+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Der rote Flirt mit dem Bösen

  1. #41
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wenn Die Linke ebenfalls nicht dumm wäre, würden sie ihre eigene Haltung mal kräftig überdenken, und sich hinter die Wagenknecht stellen.

    Aber ich könnte mir vorstellen, daß so eine Schnalle wie die Kipping sich auch einfach hat kaufen lassen. So ideologisch verbohrt kann man nicht sein, wenn diese Ideologie nicht wirklich lukrativ und vielversprechend wäre. Oder denkst Du, ihr und den anderen Globalisten in der Partei geht es um echte "Ideale"?
    Ja, ich denke schon, es geht vielen Linken um echte "Ideale".
    Zumindest noch an der Basis, und zu Beginn der pol. Karriere.
    In den höheren Positionen lässt sich der/die ein oder andere sicherlich auch kaufen.
    Ob die Kipping auch dazu gehört, wer weiss?
    Mir erscheint da eher der Ramelow nicht ganz sauber zu sein.
    Die Gebietsreform hat er auch frohgelaunt abgenickt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #42
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke schon, es geht vielen Linken um echte "Ideale".
    Zumindest noch an der Basis, und zu Beginn der pol. Karriere.
    In den höheren Positionen lässt sich der/die ein oder andere sicherlich auch kaufen.
    Ob die Kipping auch dazu gehört, wer weiss?
    Mir erscheint da eher der Ramelow nicht ganz sauber zu sein.
    Die Gebietsreform hat er auch frohgelaunt abgenickt
    .
    Als sogenannter Westimport , fällt ihm doch so etwas ganz leicht , wenn dann auch noch die Höhe der Kohle stimmt die er entgegen nimmt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #43
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich beurteile Politik nicht daran, ob irgendwer als "Kotzbrocken" gilt, sondern wie sich etwas entwickelt. Kern hat die Flüchtlinge nicht eingeladen, sondern die Logistik der ÖBB gemanagt. Er war zu dieser Zeit nicht politisch verantwortlich. Das waren ganz andere ... aber das ist auch nicht das Thema, sondern das Kern sich wenige Tage vor der Wahl des Bundespräsidenten öffentlich mit HC Strache trifft und der FPÖ aufrichtige Sorge um Österreich attestiert. Damit ermuntert er eher Wähler, die noch unentschlossen sind, Hofer zu wählen. Es ist zwar keine allzu große Überraschung, dass die SPÖ lieber als Juniorpartner mit der FPÖ in der Regierung sitzt als auf der harten Bank der Opposition. Nur der Zeitpunkt ist überraschend ...

    Servus umananda
    Gleichzeitig outen sich die ersten hochrangigen ÖVP Politiker als Hofer Wähler. Schaut so aus, als ob die ersten Realisten sich mit der Niederlage VdWuffs abfinden und neu orientieren.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #44
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie mersch nimmt. Mir scheint aktuell der Realitätsbezug bei der roten Wagenknecht sehr viel besser ausgeprägt, als beim schwarzen Merkel.
    Merkel ist rot, nicht schwarz und Mme. Wagenknecht die lobenswerte Ausnahme von der Regel.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #45
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Merkel ist rot, nicht schwarz und Mme. Wagenknecht die lobenswerte Ausnahme von der Regel.
    Merkel ist auch nicht rot. Sie ist eine Marionette der jeweiligen Profiteure ihrer Entscheidungen. Was glaubt ihr, wie bei Caritas (natürlich nur stellvertretend für den ganzen Mikrokosmos der Schmarotzerindustrie) die Champagnerkorken geknallt haben, als sie ihr "freundliches Gesicht" zeigte?

    Oder bei den Investoren des Zufallsstroms als sie nach Fukushima auf den "Aus" Knopf der wohl saubersten Energieform der Menschheit drückte.

  6. #46
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Auf Seite 32 der heutigen Ausgabe des Standards fiel mir diese Schlagzeile auf. Der Artikel beschäftigt sich mit der Annäherung des Bundeskanzlers Christian Kern an die FPÖ.
    Ich halte das für einen geschickten Schachzug der Linken, um die FPÖ zu diskreditieren. Vielleicht glauben die Linken mit dieser Taktik einen Keil in die FPÖ zu treiben um eine Zersplitterung des Lagers zu erwirken.

  7. #47
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich halte das für einen geschickten Schachzug der Linken, um die FPÖ zu diskreditieren. Vielleicht glauben die Linken mit dieser Taktik einen Keil in die FPÖ zu treiben um eine Zersplitterung des Lagers zu erwirken.
    Die Rechte spalten? Die SPÖ ist zerrissen und nicht die FPÖ. Österreich ist nicht Deutschland wo in der Rechten heilloses Durcheinander herrscht. Spalten? Scherzkeks.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #48
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig outen sich die ersten hochrangigen ÖVP Politiker als Hofer Wähler. Schaut so aus, als ob die ersten Realisten sich mit der Niederlage VdWuffs abfinden und neu orientieren.
    Ehrlich? Und welche ÖVPler sind das?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #49
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Merkel ist auch nicht rot.
    Richtig. Das Merkel ist nicht Fisch, nicht Fleisch, es hat gar keine Linie.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Marionette der jeweiligen Profiteure ihrer Entscheidungen. ...
    Den Eindruck kann man gewinnen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #50
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der rote Flirt mit dem Bösen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Österreich ist nicht Deutschland wo in der Rechten heilloses Durcheinander herrscht. Spalten? Scherzkeks.
    Häh? Heilloses Durcheinander bei den deutschen Patrioten ? Das heillose Ducheinander ist lediglich ein angedichter Wunschtraum, der von aussen , also von Kasperlköppe und Scherzkekse wie zB. vom ZdJ der deutschen Rechten angedichtet wird, in der Hoffnung, sie klein zu halten. Die versuchen alles, die Rechte zu spalten. Man kennt ja deren Paraoia. Nichts wird die nationale Rechte aufhalten können....Merkels desaströse refugee-welcome Politik ist der Garant für den Erfolg der Rechten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die rote Gefahr
    Von roxelena im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 18:01
  3. Die rote Moschee
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben