+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Was für peinliche Leute und billige Wichtigtuer BND-Chef werden können, sagt Alles.

    Früher haben diese Leute den Mund gehalten, heute nimmt niemand diese erbärmlichen Karrieristen noch ernst.
    [Links nur für registrierte Nutzer], über dieses "Krebs Geschwür" der Politik

    [Links nur für registrierte Nutzer], eine Hofschranze, welche noch nie in einer Firma, oder in einem Beruf gearbeitet hat muss verkünden.:

    Vor Bundestagswahl BND warnt vor russischen Hackerangriffen

    Bruno Kahl ist neuer BND-Chef - und zeigt sich alarmiert: Es gebe Erkenntnisse, dass vor der Bundestagswahl russische Cyberangriffe stattfinden, die politische Verunsicherung stiften sollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie tief man sinken kann.

    Nur zur Information: Die emails der Hillary Clinton, hackte ein Rumänischer "Hacker" unter[Links nur für registrierte Nutzer] bekannt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Noch waas man nix.

    Abwarten... NICHTS ist ausgeschlossen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    tja, deshalb halte ich die telekom hackerei eigentlich auch eher für eine false flag operation...

    dauert nimmer lange, dann heissts 'DIE RUSSEN WAREN ES !!!!!einself'
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.739

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    tja, deshalb halte ich die telekom hackerei eigentlich auch eher für eine false flag operation...

    dauert nimmer lange, dann heissts 'DIE RUSSEN WAREN ES !!!!!einself'
    Ich denke der NSA hat Mithilfe der Telekom geschnüffelt.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Natürlich machen die Russen alles, um in Deutschland eine rußlandfreundliche Regierung installieren zu helfen. Das ist doch ganz klar. Alles was Deutschland schwächt ist gut. Je weniger deutsche Macht, desto weniger EU-Macht. Sind wir doch ehrlich: Käme die AFD an die Macht, würde sie Rußland freie Hand in der Ukraine geben, Wirtschaftssanktionen aufheben, die Krim-Annexion völkerrechtlich anerkennen und den Weg für die Zerschlagung des Baltikums freimachen.

    Es ist geradezu kindlich-naiv anzunehmen, die Russen würden die sozialen Medien nicht gezielt nutzen, um rußlandfreundliche Kräfte in Deutschland zu stärken und rußlandfreundliche Positionen zu verbreiten.

    Wer meint das sei nicht so, für den ist das Internet in der Tat Neuland oder er fällt auf Putinpropagandisten wie navy, shoshana und Co. wirklich herein.

    Und Hackerei gehört natürlich auch zum Spiel.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich denke der NSA hat Mithilfe der Telekom geschnüffelt.
    Da sind wohl eher ein paar marode Leitungen durchgebrannt.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #7
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich denke der NSA hat Mithilfe der Telekom geschnüffelt.
    glaube ich nicht, das wäre nicht so dilettantisch gelaufen. die kennen doch die backdoors ganz genau...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #8
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Natürlich machen die Russen alles, um in Deutschland eine rußlandfreundliche Regierung installieren zu helfen. Das ist doch ganz klar. Alles was Deutschland schwächt ist gut. Je weniger deutsche Macht, desto weniger EU-Macht. Sind wir doch ehrlich: Käme die AFD an die Macht, würde sie Rußland freie Hand in der Ukraine geben, Wirtschaftssanktionen aufheben, die Krim-Annexion völkerrechtlich anerkennen und den Weg für die Zerschlagung des Baltikums freimachen.

    Es ist geradezu kindlich-naiv anzunehmen, die Russen würden die sozialen Medien nicht gezielt nutzen, um rußlandfreundliche Kräfte in Deutschland zu stärken und rußlandfreundliche Positionen zu verbreiten.

    Wer meint das sei nicht so, für den ist das Internet in der Tat Neuland oder er fällt auf Putinpropagandisten wie navy, shoshana und Co. wirklich herein.

    Und Hackerei gehört natürlich auch zum Spiel.
    Du gehst besser wieder in Deinen katholischen Tempel und rutscht auf den Knien .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.739

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da sind wohl eher ein paar marode Leitungen durchgebrannt.
    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht, das wäre nicht so dilettantisch gelaufen. die kennen doch die backdoors ganz genau...
    Oder da ist was schief gelaufen. War so nicht beabsichtigt und deshalb müssen nun die Russen wieder mal den Kopf dafür hinhalten.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Hofschranze der Merkel: Bruno Karl, warnt vor Russen Hacker Angriffen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du gehst besser wieder in Deinen katholischen Tempel und rutscht auf den Knien .
    So ein stolzer NVA-Unteroffizier wie Du hätte seinerzeit mal eine Kaserne in der BRD aufsuchen sollen, um dort seine Kommunistensprüche abzusondern. Das wäre eine große Freude gewesen und Zahnplomben hättest Du für den Rest Deines Lebens nicht mehr zahlen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 20:05
  2. Merkel warnt vor Delegitimierung Israels
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 13:15
  3. Karl Lagerfeld möchte Angela Merkel beraten
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 10:26
  4. Experten entdecken größte Serie von Hacker-Angriffen
    Von carpe diem im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 08:20
  5. BND warnt vor Russen bei Telekom
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 09:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben