User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 600

Thema: Fidel Castro ist tot

  1. #591
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.281

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was fuer ein Bild zeichnen denn diese Kubaner, die scheinbar Reisefreiheit haben, auf Deiner kapitalistischen Winterresidenz? Ich frag mich gerade, ob diese Leute nicht einfach zur Nomenklatura Kubas zaehlen und schon deswegen eine rosarotes Bild zeichnen werden.
    Während einer Weihnachtsfeier vor einigen Tagen hatte ich wieder mal das große Glück einer hier im öffentlichen Gesundheitswesen tätigen Kubanerin zu begegnen. Eine sog. "medica da familia" - von den bras. Ärzten wird sie allerdings nicht als eine Kollegin anerkannt, da helfen auch keine "summa cum laude" bestandenen, kubanischen Universitätsabschlüsse hinweg.

    Ihr vulgäres Erscheinungsbild erinnerte eher an die Damen der hiesigen "zona rosa" - mehrere Male wurde sie bereits wegen indezenter Kleidung und Aufmachung von ihrer Chefin vom Dienst suspendiert. Mir gegenüber äußerte sie lauthals Reisepläne in frankophone Länder, die sie wohl (abgesehen von einigen afrikanischen Ländern) bis zum Zusammenbruch des "revolutionären Systems" Kubas verschieben werden muss.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #592
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auf meiner Winterresidenz leben viele Kubaner. Ihre Lebensweise ergibt ein ganz anderes Bild als das, was du hier zeichnen willst.
    Von welcher Residenz schwadronierst du ? Etwa den fensterlosen und herrenlosen Ziegen-stall ohne Heizung, Strom, Wasser und WC, in dem du du auf La Palma überwinterst ? Oder wars ne kostenlose vermüllte Hippie-Höhle ? Welches Bild ist wo falsch ?
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Während einer Weihnachtsfeier vor einigen Tagen hatte ich wieder mal das große Glück einer hier im öffentlichen Gesundheitswesen tätigen Kubanerin zu begegnen. Ihr vulgäres Erscheinungsbild erinnerte eher an die Damen der hiesigen "zona rosa" - mehrere Male wurde sie bereits wegen indezenter Kleidung und Aufmachung von ihrer Chefin vom Dienst suspendiert.
    Nur kein Neid. Klar das ne alte sexophobe vertrocknete Chefin was gegen eine junge feurige rassige sexy Kubanerin hat, die den Männern den Kopf verdreht. Arbeitet die nach Feierabend oder während ihrer Suspendierung auch als Touristen " Begleiterin " bezw. " Reiseführerin " ?

  3. #593
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.281

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)

    Nur kein Neid. Klar das ne alte sexophobe Chefin was gegen eine junge feurige rassige sexy Kubanerin hat, die den Männern den Kopf verdreht. (...)
    Ihre eindeutigen Annäherungsversuche ignorierten die bras. Ärzte völlig - mit den hiesigen "Rassigen" kann sie's bei weitem nicht aufnehmen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #594
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was fuer ein Bild zeichnen denn diese Kubaner, die scheinbar Reisefreiheit haben, auf Deiner kapitalistischen Winterresidenz? Ich frag mich gerade, ob diese Leute nicht einfach zur Nomenklatura Kubas zaehlen und schon deswegen eine rosarotes Bild zeichnen werden.
    Sind halt meist Bananenarbeiter oder Bananenplantagenbesitzer. Ich gehe öfters in die Kneipe, wo sie einkehren. Zwei Cubanerinnen bewirtschaften die Pinte, das Glas Wein für 70 Cent. Sind alle sehr nett zu uns, ich komme manchmal mit ihnen ins Gespräch.

  5. #595
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Von welcher Residenz schwadronierst du ? Etwa den fensterlosen und herrenlosen Ziegen-stall ohne Heizung, Strom, Wasser und WC, in dem du du auf La Palma überwinterst ? Oder wars ne kostenlose vermüllte Hippie-Höhle ? Welches Bild ist wo falsch ?

    Nur kein Neid. Klar das ne alte sexophobe vertrocknete Chefin was gegen eine junge feurige rassige sexy Kubanerin hat, die den Männern den Kopf verdreht. Arbeitet die nach Feierabend oder während ihrer Suspendierung auch als Touristen " Begleiterin " bezw. " Reiseführerin " ?
    Meine Eltern haben mir einen Acker vermacht, ein paartausend Quadratmeter im schönsten Wohngebiet. Sie lebten früher auf der Insel und hatten auch ein eigenes Haus. Ich habe ein eigenes Ferienhaus gebaut, und Wasser und Strom gibts auch. Eine Höhle habe ich zwar auch, aber die habe ich zugemauert, dass da keiner wohnen kann.

    Neidisch?

    Und die Cubanerinnen, die es hier gibt, arbeiten nicht nach Feierabend. Die gehen ihrer Tagesarbeit nach.

  6. #596
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Während einer Weihnachtsfeier vor einigen Tagen hatte ich wieder mal das große Glück einer hier im öffentlichen Gesundheitswesen tätigen Kubanerin zu begegnen. Eine sog. "medica da familia" - von den bras. Ärzten wird sie allerdings nicht als eine Kollegin anerkannt, da helfen auch keine "summa cum laude" bestandenen, kubanischen Universitätsabschlüsse hinweg.

    Ihr vulgäres Erscheinungsbild erinnerte eher an die Damen der hiesigen "zona rosa" - mehrere Male wurde sie bereits wegen indezenter Kleidung und Aufmachung von ihrer Chefin vom Dienst suspendiert. Mir gegenüber äußerte sie lauthals Reisepläne in frankophone Länder, die sie wohl (abgesehen von einigen afrikanischen Ländern) bis zum Zusammenbruch des "revolutionären Systems" Kubas verschieben werden muss.
    Wahrscheinlich sind dir diese feuchten Träume beim Onanieren eingefallen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #597
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ihre eindeutigen Annäherungsversuche ignorierten die bras. Ärzte völlig - mit den hiesigen "Rassigen" kann sie's bei weitem nicht aufnehmen.
    Du solltest es wirklich mal mit einem Sexualpartner versuchen, gleich welcher Art.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #598
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.281

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind dir diese feuchten Träume beim Onanieren eingefallen.
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du solltest es wirklich mal mit einem Sexualpartner versuchen, gleich welcher Art.
    Deine neckische Art die Errungenschaften des kubanischen Kommunismus zu verteidigen, imponieren gewaltig.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #599
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine neckische Art die Errungenschaften des kubanischen Kommunismus zu verteidigen, imponieren gewaltig.
    Was sollte daran wohl neckisch sein?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fidel Castro wird 90!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 18:26
  2. Fidel Castro: «Hier bin ich!»
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:19
  3. In Memoriam: Fidel Castro
    Von blumenau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:42
  4. Was Kommt nach Fidel Castro?
    Von Willi Nicke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 12:33
  5. fidel castro
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben