "Scheiss-Christen" und "Schweinefleischfresser".

    c) Die Japanerinnen laufen nicht mit Kopftüchern als Uniformstück einer rabiaten, usurpatorischen Ideologie-Religion herum.

    d) Die Japaner bemühen sich, sehr schnell die deutsche Sprache zu erlernen. Bei Türken reichen dafür oft nicht mal 40 Jahre Hierseins.

    e) Die Japaner bilden keine Clans, die mehrheitlich nur Hartz-4 abzocken, weil sie zu faul und zu blöd zum Arbeiten sind, wie die Türken.

    f) Die Japaner frisieren keine 3er-BMWs, um damit deutsche Passanten plattzufahren.

    g) Die Japaner fragen nicht aggressiv: "Was guckst du? Isch mach disch Messer und Krankenhaus".


    Reichen diese Beispiele für einen etwas tiefergehenden Vergleich zwischen Türken und Japanern?

  3. #1873
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Verbieten die Japaner den Einheimischen Schweinefleisch? Kreuze? Weihnachtsbäume? Gehen japanische Mädchen nicht in den Schwimmunterricht? Kurz: Fordern sie ständig Extrawürste und werden aggressiv, wenn man nicht darauf eingehen will?

    Der Japantag ist bei vielen Düsseldorfern beliebt, wird als Bereicherung empfunden.

    Edit: Und die Dosis macht das Gift. Zuviele Japaner will auch keiner.
    Danke für die Ergänzung. Diese Punkte hatte ich bei meiner Aufzählung noch vergessen.

    Wenn ich noch länger über die Unterschiede zwischen Türken und Japanern nachdenke, komme ich garantiert auf zwei Dutzend.

  4. #1874
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern soll bei diesem Sachverhalt ein grundsätzlicher Unterschied zu euch Türken bestehen?

    Ihr verhaltet euch doch exakt gleich.

    Nein, halt, ein paar signifkante Unterschiede gibt es doch:

    a) Die Japaner demonstrieren und randalieren hier nicht wegen eines durchgeknallten türkischen Oberfuzzis namens Erdowahn herum.

    b) Die Japaner bauen hier keine Moschee samt Gebetsraketen, jaulen nicht von selbigen herunter und beschimpfen Deutsche nicht als "Scheiss-Christen" und "Schweinefleischfresser".

    c) Die Japanerinnen laufen nicht mit Kopftüchern als Uniformstück einer rabiaten, usurpatorischen Ideologie-Religion herum.

    d) Die Japaner bemühen sich, sehr schnell die deutsche Sprache zu erlernen. Bei Türken reichen dafür oft nicht mal 40 Jahre Hierseins.

    e) Die Japaner bilden keine Clans, die mehrheitlich nur Hartz-4 abzocken, weil sie zu faul und zu blöd zum Arbeiten sind, wie die Türken.

    f) Die Japaner frisieren keine 3er-BMWs, um damit deutsche Passanten plattzufahren.

    g) Die Japaner fragen nicht aggressiv: "Was guckst du? Isch mach disch Messer und Krankenhaus".


    Reichen diese Beispiele für einen etwas tiefergehenden Vergleich zwischen Türken und Japanern?
    Dazu kommt, dass Japaner beim Nachwuchs Wert auf Bildung legen, im Gegensatz zum Orientimport. Ich gehe davon aus - weiss es nicht - dass Japaner weit weniger H4 abhängig sind als die Üzelgüzels.

    Edit: Ok, läuft quasi unter e)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #1875
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Danke für die Ergänzung. Diese Punkte hatte ich bei meiner Aufzählung noch vergessen.

    Wenn ich noch länger über die Unterschiede zwischen Türken und Japanern nachdenke, komme ich garantiert auf zwei Dutzend.

    Yo.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #1876
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass Japaner beim Nachwuchs Wert auf Bildung legen, im Gegensatz zum Orientimport. Ich gehe davon aus - weiss es nicht - dass Japaner weit weniger H4 abhängig sind als die Üzelgüzels.
    Auch das ist ein ganz wichtiger Unterschied! Die Japaner sind sehr erfolgsorientiert und sehr daran interessiert, dass ihre Kinder bestens geschult und ausgebildet werden.

    Und was das Hartz-4-Abgreifen betrifft, schätze ich mal, dass man die Zahl der japanischen Hartz-4-Bezieher in Deutschland nicht mal an einer Hand abzählen kann. Die Zahl dürfte gegen Null tendieren.

    Hartz-4 wäre völlig konträr zum Ehrgefühl und Stolz der Japaner.

  7. #1877
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch das ist ein ganz wichtiger Unterschied! Die Japaner sind sehr erfolgsorientiert und sehr daran interessiert, dass ihre Kinder bestens geschult und ausgebildet werden.

    Und was das Hartz-4-Abgreifen betrifft, schätze ich mal, dass man die Zahl der japanischen Hartz-4-Bezieher in Deutschland nicht mal an einer Hand abzählen kann. Die Zahl dürfte gegen Null tendieren.

    Hartz-4 wäre völlig konträr zum Ehrgefühl und Stolz der Japaner.
    Yep.

    Und noch etwas fällt auf: Schon die Körpersprache, Mimik und Gestik ist eine völlig andere als bei den aggressiv breitbeinig und -armig daherstolzierenden Islamherrenmenschen. Kein "machsu Platz, jetzt komm isch!" Gehabe, kein "Isch-rotz-dem-Kartoffel-vor-die-Füsse".

    Kürzlich war meine NRW-Freundin wieder bei mir in CH, eine Gruppe Jungkanacken kam uns entgegen, einer hat ein paar Meter vor uns auf die Strasse gerotzt. Ich hab dem Arsch stante pede einen Fladen vor die Füsse geballert und ihn wissend angelächelt, DER hat uns doof angeguckt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #1878
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    ojehh Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    "Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar."
    Aydan Özoguz, SPD, Integrationsbeauftragte

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, mhmmmmm, das schmeckt aber ganz bitter.

    Sie ist doch "Integrationsbeauftragte"? In welche Kultur integriert sie dann bitteschön
    hier in Deutschland?

    Warum hat man die eigentlich noch nicht abgeschoben?




    --------------------------------------------------------------------

    Ich reiche mal einen Link nach:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Mütterchen (19.05.2017 um 11:07 Uhr)

  9. #1879
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Alles Deutsche ist taubstumm nazi. These widerlegt. Strang zu.

  10. #1880
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

    Wen interessierts, ob sich die hässliche Zigeunerbraut an der deutschen Eiche reibt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache schwere Sprache
    Von Nudelholz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:09
  2. Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:39
  3. Deutsche Sprache Schwere Sprache
    Von Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben