+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 141

Thema: Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container

  1. #131
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dem ist so.

    Skorpion rotzt dem machtlosen Volk jeden Tag aufs neue ins Gesicht und pisst unseren Vätern aufs Grab.

    Ich hoffe, er bekommt seine Strafe. Eines Tages. Und irgendwie.
    Die bekommt der Skorpion schon. Irgendwann wird dem Staat das Geld ausgehen und dann wird zuerst an den einheimischen Langzeitarbeitslosen gespart werden, damit der Edelcaterer weiterhin die Gated Communities mit den Asylforderern anfahren kann. Harte Zeiten für den Skorpion.

  2. #132
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dem ist so.

    Skorpion rotzt dem machtlosen Volk jeden Tag aufs neue ins Gesicht [...]
    Eben weil das Volk machtlos ist, wählt es sich wieder und wieder "die mächtigste Frau der Welt" zur Führerin - Frau Dr. Merkel.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #133
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dein Vorwurf der "Schauergeschichten" nutzt sich ab.
    Ne, der nutzt sich nicht ab. Der trifft jedesmal haargenau zu.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #134
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container

    Und wieder mal hat sich meine Aussage bestätigt.

  5. #135
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Für den Skorpion ist das kein Problem. Aber für Beleglocherlehrlinge könnte es in einiger Zeit problematisch werden.
    Vielleicht bekommen Sie ja von Ihren Asylfreunden einen Knochen zum Abnagen über den Zaun geworfen, wenn Sie mir Ihrem Leierkasten traurige Lieder direkt vorm Eingang der Gated Community spielen.

  6. #136
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommen Sie ja von Ihren Asylfreunden einen Knochen zum Abnagen über den Zaun geworfen, wenn Sie mir Ihrem Leierkasten traurige Lieder direkt vorm Eingang der Gated Community spielen.
    Ich werde keine traurigen Lieder spielen und ich werde keine Almosen nötig haben. Du solltest dich besser um deine eigenen Probleme kümmern.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #137
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einen blonden Studenten um die 20, der drei kleine Syrerkinderchen in einer großen Schubkarre lustig in schneller Fahrt durch die Gegend fuhr. Hei - war das ein Spaß.
    Was für eine Schwuchtel.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Ihr Schweine braucht nur einen Sündenbock für eure dreckigen Machenschaften.
    Was wir brauchen, ist unsere Heimat und den Lebensraum unseres Volkes für uns. Und dass dieser nicht mit Millionen volks- und kulturfremder Eindringlinge überschwemmt wird, die wir dann auch noch durchfüttern sollen. Schlimm, dass man dir etwas so Selbstverständliches extra klar machen muss. Der Sündenbock sind übrigens dabei nicht primär diese Invasoren, sondern die Politiker, die sie mit offenen Armen hier empfangen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst, dieses vorne an die Hose greifen und rumkneten sehe ich tatsächlich ziemlich oft bei offenbar Orientalen und Afrikanern. Keine Ahnung woran das liegt.
    Wieso? Das machen viele Primaten so.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Kollege schrieb einmal "Muslimische Schwanzbestien". Das trifft es ziemlich gut.

    Ich stand unlängst an der Straßenbahnhaltestelle Galluswarte in Frankfurt und wartete auf die Tram.
    Mir gegenüber saß ein ganz junges Mädchen mit blonden, langen Haaren und aufgebrezelt. Ich schätzte sie auf 14. Höchstens. Die kleine daddelte an ihrem Konsumkinderhurenhandy herum und qualmte schon ganz selbszbewußt ein Kippchen.

    Da kamen 5-6 Nafris des Weges und ich wettete mit mir selbst was passierend würde, wenn diese Maghrebschweine das Kind entdecken. Diese Nafris schätzte ich durchweg auf ca 18-20.
    Es kam wie es immer kommt. Diese pedokriminellen Maghrebschweine konnten NICHT an ihr vorbei, oder sie einfach NICHT anquatschen. Bei ihr angekommen, stoppten sie und machten sich unverholen an das Kind(!) ran. Der Wortführer knautschte sich in altbekannter Nafri-Sexualstraftätermanier vorne an der Hose rum während die anderen die kleine Konsumkinderhure fast vollsabberten.

    Diese Szenen sehe ich täglich(!!!) in FFM. Wenn man den Sachverhalt eng nimmt, machen sich täglich Ausländer in der BRD an Kinder heran.

    Der Kommentar von Skorpion , der mit Sicherheit gleich folgen wird ist wie immer den Opfern ins Gesicht gerotzt.
    Warum hast du nicht kurzerhand paar Kumpels herbeitelefoniert und diesen "Nafri"-Abschaum etwas erzogen? Dadurch hättest du immerhin dazu beigetragen, dass solche perversen Szenen in Zukunft vielleicht wieder seltener werden.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Warum bist du denn nicht als strammer Toitscher eingeschritten? Warum hast du das blonde arische Mädchen nicht beschützt?

    Das wäre von 33 bis 45 nicht passiert. Da hatten toitsche Männer noch Schneid und waren nicht so frustrierte Internet-Dauerjammerlappen wie Typen deiner Sorte.
    Diesem Beitrag stimme ich absolut zu (was ja bei deinen Beiträgen eher selten vorkommt). Lediglich heißt es nicht etwa "toitsch" sondern deutsch.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container

    @Freidenkerin:

    Zu meinem Erlebnis an der Galluswarte. Kumpels herbeitelefonieren ist nicht. Ich bin an keiner Clique angebunden.
    Und selbst wenn in dieser Szene diesen Schweinepederasten mal jemand eingeheizt hätte - Du glaubst nicht im Ernst, daß es weniger wird?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #139
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gestern gegen Mitternacht; ich konnte nicht einschlafen, machte ich die Glotze noch mal an. Was sah ich im ZDF:
    Einen blonden Studenten um die 20, der drei kleine Syrerkinderchen in einer großen Schubkarre lustig in schneller Fahrt durch die Gegend fuhr. Hei - war das ein Spaß.
    Jetzt leben die Deutschen Studenten mit syrischen Flüchtlingen in einem Container zusammen und genießen den kulturellen Austausch.
    [/img]
    Ist wohl eine Parteibuch Hofschranze, der Politologie studiert, sein Abi geschenckt bekommen hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #140
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Studenten leben zusammen mit "Flüchtlingen" im Container

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Freidenkerin:

    Zu meinem Erlebnis an der Galluswarte. Kumpels herbeitelefonieren ist nicht. Ich bin an keiner Clique angebunden.
    Nicht?! Solltest du aber schleunigst mal nachholen. Genauso wie du schleunigst wenigstens ein paar deutsche Kinder zeugen solltest. Denn in so schlimmen Zeiten für Deutsche ist es für jeden einzelnen davon wichtiger denn je, ein stabiles familiäres und soziales Umfeld zu haben, das einander unterstützt. Sowohl für das völkische Überleben an sich, als auch für den Rückhalt und die Unterstützung untereinander und ebenso für das eigene Seelenheil.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn in dieser Szene diesen Schweinepederasten mal jemand eingeheizt hätte - Du glaubst nicht im Ernst, daß es weniger wird?
    Ähm, doch. Ok, von einem Mal vielleicht nicht, das wäre evtl. ein kalter Tropfen auf den heißen Stein, aber wenn man denen bei solchen Szenen immer und immer wieder ordentlich einheizen würde, überall wo so etwas vorkommt, dann würden die es vielleicht mal langsam kapieren.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 08:44
  2. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 07:50
  3. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 04:48
  4. Der wichtige Unterschied zwischen "Asylbewerbern" und "Flüchtlingen"
    Von Demonstrant im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 15:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben