Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Welche Drogen habt ih probiert?

  1. #11
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Welche Drogen habt ih probiert?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich selbst konsumiere nur Bier und Haschisch und kann nur jedem abraten außerhalb dieser gesicherten Menschheitsdrogen herumzuexperimentieren.
    Es war kein Weihrauch
    Polizei nimmt kiffenden Priester in Gewahrsam
    2,4 Gramm Haschisch, das Auto komplett vernebelt: Ein polnischer Geistlicher ist von der Polizei beim Kiffen erwischt worden. Begleitet wurde er von zwei minderjährigen Chorjungen...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #12
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Welche Drogen habt ih probiert?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Tee, Kaffee, Zigaretten, Kanabis(derivate), Alkohol, den Rest habe ich nicht mal gesehen, geschweige denn probiert. Jetzt habe ich vor Psilobycinpilze/LSD/Meskalin zu nehmen. Welche Drogen habt ihr probiert?
    Bin Multi-Toxologe, aber seit 04.12.1981 clean und trocken, da ich zum Glück vor Ende meiner Entwöhnungs-Kur eine ungleich stärkere Doge entdeckte: Erfolg. Zuvor war Erfolg nur eine Nebenwirkung von Tee, Kaffee, Zigarillos, Alkohol, Rauschgift, Medikamenten und Sex, aber die Einschränkung auf Tee, Kaffee, Zigarillos und Sex machten Erfolg zum dominantem Rauschmittel.

    Statt Rauschgift solltest Du mal Erfolg probieren. Der Rausch eines fetten Erfolgs macht alles Andere bedeutungslos. Nix ist so erfolgreich wie Erfolg. Damit steckte ich sogar einen Kollegen an, bei dem unsere Entwöhnungs-Kur ein Flopp war: er war (leider 2006 an Lungen-Entzündung gestorben) ein Garten- und Landschafts-Architekt ohne Erfolgs-Druck, da er von Familien-Vermögen lebte. 1983 rief er mich an und fragte verzweifelt:

    "Wie machst Du das? Kann ich mal zu Dir kommen und eine Zeitlang versuchen mich Dir anzupassen?"
    Na, ich lud ihn ein und setzte ihn in meinen Projekten von Norwegen bis Sizilien und Gibraltar sofort unter Erfolgs-Druck. Als er da clean und trocken mitzog hetzte ich ihn in ein Mega-Projekt seines Fachs, an dem ich nicht beteiligt war, und dann berichtete er mir stolz wie Oskar laufend von seinen kleinen und großen Niederlagen und Erfolgen.

    Seine Telefonrechnungen waren astronomisch, aber das war belanglos, da sein Einkommen so sehr stieg, daß er nichts mehr von seinem Vermögen verbrauchen mußte. Zuletzt lebte er in Cornwall, brauchte aber nach wie vor täglich zumindest ein kurzes Telefon-Gespräch mit mir. Aber nun lebt er in mir fort, da sein Erfolg auch mir half in der Spur zu bleiben: Erfolgs-Rausch statt Rausch durch Alkohol, Rauschgift und Medikamente.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #13
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche Drogen habt ih probiert?

    also koks...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Welche Drogen habt ih probiert?

    zum Thema kann ich nur das Buch empfehlen:



    Ansonsten ist hier zu!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Haarfarbe habt ihr?
    Von Leif im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 09:11
  2. Habt ihr extreme Speisen(Edel-Gammel) schon mal probiert ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 10:21
  3. welche drogen sollten legalisiert werden?
    Von spongebob goebbels im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben