User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 600

Thema: Fidel Castro ist tot

  1. #551
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was ist denn da der Unterschied?

    Es geht um den Sozialismus auf Kuba. Nicht um Bacardi, nicht um Springerpresse, nicht um die wohl gestellten, angeblichen 673 Attentatsversuche auf Fidel Castro. Nur um den sein "Lebenswerk".

    Find ich immer lustig, wenn Kommunisten und deren Sympathisanten, sich ueber Handelshemmnisse beschweren.
    Tolle Einstellung, schlaf schön weiter.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #552
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Für Cuba gab es sicher mehr Alternativen als den Teufel gegen den Beelzebub einzutauschen.
    Sowas wie Haiti oder Hunduras? Da gibts noch eine ganze Reihe von Beispielen in der Karibik und in Mittelamerika, die USA selbst wäre auch noch ein schönes Beispiel.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #553
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Da setz ich noch einen drauf: Lieber 3x ein schwuler Kommunist als 1x ne hirntote Qualle!
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ja da heben sich ja wieder 2 gefunden, so richtige Geistesriesen die ihre Geschichtskenntnisse aus der Springerpresse haben. Die Finanzierung von etlichen Anschlägen gegen Kastro waren bestimmt Freundschaftsdienste der Bacardís... Jedenfalls möchte ich euch 2 Penner sagen: "lieber 3 mal Kommunist als einmal hirntoter Vollidiot".
    Ich habe meine Kenntnisse nicht aus der Springerpresse, sondern war mehrfach vor Ort, und weiss daher, dass der einzige PENNER und hirnlose VOLLIDIOT du bist. Ist das angekommen ? Du solltest dich mehr an Fakten und Tatsachen halten, und weniger Märchen erzählen, und vor allem mal Kuba besuchen, damit du weniger Propagandamüll verbreitest, sondern Realität in Kuba erlebst. Ich orientiert mich an dem was ich erlebt und gesehen habe, im Gegensatz zu dir sozialistischem Spinner, der in seiner Traumwelt über billigstem und plumpesten Propaganda -Niveau nicht hinaus kommt.

    1960 hat Castro die 400 grössten Unternehmen Kubas allesamt und komplett entschädigungslos enteignet, darunter auch Bacardi. Und, was hat er mit diesen geraubten und gestohlenen MILLIARDEN gemacht, in 60 !!! Jahren absoluter Diktatur mit Folter, Mauer, Stacheldraht , Stasi und Zensur ? Ich sags dir. NICHTS !!! Ihr Sozilisten könnt nur Ander enteignen und klauen, das Geklaute verjubeln, und Steuer für Andere erhöhen, und Terror einführen. Das Castro 61 die Russen zum atomaren Erstschlag anstiften ( !!! ) wollte, scheint dir auch nicht bekannt zu sein,

    Keiner bestreitet, dass Castro Bildung und medizinische Grund Versorgung für Alle geschaffen- für Termine benötigt man Beziehungen oder Pesos- für Sicherheit und Stabilität gesorgt, so die Kriminalität nahezu ausgerottet ist. Alles schön ung gut.... Aber ....auch in Brasil, DomRep, Jamaika oder Haiti verhungert keiner. Kann man alleine auf die Strasse. Prostitution ist nur gemäss der Propaganda angeblich abgeschafft, tatsächlich allgegenwärtig. Selbst attraktive und junge Akademikerinnen versuchen sich ein paar Euronen nebenher dazu zu verdienen, wo sie an einem Abend im Liegen mehr verdienen, als mit Schuften im Monat. Kuba heute ist nicht mehr das Puff der USA, aber der Touristen. Warum verschweigst du das ?

    Tatsächlich wollen viele raus und das sozialistische Paradies verlassen- ein Drittel ist ja schon weg , trotz der natürlichen Grenze Meer, ohne die Castro eine DDR-Mauer plus Schiessbefehl hätte bauen müssen - die Grenzen sind dicht und zu, die Häfen streng bewacht, eine Boots-oder Fährverbindung von Havanna nach Kay West bezw. Miami existiert nicht. Freie Wahlen gibt es nicht, Kritik am System und Oppostion sind verboten,und werden rigoros unterdrückt. Es gibt weder Demonstrations-noch Pressefreiheit-geschweige denn Reisefreiheit, und der Lebenstandards jedes H-4 Empfängers hier ist höher als der eines kubanischen Akademikers. Abwählen könnte man zwar die Merkel, aber weder die Castros, noch das sozialistische System. Obwohl sie sämtliche Medien in ihrer Hand haben.

    Wenn Castro morgen freie Wahlen gestattet, hat er mindestens ein Drittel Opposition, wenn er nicht sogar verliert. Wenn er die Grenzen öffnet, sind übermorgen mindestens ein Drittel weg. Und zwar das best ausgebildeste und qualifizierteste Drittel. Kubas Elite, Jugend und Intelligenzia. Und das weiss er dank seines best informierten Geheimdienstes besser als jeder Andere. Natürlich nicht die Alten und Habenichtse. Hinter Castro steht das Militär, die Partei ( denen alles gehört ) und die Unterstschicht.

    Gut, eins macht er gut. Er lässt niemand raus, aber auch keine refugees rein...

  4. #554
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Kenntnisse nicht aus der Springerpresse, sondern war mehrfach vor Ort, und weiss daher, dass der einzige PENNER und hirnlose VOLLIDIOT du bist. Ist das angekommen ? Du solltest dich mehr an Fakten und Tatsachen halten, und weniger Märchen erzählen, und vor allem mal Kuba besuchen, damit du weniger Propagandamüll verbreitest, sondern Realität in Kuba erlebst. Ich orientiert mich an dem was ich erlebt und gesehen habe, im Gegensatz zu dir sozialistischem Spinner, der in seiner Traumwelt über billigstem und plumpesten Propaganda -Niveau nicht hinaus kommt.

    1960 hat Castro die 400 grössten Unternehmen Kubas allesamt und komplett entschädigungslos enteignet, darunter auch Bacardi. Und, was hat er mit diesen geraubten und gestohlenen MILLIARDEN gemacht, in 60 !!! Jahren absoluter Diktatur mit Folter, Mauer, Stacheldraht , Stasi und Zensur ? Ich sags dir. NICHTS !!! Ihr Sozilisten könnt nur Ander enteignen und klauen, das Geklaute verjubeln, und Steuer für Andere erhöhen, und Terror einführen. Das Castro 61 die Russen zum atomaren Erstschlag anstiften ( !!! ) wollte, scheint dir auch nicht bekannt zu sein,

    Keiner bestreitet, dass Castro Bildung und medizinische Grund Versorgung für Alle geschaffen- für Termine benötigt man Beziehungen oder Pesos- für Sicherheit und Stabilität gesorgt, so die Kriminalität nahezu ausgerottet ist. Alles schön ung gut.... Aber ....auch in Brasil, DomRep, Jamaika oder Haiti verhungert keiner. Kann man alleine auf die Strasse. Prostitution ist nur gemäss der Propaganda angeblich abgeschafft, tatsächlich allgegenwärtig. Selbst attraktive und junge Akademikerinnen versuchen sich ein paar Euronen nebenher dazu zu verdienen, wo sie an einem Abend im Liegen mehr verdienen, als mit Schuften im Monat. Kuba heute ist nicht mehr das Puff der USA, aber der Touristen. Warum verschweigst du das ?

    Tatsächlich wollen viele raus und das sozialistische Paradies verlassen- ein Drittel ist ja schon weg , trotz der natürlichen Grenze Meer, ohne die Castro eine DDR-Mauer plus Schiessbefehl hätte bauen müssen - die Grenzen sind dicht und zu, die Häfen streng bewacht, eine Boots-oder Fährverbindung von Havanna nach Kay West bezw. Miami existiert nicht. Freie Wahlen gibt es nicht, Kritik am System und Oppostion sind verboten,und werden rigoros unterdrückt. Es gibt weder Demonstrations-noch Pressefreiheit-geschweige denn Reisefreiheit, und der Lebenstandards jedes H-4 Empfängers hier ist höher als der eines kubanischen Akademikers. Abwählen könnte man zwar die Merkel, aber weder die Castros, noch das sozialistische System. Obwohl sie sämtliche Medien in ihrer Hand haben.

    Wenn Castro morgen freie Wahlen gestattet, hat er mindestens ein Drittel Opposition, wenn er nicht sogar verliert. Wenn er die Grenzen öffnet, sind übermorgen mindestens ein Drittel weg. Und zwar das best ausgebildeste und qualifizierteste Drittel. Kubas Elite, Jugend und Intelligenzia. Und das weiss er dank seines best informierten Geheimdienstes besser als jeder Andere. Natürlich nicht die Alten und Habenichtse. Hinter Castro steht das Militär, die Partei ( denen alles gehört ) und die Unterstschicht.

    Gut, eins macht er gut. Er lässt niemand raus, aber auch keine refugees rein...
    Was bist du doch ne dämliche Laberratte, es war Kennedy der die Kubakriese ausgelöst hat und dass du in Kuba gewesen bist, ausser um ein paar Nutten zu bumsen, ist mehr als zweifelhaft. Sieh dir #522 an Schwachkopf. So wäre heute ebenfalls Kuba wenn es Castro nicht gegeben hätte. Ach Gott, er hat die Konzerne enteignet, das haben Charvez in Venezuela und Allende in Chile ebenfalls getan. Wenn du wirklich sone geistiege Grösse sein willst, dann müssten dir die Parallelen zwischen Venezuela heute und dem Sturz Allendes auffallen. Schau dir Zensur und die Reiserverbote von deinem gelobten Land USA an, die 16 iW sechzehn Geheimdiebste unterhalten und das Volk bis in die kleinste Ecke ausspionieren lässt. Das Kuba sich gegen Infiltration scshützen muss, sollte jedem Hirn wohl klar sein. Ob tatsächlich 1/3 der Kubnischen Bevölkerung inzwischen geflohen sind, ist zunächst mal ne Behauptung von dir. Dass inzwischen entlasse Sträflinge aus dem Knast, nach verbüssung ihrer Strafe Kuba verlassen wollen um zu ihrer Verwandtschft zu gelangen ist unbestritten. Die Menchen, welche Castros Asche auf ihren Weg begleitet haben. sind alle gekauft gewesen oder mit Waffengewalt gezwungen worden. Achso, in Brasilien, Jamaika und speziell im Haiti verhungert verhungert niemand? Sag mal du Schwachkopf, wen willst du eigentlich verarschen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #555
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    hoch lebe fidel castro - nieder mit den scheiss usa !!!!!!!!!!!!!!!

  6. #556
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Jednfalls möchte ich euch 2 Pennern sagen: "lieber 3 mal Kommunist als einmal hirntoter Vollidiot ".
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Was bist du doch ne dämliche Laberratte, und dass du in Kuba gewesen bist, ausser um ein paar Nutten zu bumsen, ist mehr als zweifelhaft. Sag mal du Schwachkopf, wen willst du eigentlich verarschen
    Jo, sags doch gleich, das du Penner, Ratte, Schwachkopf und Vollidiot noch nie in Kuba warst, dann hätten wir uns die ganze Diskussion sparen können. Mit einem Satz...du hast keine Ahnung, wie Realität und Wirklichkeit dort ist, und mit Frauen hast du Schwuchtel auch nichts am Hut. Überaschung ? Nein. Aber in einem haste recht, ich selbst war als sebst zahlender Tourist mehrfach dort, und steh auf Weiber, nicht auf kleinen Jungs und Schwuchteln..

    Ich habe einige Jahre haufenweise dringend gebrauchte Devisen fast sackweise in Land geschafft, Entwicklungshilfe vor Ort und speziell bei der Bevölkerung geleistet, Arbeitsplätze in Cabarets und Varietees massivst gefördert, und keine Nutten gebumst- die gibts nämlich gemäss der Propaganda im sozilisitischen Paradies Kubas gar nicht mehr- sondern mich fürsorglich, grosszügigst und spendabel um junge Akademikerinnen und weibliche Touristenguides gekümmert, und damit als solventer Sponsor dafür gesorgt, dass sie nicht von ihren paar lumpigen Hungerlohn- Kröten ihres jämmerlichen Gehalts am Existenzminimum vegitieren mussten. Sondern sich ein bisschen Komfort und Luxus leisten können. Gut, kannst du armseliber, knausriger und schäbiger Billig-Schwuler-Sex-Tourist nicht verstehen.
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    hoch lebe fidel castro - nieder mit den scheiss usa !!!!!!!!!!!!!!!
    Das lässt sich leicht sagen, wenn man nicht dort eingesperrt ist. Die USA haben einen Zaun, dass niemand aus Mexiko rein kommt, Kuba aber lässt niemand raus. Fahr hin und informiere dich vor Ort, statt den Propaganda-müll zu glauben. Beitrag # 553 !

  7. #557
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jo, sags doch gleich, das du Penner, Schachkopf und Vollidiot noch nie in Kuba warst, dann hätten wir uns die ganze Diskussion sparen können. Mit einem Satz...du hast keine Ahnung, wie Realität und Wirklichkeit dort ist, und mit Frauen hast du Schwuchtel auch nichts am Hut. Überaschung ? Nein. Aber in einem haste recht, ich war als selbst zahlender Tourist mehrfach dort, und steh auf Weiber, nicht auf kleinen Jungs und Schwuchteln..

    Ich habe einige Jahre haufenweise dringend gebrauchte Devisen in Land geschafft, Entwicklungshilfe geleistet, Arbeitsplätze in Cabarets und Varietees gefördert, und keine Nutten gebumst- die gibts nämlich gemäss der Propaganda im sozilisitischen Paradies Kubas gar nicht mehr- sondern mich fürsorglich und spendabel um junge Akademikerinnen und weibliche Touristenguides gekümmert, und damit als solventer Sponsor dafür gesorgt, dass sie nicht von ihren paat Kröten ihres jämmerlichen Gehalts am Existenzminimum vegitieren müssen. Sondern sich bisschen was leisten können. Gut, kannst du armseliber, knausriger und schäbiger Billig-Schwuler-Sex-Tourist nicht verstehen.

    Das lässt sich leicht sagen, wenn man nicht dort eingesperrt ist. Die USA haben einen Zaun, dass niemand aus Mexiko rein kommt, Kuba aber lässt niemand raus. Fahr hin und informiere dich vor Ort, statt den Propaganda-müll zu glauben. Beitrag # 553 !
    Die

    USA mögen sie noch so viele Walt Disney Parks , Kinos und Mc.Donalds haben, ist in Wahrheit ein böser Staat, - gehe mal in die USA - wenn Du deine Arbeit verlierst, bist du auf der Straße Obdachlos ohne Geld, der Staat gibt dir nix - wenn Du keine Familie hast, good luck...!!!! Es ist immer leicht etwas aus der Perspektive eines reichen oder gehobenen Mittelständers zu reden.

    In Cuba gehen nur Leute freiwillig raus die Geld haben und vieles verlieren können und eben der gehobenen Bürgerschicht angehören bzw Verwandte in USA haben.

    Natürlich ist nicht alles Gold was in Cuba ist ....in Cuba gibt es aber GRATIS Wohnen - keine Obdachlosen - gratis Bildung und gratis Wasser und Lebensmittelversorgung (wenn auch etwas sparsam )...aber es gibt dafür auch keine MikiMouse und Mc.Donalds auf Cuba und diesen MÜLL und manchmal ist man mit sowas auch viel Glücklicher,

    natürlich wäre es gut, die Bauern hätten mehr möglichkeit wie auch andere einen kleinen Betrieb zu haben und etwas zu verkaufen, Castro hat verpennt da eine gesunde Balance zu finden- was beweisst, dass dieser Machtwahn viel in die Seele des Charakters steigt und das Gehirn schrumpfen lässt....war aber immer so bei Despoten egal für was die standen.

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Der arme Fidel, er hätte noch weitere 60 Jahre leben müssen, um das Land restlos zu erledigen.

    Frei Bildung, freies Wohnen und freies spärliches Essen und trinken? Ganz großes Kino, aber wofür?
    Ist es nicht scheissegal, ob man im real existierenden Sozialismus beim Verhungern intelligent oder blöde ist?

  9. #559
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die

    USA mögen sie noch so viele Walt Disney Parks , Kinos und Mc.Donalds haben, ist in Wahrheit ein böser Staat, - gehe mal in die USA - wenn Du deine Arbeit verlierst, bist du auf der Straße Obdachlos ohne Geld, der Staat gibt dir nix - wenn Du keine Familie hast, good luck...!!!! Es ist immer leicht etwas aus der Perspektive eines reichen oder gehobenen Mittelständers zu reden.

    In Cuba gehen nur Leute freiwillig raus die Geld haben und vieles verlieren können und eben der gehobenen Bürgerschicht angehören bzw Verwandte in USA haben.

    Natürlich ist nicht alles Gold was in Cuba ist ....in Cuba gibt es aber GRATIS Wohnen - keine Obdachlosen - gratis Bildung und gratis Wasser und Lebensmittelversorgung (wenn auch etwas sparsam )...aber es gibt dafür auch keine MikiMouse und Mc.Donalds auf Cuba und diesen MÜLL und manchmal ist man mit sowas auch viel Glücklicher,

    natürlich wäre es gut, die Bauern hätten mehr möglichkeit wie auch andere einen kleinen Betrieb zu haben und etwas zu verkaufen, Castro hat verpennt da eine gesunde Balance zu finden- was beweisst, dass dieser Machtwahn viel in die Seele des Charakters steigt und das Gehirn schrumpfen lässt....war aber immer so bei Despoten egal für was die standen.
    Die Emigranten aus Cuba werden in der USA, sowie die judische Emigranten, nie obdachlos. Kubanische und judische Mafien machen das Leben der Emigranten aus Kuba und Juden gemütlich und satt. Es ist aber fragwürdig, ob dadurch das Leben der sonstigen Amerikaner gut wird. Insbesonders im Fall mit den Kubaner. Nämlich darum geben die Amis den Kubaner so wenig Visas und wenn Coast guard die fliehenden Kubaner ertappen, führen die Amis sie wieder heim, in die Umarmungen der bösen Regime.
    Patria o muerte!

  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    hoch lebe fidel castro - (...)
    Lieber tot als Castro-rot.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fidel Castro wird 90!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 17:26
  2. Fidel Castro: «Hier bin ich!»
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:19
  3. In Memoriam: Fidel Castro
    Von blumenau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:42
  4. Was Kommt nach Fidel Castro?
    Von Willi Nicke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:33
  5. fidel castro
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben