User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 600

Thema: Fidel Castro ist tot

  1. #561
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Lieber tot als Castro-rot.
    Bei

    Dir ist dein Gehirn tot...

  2. #562
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die

    USA mögen sie noch so viele Walt Disney Parks , Kinos und Mc.Donalds haben, ist in Wahrheit ein böser Staat, - gehe mal in die USA - wenn Du deine Arbeit verlierst, bist du auf der Straße Obdachlos ohne Geld, der Staat gibt dir nix - wenn Du keine Familie hast, good luck...!!!! Es ist immer leicht etwas aus der Perspektive eines reichen oder gehobenen Mittelständers zu reden.

    In Cuba gehen nur Leute freiwillig raus die Geld haben und vieles verlieren können und eben der gehobenen Bürgerschicht angehören bzw Verwandte in USA haben.

    Natürlich ist nicht alles Gold was in Cuba ist ....in Cuba gibt es aber GRATIS Wohnen - keine Obdachlosen - gratis Bildung und gratis Wasser und Lebensmittelversorgung (wenn auch etwas sparsam )...aber es gibt dafür auch keine MikiMouse und Mc.Donalds auf Cuba und diesen MÜLL und manchmal ist man mit sowas auch viel Glücklicher,

    natürlich wäre es gut, die Bauern hätten mehr möglichkeit wie auch andere einen kleinen Betrieb zu haben und etwas zu verkaufen, Castro hat verpennt da eine gesunde Balance zu finden- was beweisst, dass dieser Machtwahn viel in die Seele des Charakters steigt und das Gehirn schrumpfen lässt....war aber immer so bei Despoten egal für was die standen.
    Es gibt hier nicht Wenige, die uns weismachen wollen, dass die USA nur aus dem Times Square und dem Walk of fame bestehen, wobei der auch schon bei genauerem Hinsehen, ein einziger Schrotthaufen ist. Die USA sind OK solange man gesund und jung ist und Arbeit hat, genau da liegt der Knackpunkt. 40% der US-Bevölkerung gehen mit staalichen Lbensmittelmarken einkaufen und leben unterhalb des Existenzminimums. Ich war 2 1/2 Jahre dort und möchte da auf keinem Fall tot übern Zaun hängen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #563
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Es gibt hier nicht Wenige, die uns weismachen wollen, dass die USA nur aus dem Times Square und dem Walk of fame bestehen, wobei der auch schon bei genauerem Hinsehen, ein einziger Schrotthaufen ist. Die USA sind OK solange man gesund und jung ist und Arbeit hat, genau da liegt der Knackpunkt. 40% der US-Bevölkerung gehen mit staalichen Lbensmittelmarken einkaufen und leben unterhalb des Existenzminimums. Ich war 2 1/2 Jahre dort und möchte da auf keinem Fall tot übern Zaun hängen.

    USA=Satanismus

    Die USA stehlen des Bürgers Geld, normalerweise müsste die Sozialfürsorge Bürgern helfen wieder auf die Beine zu kommen aber man nimmt lieber das Geld um Militär zu perfektionieren und Kriegsspielchen zu betreiben...und diese Leute sind sowas von charakterlich verdorben und viele US Bürger so geistig dünn im Gehirn dass dies auch wunderbar funktioniert.

  4. #564
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    USA=Satanismus

    Die USA stehlen des Bürgers Geld, normalerweise müsste die Sozialfürsorge Bürgern helfen wieder auf die Beine zu kommen aber man nimmt lieber das Geld um Militär zu perfektionieren und Kriegsspielchen zu betreiben...und diese Leute sind sowas von charakterlich verdorben und viele US Bürger so geistig dünn im Gehirn dass dies auch wunderbar funktioniert.
    Man kann den US-Bürgern/innen keinen Vorwurf machen, sie werden bewusst verdummt, Es reicht wenn sie nach dem Verlassen der Schule ungefär wissen wieviel Staaten die USA haben und sie ihre Verfassung auswendig laiern können. Ein befeundeter Chef einer Deutschen Firma in den USA sagt mir mal, dass die Amis zu blöde wären um selbst einfache Arbeiten am Band auszuführen, er stellt nur noch Latinos ein, das klappte gut.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #565
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ...in Cuba gibt es aber GRATIS Wohnen - keine Obdachlosen - gratis Bildung und gratis Wasser und Lebensmittelversorgung (wenn auch etwas sparsam )...aber es gibt dafür auch keine MikiMouse und Mc.Donalds auf Cuba und diesen MÜLL und manchmal ist man mit sowas auch viel Glücklicher...
    Stimmt, vor allem wenn man nicht dort eingesperrt ist. Frage : wenn alle so glücklich sind, alles so dolle ist, warum darf keiner raus, gibts keine freien Wahlen ? Beitrag 553 und 556 ???

  6. #566
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, vor allem wenn man nicht dort eingesperrt ist. Frage : wenn alle so glücklich sind, alles so dolle ist, warum darf keiner raus, gibts keine freien Wahlen ? Beitrag 553 und 556 ???
    Du vielleicht ändert sich das...viele Bürger in Cuba haben noch ein falsches Bild vom Westen, und wenn einige mal bittere Erfahrungen im realen Kapitalismus machen, werden viele freiwillig wieder die Heimreise antreten...Ich finde so ein Regime auch nicht gut, aber ein gesunder Mittelweg sollte sein...hatte ich ja auch einiges dazu geschrieben.

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du vielleicht ändert sich das...viele Bürger in Cuba haben noch ein falsches Bild vom Westen, und wenn einige mal bittere Erfahrungen im realen Kapitalismus machen, werden viele freiwillig wieder die Heimreise antreten...Ich finde so ein Regime auch nicht gut, aber ein gesunder Mittelweg sollte sein...hatte ich ja auch einiges dazu geschrieben.
    Inzwischen dürfen die sogar wieder in Kuba einreisen, aber nur mit reichlich Yankee-Dollars in der Tasche.

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man kann den US-Bürgern/innen keinen Vorwurf machen, sie werden bewusst verdummt, Es reicht wenn sie nach dem Verlassen der Schule ungefär wissen wieviel Staaten die USA haben und sie ihre Verfassung auswendig laiern können. Ein befeundeter Chef einer Deutschen Firma in den USA sagt mir mal, dass die Amis zu blöde wären um selbst einfache Arbeiten am Band auszuführen, er stellt nur noch Latinos ein, das klappte gut.
    Kann ich zu 100% bestätigen. Der Betrieb, in dem ich arbeite, macht das gerade mit. Wir müssen jetzt einen Großauftrag in Deutschland fertigen, weil die Yankees nichts hinbekommen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #569
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man kann den US-Bürgern/innen keinen Vorwurf machen, sie werden bewusst verdummt.
    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Kann ich zu 100% bestätigen.
    Und ich kann zu 100 % bestätigen, dass ihr noch nie in Kuba wart. Andernfalls wüsstet iher, dass auch der Kubaner von klein auf gehirngewaschen, manipuliert und bewusst verdummt wird, von der Propaganda. Die dort so allgegenwärtig ist, wie ich es noch niergends erlebt habe. Da haben wir hier noch Meinungsfreiheit pur !!! Im übrigen will jeder in die USA rein, und viele aus Kuba raus. Dürfen aber nicht. Frage : wenn in Kuba alles so toll ist, warum darf keiner raus, gibts keine freien Wahlen ? Beitrag 553 und 556 ???

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und ich kann zu 100 % bestätigen, dass ihr noch nie in Kuba wart. Andernfalls wüsstet iher, dass auch der Kubaner von klein auf gehirngewaschen, manipuliert und bewusst verdummt wird, von der Propaganda. Die dort so allgegenwärtig ist, wie ich es noch niergends erlebt habe. Da haben wir hier noch Meinungsfreiheit pur !!! Im übrigen will jeder in die USA rein, und viele aus Kuba raus. Dürfen aber nicht. Frage : wenn in Kuba alles so toll ist, warum darf keiner raus, gibts keine freien Wahlen ? Beitrag 553 und 556 ???
    Ein befeundeter Chef einer Deutschen Firma in den USA sagt mir mal, dass die Amis zu blöde wären um selbst einfache Arbeiten am Band auszuführen.
    Wo da Rede von Kuba? Mach dir mal morgens einen Löffel weniger Kaba in die Tasse. Scheint auf die Augen zu schlagen das Zeugs.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fidel Castro wird 90!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 17:26
  2. Fidel Castro: «Hier bin ich!»
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:19
  3. In Memoriam: Fidel Castro
    Von blumenau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:42
  4. Was Kommt nach Fidel Castro?
    Von Willi Nicke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:33
  5. fidel castro
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben