+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Umstrittene Satire über Flüchtlinge

  1. #11
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.816

    Standard AW: Umstrittene Satire über Flüchtlinge

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Warum muss man für so einen MÜLL soviel Steuergelder ausgeben ?????? Die Politiker sollten mal die ehrlichen Probleme und Sorgen der Bürger mal ernst nehmen, anstatt zu ignorieren und in aroganter Weise sich durch die Schaffung neuer Probleme - immer wichtiger machen.

    Wie viele Leute müssen trotz Arbeit um die 1.000 im Monat zum Leben haben ???? Warum gibt es diese scheiss Zeitarbeitsklitschen ? Wieso brauchen wir personal Service Agenturen und warum brauchen wir Unterfirmen der Post und eine zerschlagene Bahn und warum gibt es nicht Arbeit für alle ??????

    Sollten die mal diese Probleme angehen und nicht Fremdes rein holen und so einen MÜLL produzieren, mein Gott, ich könnt hier fast zum Breivik werden, wenn ich mir diese Scheiss Politik hier so ansehe.
    Du hast vollkommen Recht.
    1000 € sind vollkommen überhöht und verführen nur zur maßlosen Prasserei.
    Unterbringung in Sammelunterkünften und 1 warme Mahlzeit pro Tag sollten vollkommen ausreichend sein.
    Nur wer nichts mehr hat, ist wirklich frei!
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Umstrittene Satire über Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht.
    1000 € sind vollkommen überhöht und verführen nur zur maßlosen Prasserei.
    Unterbringung in Sammelunterkünften und 1 warme Mahlzeit pro Tag sollten vollkommen ausreichend sein.
    Nur wer nichts mehr hat, ist wirklich frei!
    Ich befürchte, dass dies in naher Zukunft noch so kommen wird...nur weil alle Bürger keinen Arsch in der Hose haben...und anstatt gegen den politischen Mainstream anzugehen, spaltet sich die Rechte, AFD - NPD, der Dritte Weg, Identitären, Pegida, 1 Prozent usw usw....und so bekämpft man sich dann gegenseitig - und die ganz alten Säcke / Leute sagen nur dreist, wie gut dass ich nicht mehr jung bin, - das höre ich in ganz Europa so - und dass ist die eigentliche Schande in diesem Land.

    In Österreich haben viele dumme alte Menschen den Vandabellen gewählt...na gut sollen die mal ihre 13. und 14. Monatsrente im Jahr streichen und 20 Prozent kürzen, möglicherweise brauchen einige Bürger erst die ganz harte Tour damit Sie wach werden....traurig aber wahr.

  3. #13
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Umstrittene Satire über Flüchtlinge

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass dies in naher Zukunft noch so kommen wird...nur weil alle Bürger keinen Arsch in der Hose haben...und anstatt gegen den politischen Mainstream anzugehen, spaltet sich die Rechte, AFD - NPD, der Dritte Weg, Identitären, Pegida, 1 Prozent usw usw....und so bekämpft man sich dann gegenseitig - und die ganz alten Säcke / Leute sagen nur dreist, wie gut dass ich nicht mehr jung bin, - das höre ich in ganz Europa so - und dass ist die eigentliche Schande in diesem Land.

    In Österreich haben viele dumme alte Menschen den Vandabellen gewählt...na gut sollen die mal ihre 13. und 14. Monatsrente im Jahr streichen und 20 Prozent kürzen, möglicherweise brauchen einige Bürger erst die ganz harte Tour damit Sie wach werden....traurig aber wahr.
    welche substanz soll sich da spalten? npd/verbrannt, der rest ist noch kleiner. wer bislang noch nicht kapiert hat, daß die afd die einzige partei ist, welche dieses korrupte lügensystem zu fall bringen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.....ergo, kann man darauf auch verzichten. die afd wird so oder so, allein ihren weg gehen müssen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Umstrittene Satire über Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    welche substanz soll sich da spalten? npd/verbrannt, der rest ist noch kleiner. wer bislang noch nicht kapiert hat, daß die afd die einzige partei ist, welche dieses korrupte lügensystem zu fall bringen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.....ergo, kann man darauf auch verzichten. die afd wird so oder so, allein ihren weg gehen müssen!
    sage ich doch, weil dort alle Strömungen vertreten sind, die besorgt um ihr Land sind...die extremen Deppen hält die AFD sowieso in Schach...über Feinheiten was sich im Land ändern müsse, - kann ja dann später im Detail diskutiert werden, da hilft es aber wenig wenn man sich ständig gegenseitig in den Rücken fällt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 13:42
  2. Umstrittene Transgender Toilette in den USA
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 07:19
  3. Umstrittene Hinrichtung in Texas
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 15:20
  4. Umstrittene Werbung in Düsseldorfer Rheinbahn
    Von coldcase im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:47
  5. Umstrittene Giga-Lastwagen
    Von basti im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben