+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Der rote Flirt mit dem Bösen

  1. #61
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Na ja ... ich hege für beide Kandidaten keinerlei Sympathien. Van der Bellen hat eine ziemlich selbstherrliche Art über andere zu urteilen und Hofer ist ein aalglatter Zyniker, dessen falsches Lächeln mir ganz und gar nicht gefällt. Ich denke immer noch darüber nach, ob ich trotzdem einen Kandidaten meine Stimme gebe.


    Servus umananda

    Na dann will ich noch einmal Wahlwerbung für Hofer machen.

    Das wichtigste Argument für mich ist die Drohung VdB, alles zu machen um eine FPÖ in der nächsten Regierung zu verhindern. Und das traue ich ihn auch zu, dass er unser Land eher in eine Regierungskrise stürzt, als das er Demokratische Äußerungen in Form von Wahlergebnissen zur Kenntnis nimmt. Außer es ist seine eigen Wahl.

    Und was ist dann die Alternative? Eine weitere Rot/Schwarze Regierung, nur ein bisserl verdünnt mit Grünen, die ja jetzt schon mit den Hufen scharren um endlich auch an den Sau Trog zu naschen zu dürfen? Dank ihres unabhängigen Kandidaten?

    Die beste "Kontrolle" für die FPÖ ist ihr Koalitionspartner, da brauchts keinen anderen WauWau.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #62
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun ist die Schändung von jüdischen Friedhöfen ... auch auf dem jüdischen Friedhof des Wiener Zentralfriedhofes ist ja keine Besonderheit, sondern gehört zu der üblichen Schandtaten von Antisemiten. Aber die Tendenz ist steigend. Es gibt ja nicht nur den herkömmlichen Antisemitismus von den üblichen rechtsextremistischen Rassisten, sondern auch Migranten mit islamischen Hintergrund gesellen sich dazu. Und der linke Antisemitismus ist ja auch ziemlich präsent. Wer Familiengräber auf dem jüdischen Friedhof zu pflegen hat, ist mit antisemitischen Schmierereien relativ vertraut.

    Was die rassistischen FPÖ-Aufkleber betrifft, die in der Mariahilfer Straße entdeckt wurden, so handelt es sich um Fälschungen. „Halt dich fern vom Araberschuft! Kauft nur beim A(ust)RIER!“ ist auf den Aufklebern zu lesen ... täuschend echt sehen diese Aufkleber aus mit FPÖ-Logo und mit dem Konterfei von Norbert Hofer. Nun, so dämlich ist wohl kaum jemand zu glauben, diese Aufkleber kommen von der FPÖ ... bei Twitter und Facebook wurde dieser Aufkleber mit einem anderen Bild gemeinsam veröffentlicht. "Deutsche wehrt euch, Kauft nicht bei Juden" ... die gegenseitigen Diffamierungen erreichen mittlerweile Ausmaße, die man als österreichischer Bürger nicht mehr akzeptieren kann. Es wird Zeit ... solchen Dingen die Stirn zu bieten. Osterreich ist keine beliebige Spielwiese für Extremisten aller Couleur.

    Servus umananda
    Wer soll den die Stirn bieten, wenn ALLE Politischen Parteien jeden Tag das Feuer mit neuen Blödheiten schüren?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das politische Klima in Wien verschärft sich zunehmend ... irgendwie muss das ein Ende haben.

    Servus umananda
    Es sieht aus wie ein False Flag Operation. Seltsam ist dass "zufälig" jetzt vor dem Wahlen passiert. Auch in Gegensatz zu dem Antifa die konservativen sind keine Barbaren und Monumente zu beschmieren ist nicht ihre Still.

    Ausserdem, dieses Zeitung der titoistischen-bolschewischen/grossserbischen Diaspora in Österreich ist nicht sehr objektiv wenn es um nachrichten geht.

  4. #64
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Na ja ... ich hege für beide Kandidaten keinerlei Sympathien. Van der Bellen hat eine ziemlich selbstherrliche Art über andere zu urteilen und Hofer ist ein aalglatter Zyniker, dessen falsches Lächeln mir ganz und gar nicht gefällt. Ich denke immer noch darüber nach, ob ich trotzdem einen Kandidaten meine Stimme gebe.


    Servus umananda
    Mit selbstherrlich ist seine Art sehr gut beschrieben.

    Wenn man überlegt das so einer ein hohes Staatsamt bekleidet erschaudert es mir.

    Dann lieber einen Zyniker. Da weiß man wenigstens woran man ist.
    Der Forenfeuerwehrmann

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Mir würde schon das Gequassel des Bellen über seinen so lieben Freund Juncker schon reichen um ihn als Antiösterreichisch zu betrachten.

    So als Außenstehender würde ich mich natürlich diebisch freuen wenn Hofer gewinnen würde. Genüßlich würde ich unsere Presse lesen wie die richtig abkotzt.Als Ösi würde ich schon aus Protest gegen Deutschland den Hofer wählen, da nebst unseren ÖR auch unsere Presse die 50 % Hofer-Wähler, der letzten BP-Wahl, als Nazies und Faschistenpack bezeichnet haben.
    Die Vita des Kern als angeblich Unfähiger im obersten Bahnwärterhäuschen ist ja auch nicht so prickelnd.

  6. #66
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Wer soll den die Stirn bieten, wenn ALLE Politischen Parteien jeden Tag das Feuer mit neuen Blödheiten schüren?
    Ja, es wird schwierig jemanden zu finden, der diesem alltäglichen Zündeln die Stirn zu bieten vermag. Letztlich wäre es ja die Angelegenheit der österreichischen Bürger, aber die meisten machen ja dieses Spiel der politischen Parteien mit. Wir haben in der Schule gelernt, dass die politischen Parteien unter anderem auch eine Legitimationsfunktion hätten. Heute kann ich darüber bestenfalls lachen. Aber selbst das tue ich nicht mehr ... ein Augenrollen oder ein Schulterzucken vielleicht. Aber ich werde trotzdem am Sonntag wählen ... danach werde ich abwarten und darüber nachdenken, was in Österreich eigentlich geschehen ist.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, es wird schwierig jemanden zu finden, der diesem alltäglichen Zündeln die Stirn zu bieten vermag. Letztlich wäre es ja die Angelegenheit der österreichischen Bürger, aber die meisten machen ja dieses Spiel der politischen Parteien mit. Wir haben in der Schule gelernt, dass die politischen Parteien unter anderem auch eine Legitimationsfunktion hätten. Heute kann ich darüber bestenfalls lachen. Aber selbst das tue ich nicht mehr ... ein Augenrollen oder ein Schulterzucken vielleicht. Aber ich werde trotzdem am Sonntag wählen ... danach werde ich abwarten und darüber nachdenken, was in Österreich eigentlich geschehen ist.

    Servus umananda
    ...danach werde ich abwarten und darüber nachdenken, was in Österreich eigentlich geschehen ist.
    Das kannst du dir ersparen, denn ich sage es dir schon jetzt:

    Die Manieren sind hierzulande auch mit deiner Hilfe bald am Nullpunkt angelangt!

  8. #68
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Wer soll den die Stirn bieten, wenn ALLE Politischen Parteien jeden Tag das Feuer mit neuen Blödheiten schüren?
    Direkt schade um den Faymann
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Das kannst du dir ersparen, denn ich sage es dir schon jetzt:

    Die Manieren sind hierzulande auch mit deiner Hilfe bald am Nullpunkt angelangt!

    Was ich mal fragen wollte, gibt es bei euch in Österreich auch schon sowas wie "spirituelles Kochen" und "Beste Pizza"?

    Mit ein paar Hebräern zum "Pizza" servieren und Blut und Sperma zusammenrühren an der Spitze???

  10. #70
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Was ich mal fragen wollte, gibt es bei euch in Österreich auch schon sowas wie "spirituelles Kochen" und "Beste Pizza"?

    Mit ein paar Hebräern zum "Pizza" servieren und Blut und Sperma zusammenrühren an der Spitze???
    Du bis n' Ferkel.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die rote Gefahr
    Von roxelena im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 19:01
  3. Die rote Moschee
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 19:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben