+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

  1. #41
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Bruno Guntram Wilhelm Kahl (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] Beamter und Verwaltungsjurist... (Quelle Wikipedia).

    Das sagt wohl schon alles.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Man sollte nie die Leitung eines Nachrichtendienstes Leuten überlassen, die zu stark politisiert sind und hündisch die eigenen politischen Positionen vertreten, weil diese Heloten einem all das erzählen werden, was man gerne hören möchte. Die Zeche solcher Fehlentscheidungen bezahlt man dann dadurch, dass man selber, aufgrund der tendenziösen Berichterstattung, schwere Fehlentscheidung verursacht, die einem teuer zustehen kommen können.


    Achtung! Achtung! Ich gebe eine aktuelle Warnung bekannt! Es kann passieren, dass Staatsrundfunk durch gezielte Verbreitung von Halbwahrheiten und unterschwellige Lügen versuchen wird, die nächsten Bundestagswahlen zu gunsten der Altparteien zu beeinflussen!


    Nun bin ich natürlich gespannt wie ein „Flitzebogen“, ob ich mit meiner Voraussage richtig liege! Falls ich mit meiner Einschätzung Recht behalte, dann steht mir ja eigentlich auch ein fettes Honorar zu, also her mit der Staatsknete aber zack, zack!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #43
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.380

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der BND bereitet die Gesellschaft auf einen Präventivschlag gegen das Böse vor.
    Ich sehe schon die Schlagzeilen, Seit 5 Uhr heute früh haben deutsche PC-Spezialisten russische Firewalls überwunden und stehen kurz vor Moskau .....
    Der BND sollte mehr die OK kontrollieren, was Verbrecher Clans in Deutschland mit ihren Auslands Kontakten organisieren. DEine Aufgabe auch der Zoll und BKA Fahnung, aber seröse Ermittler wurden abserviert, Parteibuch Hofschranzen überall oben eingesetzt. siehe Falf Jäger, Heiko Maas usw.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #44
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.380

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    90 GB Daten die komplette Korrespondenz zwischen BND, NSA, Bundestag hat wikileaks gerade veröffentlicht. da kommt Freude auf, ben den Politikern, dem BND und Frank Walter Steinmeier unterschrieb diese illegalen Verträge mit der NSA.

    Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat am Donnerstag 90 Gigabyte Dokumente aus dem 1. Untersuchungsausschuss des Bundestags zu den Überwachungstätigkeiten des Bundesnachrichtendienstes (BND) und dessen Kooperation mit dem US-Geheimdienst NSA veröffentlicht.

    Auch die Telefonate der Bundeskanzlerin Angela Merkel waren abgehört worden


    Die enthüllten Dokumente sollen die Taktiken der Nachrichtendienste verdeutlichen und Einblick in die Vorgänge im Untersuchungsausschuss geben. „Unter anderem enthält die Sammlung frühe schriftliche Vereinbarungen zwischen BND und NSA, die interne Prozesse der Zusammenarbeit zeigen“, heißt es bei WikiLeaks. Darüber hinaus sollen die Papiere auch grob die Dienstleistungsbeschreibungen zu privaten Firmen ausgelagerter Tätigkeiten skizzieren, die darauf schließen lassen, wie die Geheimdienste arbeiten.

    Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]


    German BND-NSA Inquiry Exhibits


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Hat mal jemand in die Akten geschaut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #46
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    "Dubiose Personen" versuchen schon wieder, Einfluss auf die Meinungsbildung in der Bundesrepublik Deutschland zu nehmen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die scheissen sich langsam in die hosen! ich waage langsam zu behaupten, daß für die bundestagswahl im herbst, die karten noch gaaaaaaaaaanz offen sind! bis zum frühjahr sind sämtliche merkelarschkriecher, weltweit, aus ihren ämtern entfernt. merkel ist dann das letzte stück schei...! im zuge dessen, gehts auch der dreckigen lügenpresse an den kragen! die kommenden monate werden nicht nur spannend, sondern krass!
    Das ganze Deutsche Volk + die die noch nicht so lange da sind, steht geschlossen hinter Angela Merkel! Außer natürlich ein paar wenige verirrte Schäflein.

    Also kann die Wahl nur mit einem überragenden Sieg unserer geliebte und verehrten Frau Bundeskanzlerin enden.

    Wenn Angela nicht siegt, dann kann daran nur uns auschließlich Russland/Putin die Schuld tragen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.380

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand in die Akten geschaut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich habe mir Einiges gestern durchgelesen. Einfach peinlich, wo es aber durchaus eine BND Berechtigung gibt.

    Aber warum lassen sich Angela Merkel, Steinmeier gezielt abhören. Bekanntlich wird Frankreich, die UN auch abgehört.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 21:05
  2. Merkel warnt vor Delegitimierung Israels
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 14:15
  3. Karl Lagerfeld möchte Angela Merkel beraten
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 11:26
  4. Experten entdecken größte Serie von Hacker-Angriffen
    Von carpe diem im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 09:20
  5. BND warnt vor Russen bei Telekom
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben