+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Arbeitsplatzexport

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arbeitsplatzexport

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Betriebe, die ich in Tunesien kennengelernt habe, laufen nach einer gewissen Einarbeitungszeit praktisch genauso oder ähnlich wie in Deutschland. Ramadan, da geht die Produktion etwas zurück, das kann man einplanen. Man kann praktisch alle Arbeitsplätze ins Ausland verlagern, auch unsere verbeamtete Verwaltung, auch unsere Politiker. Nur die Polizei, da muss man billige Araber hierherholen; die braucht man tatsächlich noch.
    Das VW - Management will DIVIDENDEN sehen, und hohe Aktienkurse, auch das Land Niedersachsen. Die interessiert die arbeitende Bevölkerung nicht; wenn da schon keine Mehr - Steuern rauszupressen sind, dann steigert man halt die Dividenden, um die Beamten bezahlen zu können. Um nichts anderes geht es hier.

    Deutschland schafft sich ab - wer braucht schon Deutschland.
    Genau das mit dem "Produktion zurückgehen" hatte ich ja beschrieben. Da fanden teilweise Produktionsrückgänge bis zu 30....35 % statt.

    Aber das war nur eine Seite der Medaille im Ramadan. Viel schlimmer waren die Qualitätseinbrüche, die sich zwangsläufig bei technischen Erzeugnissen auch in versteckten Fehlern manifestierten. Ich will jetzt nicht in die technischen Details gehen, aber es gibt bei technischen Bauteilen sehr viele Möglichkeiten, latente Fehlerquellen einzubauen, die man im Verlauf der üblichen Prüfungsverfahren kaum oder gar nicht feststellen kann - zumindest nicht ohne aufwendige, zerstörende Prüfmethoden.

    Wer in ein islamisches Land geht, muss wohl sehr kurzsichtig denken - von den sehr wahrscheinlichen Möglichkeiten von Revolten oder Attentaten mal ganz abgesehen.

  2. #22
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.729

    Standard AW: Arbeitsplatzexport

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht in die technischen Details gehen, aber es gibt bei technischen Bauteilen sehr viele Möglichkeiten, latente Fehlerquellen einzubauen, die man im Verlauf der üblichen Prüfungsverfahren kaum oder gar nicht feststellen kann -.
    .. welch sagenhaft weitreichende Erkenntnis du uns hier mitteilst , du solltest das Qualitätsmanagement in einem Autowerk übernehmen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arbeitsplatzexport

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Witz des Jahrhundert ..
    Das bist du denkbehinderter und von cerebralem ADHS gezeichneter Volldepp wirklich.

    Nein, ich korrigiere mich: du bist der Witz des Jahrtausends. Das hat zwar erst vor wenigen Jahren angefangen, aber es ist kaum anzunehmen, dass dich in den restlichen 984 Jahren noch jemand an Blödheit übertreffen dürfte.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arbeitsplatzexport

    Ist denn kein Arzt hier?

  5. #25
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.729

    Standard AW: Arbeitsplatzexport

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das bist du denkbehinderter und von cerebralem ADHS gezeichneter Volldepp wirklich. Nein, ich korrigiere mich: du bist der Witz des Jahrtausends. Das hat zwar erst vor wenigen Jahren angefangen, aber es ist kaum anzunehmen, dass dich in den restlichen 984 Jahren noch jemand an Blödheit übertreffen dürfte.
    .. ich folge dir nur ... werde deinen Status aber nie erreichen , selbst nach 984 Jahren nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #26
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Arbeitsplatzexport

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Wie bereits bekannt ist, muß VW leider "abspecken" und deshalb Mitarbeiter entlassen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ist mir heute die Nachricht aufgefallen, dass VW ein Werk in Algerien baut:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was meint ihr,
    - verlagert VW seine Produktion künftig (wie z.B. Nokia) in Billiglohnländer oder
    - wird hier auf Veranlassung jener, die bei ihrem Amtseid nicht mehr zum Wohle des deutschen Volkes dienen wollen, ein Entwicklungshilfeprojekt gestartet?
    Trump: USA zuerst!
    Merkel: Deutschland zuletzt!
    Algerien nimmt (angeblich) seine schwerstkriminellen "Flüchtlinge" nicht zurück, VW baut aber ein Werk dort. Ja gehts noch? Niedrsachsens Politdrecksäcke haben nichts dazugelernt. Wertschöpfung im Ausland kann auf Dauer nicht funktionieren, weshalb nun Trump versucht, umzukehren!


    Klar, daß der Trump-Kurs den verkommenen, antinationalen Globalistenschweinen auch hierzulande nicht gefällt!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #27
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.729

    Standard AW: Arbeitsplatzexport

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Jo. Der Michel darf mit seinen Steuern die Verlagerung seines Arbeitsplatzes bezahlen.
    .. aber das passiert doch schon seit Jahrzehnten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.729

    Standard AW: Arbeitsplatzexport

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    VW baut aber ein Werk dort. Ja gehts noch?
    .. falsch ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Arbeitsplatzexport

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welchen Blödsinn schreibst du denn hier ? welche Arbeitsplätze sind aus den USA nach Mexico abgewandert ?
    Qualle, hast Du den gesamten US Wahlkampf verpennt ?

  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.729

    Standard AW: Arbeitsplatzexport

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Qualle, hast Du den gesamten US Wahlkampf verpennt ?
    .. heißt nun was ? .. sollen wir uns über den Wahlkampf der USA unterhalten ? dann hast du in mir den absolut richtigen Partner gefunden ... dann hau` ich dir die Fakten um die Ohren , daß du nur noch schielst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben