+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 133 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1328

Thema: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

  1. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dein Mißtrauen Le Pen gegenüber ist durchaus berechtigt.
    Sie ist eine falsche Schlange, der nicht von hier bis zum nächsten Baum zu trauen ist.
    Zumindest für Deutschland wäre ihre Ernennung zur Staatspräsidentin eine Katastrophe.
    Du kennst die Mentalität und den Charakter der Linksrheinischen sicher wesentlich besser als ich und daher kann ich deine Meinung aus meiner Sicht aufgrund der persönlichen Erfahrungen mit den Galliern nur bestätigen.

  2. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von wolfger von leginfeld Beitrag anzeigen
    vielleicht wäre le pen sogar noch schlimmer.
    schlimmer für wenn oder was ?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #523
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du kennst die Mentalität und den Charakter der Linksrheinischen sicher wesentlich besser als ich und daher kann ich deine Meinung aus meiner Sicht aufgrund der persönlichen Erfahrungen mit den Galliern nur bestätigen.
    Es ist mir völlig unverständlich, wie man Mme Le Pen als Heilsbringerin für Frankreich betrachten kann, von Deutschland ganz zu schweigen.
    Eine solche Meinung zeugt von einer frappierenden Unkenntnis der französischen politischen Verhältnisse.

    Man muß sich nur einmal etwas näher mit der Person und den persönlichen Hintergründen Le Pens befassen, schon sieht man, was für eine falsche Schlange das ist.
    Wenn man natürlich nur Tagesschau sieht und Bildzeitung oder ähnlichen Schund liest, wird man allerdings zu solchen Einsichten sicherlich nicht kommen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Päsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was ist an Toleranz so geil ????
    Naja, der Schlachter findet es bestimmt auch nicht schlecht, wenn die Schafe freiwillig und bräsig zur Schlachtbank trotten.

    So muss man diese Wahlergebnisse in Europa (Hofer, Holland, Frnkreich) wohl sehen...

    Die meisten aber wohl, es betrifft sie gar nicht.
    Ich sehe komischerweise auch nie diese typische "Refugees - Welcome" - Klientel zusammen mit ihren Schützlingen abhängen, diese Plätze meiden die anscheinend...

    Ist so wie wenn Du eine Party veranstaltest, Dir das Geld irgendwo pumpst und deine Gäste auf der Party dann sich selbst überlässt.

    Aber hinterher sich als grosszügigen Partygastgeber feiern zu lassen, das muss bei der Linken natürlich sein...

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.630

    Standard AW: Päsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö.

    Hier um 22:52 Uhr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast Recht

    "In der Hauptstadt" hattest Du gemeint. Meine Zahlen sind für ganz Frankreich.

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dein Mißtrauen Le Pen gegenüber ist durchaus berechtigt.
    Sie ist eine falsche Schlange, der nicht von hier bis zum nächsten Baum zu trauen ist.
    Zumindest für Deutschland wäre ihre Ernennung zur Staatspräsidentin eine Katastrophe.
    Sie
    hätte Deustchland unabsichtlich von seinem schlimmsten Feind befreit_ Der elenden antideutschen Gierwirtschaft . Sie hätte dann gemeint, sie hätte damit Deutschland geschadet und Frankreich genützt -- es wäre aber anders gewesen. Die deutsche Wirtschaft ist DIE Fessel, an der Deutschland liegt. In einer Mischung aus reinster Ausbeutung, Nationalhass und Islamanbiederung ("Toleranz" für "Flüchtlinge" bis zur Selbstaufgabe) ist die deutsche Wirtschaft der eigentliche Teufel im Lande. Befreit von ihr kann man sie anders neu aufbauen und würde das. Und dann ginge es Allen besser.

    Die würde sich ganz schön umsehen, würde sich der scheinbare Nachteil, den sie für Deutschland will, plötzlich ein Quell ECHTER Stärke wäre. Insofern wäre LP gar nicht schlecht gewesen.

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es ist mir völlig unverständlich, wie man Mme Le Pen als Heilsbringerin für Frankreich betrachten kann, von Deutschland ganz zu schweigen.
    Eine solche Meinung zeugt von einer frappierenden Unkenntnis der französischen politischen Verhältnisse.

    Man muß sich nur einmal etwas näher mit der Person und den persönlichen Hintergründen Le Pens befassen, schon sieht man, was für eine falsche Schlange das ist.
    Wenn man natürlich nur Tagesschau sieht und Bildzeitung oder ähnlichen Schund liest, wird man allerdings zu solchen Einsichten sicherlich nicht kommen.
    Das Thema interessiert mich. Kannst du da mehr zu schreiben?
    Gute Antworten oder Links werd ich wie ein Schwamm aufsaugen.

  8. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Sie
    hätte Deustchland unabsichtlich von seinem schlimmsten Feind befreit_ Der elenden antideutschen Gierwirtschaft . Sie hätte dann gemeint, sie hätte damit Deutschland geschadet und Frankreich genützt -- es wäre aber anders gewesen. Die deutsche Wirtschaft ist DIE Fessel, an der Deutschland liegt. In einer Mischung aus reinster Ausbeutung, Nationalhass und Islamanbiederung ("Toleranz" für "Flüchtlinge" bis zur Selbstaufgabe) ist die deutsche Wirtschaft der eigentliche Teufel im Lande. Befreit von ihr kann man sie anders neu aufbauen und würde das. Und dann ginge es Allen besser.

    Die würde sich ganz schön umsehen, würde sich der scheinbare Nachteil, den sie für Deutschland will, plötzlich ein Quell ECHTER Stärke wäre. Insofern wäre LP gar nicht schlecht gewesen.
    Meine Güte, hast du einen Dachschaden! Das ist ja haarsträubend, welchen Mist du hier verzapfst!

    Dein Wunsch, dass Deutschland von den Franzosen ausgeplündert und ruiniert wird, möge hoffentlich nie in Erfüllung gehen, du kommunistischer antideutscher Hetzer vom Balkan!

    Und niemandem ginge es danach besser, du dämlicher Dummschwätzer!

  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Dein Wunsch, dass Deutschland von den Franzosen ausgeplündert und ruiniert wird, möge hoffentlich nie in Erfüllung gehen, du kommunistischer antideutscher Hetzer vom Balkan!

    !
    Die Merkel- BRD möge ewig leben, hättest du auch schreiben können.

  10. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die Merkel- BRD möge ewig leben, hättest du auch schreiben können.
    Nein, du elender Lügner und Verleumder, genau das hätte ich nicht schreiben können, weil das niemand mit ein bisschen Verstand noch möchte!

    Nur solltest du dreckiger Tatsachenverdreher nicht die deutsche Wirtschaft für deine Geisteskrankheit verantwortlich machen und diese nicht mit absolut infamen Lügen zu diskreditierten versuchen.

    Kein Mensch aus der Wirtschaft hat jemals "Toleranz für Flüchtlinge bis zur Selbstaufgabe" verlangt.

    Die Wirtschaft sucht händeringend nach Nachwuchskräften und das ist auch ihr gutes Recht. Die konnten ja nicht ahnen, dass dann von Geistesgestörten wie dir derartig bescheuerte Unterstellungen daraus gebastelt werden.

    Du gehörst mit deinem Knall und deinem unreflektierten Hass auf die deutsche Wirtschaft wirklich in eine geschlossene Anstalt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen 2016
    Von Gratian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11074
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 22:14
  2. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben