User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 600

Thema: Fidel Castro ist tot

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    (...)
    Viele arme Amis fahren nach Kuba um dort im Krankenhaus behandelt zu werden. (...)
    Und wie verständigen die sich dort? Den Kubanern ist doch jeder Kontakt mit US-Amerikanern verboten, wie ich das zufällig während einer Safari mit zwei befreundeten, kubanischen Ärzten erfuhr, als wir einem Fahrzeug der US-Botschaft begegneten.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #112
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Er war ein unglaublich standhafter Mann in jeder Hinsicht. In diesem Punkt kann er als Vorbild dienen.
    Unter ihm hat Kuba dem US-Druck standgehalten - sicher auch mit ausländischer Unterstützung. Kuba erlangte unter ihm die qualitativ beste Gesundheitsversorgung ganz Lateinamerikas.
    Sicher war er aber auch ein Unterdrücker, aber welcher Staatschef ist das nicht (was natürlich keine Entschuldigung ist).
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an diese Auswandererserie im TV, wo deutsche Auswanderer in Brasilien jahrelang lebten Als einer wegen eines Kollaps in ein brasilan. Krankenhaus kam, war der Schock über die Zustände von dort so groß, dass sie sich entschlossen lieber nach Deutschland zu begeben.
    Wenn deutsche Auswanderer sich noch nicht mal eine private, bras. Krankenversicherung leisten können, so sollten sie besser daheim bleiben. Ich benötigte das SUS bisher nur ein einziges mal, als mir während des nächtlichen Notdienstes ein Breitband-Allergikum verabreicht wurde, weil mich irgend so ein giftiges Viech gestochen hatte - und kann nicht klagen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #114
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn deutsche Auswanderer sich noch nicht mal eine private, bras. Krankenversicherung leisten können, so sollten sie besser daheim bleiben. Ich benötigte das SUS bisher nur ein einziges mal, als mir während des nächtlichen Notdienstes ein Breitband-Allergikum verabreicht wurde, weil mich irgend so ein giftiges Viech gestochen hatte - und kann nicht klagen.
    Ja, Fidel Castro ist tot! Das ist ein Thema des Tages, aber wenn Israel brennt, das kommt gar nicht erst in die deutschen Nachrichten.

    Den Israel-Strang hat man auch schon wieder geschlossen!!!
    Entweder bin ich blind oder ich kann nicht gucken!!! Im amerik. Forum wird seit Tagen schon davon gesprochen, aber hier finde ich keine Zeile darueber!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht erbarmt sich ein Mod und befoerdert das Thema in den proper Strang... irgendwo.

  5. #115
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wann stirbt endlich George Soros? Das wäre ein Tag, an dem ich eine flasche Sekt aufmachen würde, aber der scheint auch unsterblich zu sein.
    Der ist mit 86 doch noch recht jung. Diese Judäo-Reptiloiden sterben nicht so schnell, wie man an Soros Kollegen Rockefeller mit seinen knackigen 101 Jahren sehr gut sieht.

  6. #116
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Der ist mit 86 doch noch recht jung. Diese Judäo-Reptiloiden sterben nicht so schnell, wie man an Soros Kollegen Rockefeller mit seinen knackigen 101 Jahren sehr gut sieht.
    Die ganzen satanischen Blutopfer und Rituale scheinen wirklich zu funktionieren. Van Rompuy ist auch so eine Gestalt, an deren Ableben ich mich ergötzen würde. Der ist "erst" 70, sieht aber auch wie ein Untoter aus.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, Fidel Castro ist tot! Das ist ein Thema des Tages, aber wenn Israel brennt, das kommt gar nicht erst in die deutschen Nachrichten.
    (....)

    Weil Israel nie brannte!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Ein Störenfried und Volksverhetzer weniger. Ich werde deshalb keinen Trauerflor anlegen. So lassen sich auch kommunistische Problemfälle erledigen.

    Holt stief, min Jung! Endlich wieder kubanische Zigarren ohne den Aufschlag für Kapitalisten!
    Er hatte die Stirn, nicht nach der Pfeife der Amis zu tanzen. Der Störenfried war der Ami, er hat sich nur zur Wehr gesetzt. Das besetzte Deutschland hat nichts dergleichen gemacht, Fidel Castro war ein starker Mann. Er hat drei amerikanische Präsidentschaften überlebt, er ruhe in Frieden. Er hat Cuba befreit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Chan Chan:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    er hattte kein recht 50 jahre zu regieren und schon gar nicht sein bruder . Kommunisten sind eine abstoßende menschenart
    Er HATTE das Recht und war beliebt. Er hat den Diktator gestürzt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Castro war mit der Bewegung des 26. Juli (M-26-7) die treibende Kraft der kubanischen Revolution, die 1959 zum Sturz des Diktators Fulgencio Batista führte.""

    Verdreh die Tatsachen nicht.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    wieder einer weniger, den die Linken in den Himmel lobten
    nun ist er bestimmt nicht dort und die Linken werden ihm irgendwann folgen... in die Hölle

    ich kann manchen was ich will
    mir kommt keine Träne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fidel Castro wird 90!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 17:26
  2. Fidel Castro: «Hier bin ich!»
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:19
  3. In Memoriam: Fidel Castro
    Von blumenau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:42
  4. Was Kommt nach Fidel Castro?
    Von Willi Nicke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:33
  5. fidel castro
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben