+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 218

Thema: Bin ich links oder rechts?

  1. #31
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich achte und schätze den Russen durchaus...


    Aber Du sagst es, der Russe hat kein Gefühl für Rasse ...

    Der Deutsche schon !!! Selbst nach 70 Jahren der Besatzung, Umerziehung und Gehirnwäsche durch Russen und Ami Besatzer.

    Gibt es erstaunlicherweise immer noch Deutsche Menschen die eine gesunde Gesinnung und einen gesunden Deutschen Geist haben !!!...
    Ö?Haben die Sowjets euch etwa euren Nationalismus aberzogen?

  2. #32
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Trick an dem Rechts/Links-Gelaber. Es dient dazu, uns über das wahre Übel hinwegzutäuschen.
    Wer das nicht begreift, ist dämlich. Die Linken und die Rechten müssen sich verbünden gegen das Übel unserer Zeit, die neoliberalistischen Extremisten.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich vermute Du bist noch relativ jung...
    Dann bist Du auf einem guten Weg, und lernfähig...
    Denn Linkssozialismus und Rechtssozialismus unterscheiden sich nur wenig... Der linke liebt alle Menschen und kennt keine Rassen und will alle glücklich machen...

    Der rechte sieht als erstes sein Volk und Rasse und dessen Wohlergehen ...

    Welcher dieser Geister gesund ist steht außer Frage...
    Kollege hat Recht, für die Russen ist das Volk die Leute, die für unsere Mannschaft spielen wollen. Zum Beispiel: die deutsche Katherina die Zweite (oder Grosse) ist eine Russin, ein gewisser Resun, der nach England überlaufen ist, - ein Schweinehund und kein Russe. Es gab und gibt Russen verschiedener Herkunft und sogar verschiedener Rassen.
    Patria o muerte!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Soso. Atheisten, Agnostikern, Homosexuellen und kinderlosen Bürgern ist das Überleben der Menschheit nicht wichtig!?
    Die Verbreitung des Atheismus, der Schwulheit, der Kinderlosigkeit können an sich das Überleben der Menschen gefährden. Dabei ist nebenwichtig, was die Schwulen sich denken.
    Patria o muerte!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich bist du extrem links, Gesellschaftlich bist du sehr konservativ.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Collectivism refers economic intervention, whether the society or state should intervene in the economy to redistribute wealth from the more to the less successful. The negative percentages indicate opposition to such intervention. - Hier befindest du dich eindeutig im Plus.

    Authoritarianism refers to state power to control the actions of individuals to prevent them from harming others or themselves, and also to establish the will of the majority over society. Negative percentages indicate opposition to state power. - Hier bist du auch eindeutig im Plus.

    Internationalism refers to political involvement in other nations or global affairs, either via war, treaty or international organizations. Negative percentages indicate isolationist beliefs, and the belief in national sovereignty.
    - Auch Plus.

    Tribalism refers to identity or nationalism, favoring your own nation over foreigners. Negative percentages indicate opposition to national or ethnic identity and oriented towards pan-humanism. - Auch Plus.

    Liberalism refers to acceptance of historically illegal or immoral social practices or customs. Negative percentages indicate opposition to such acceptance.
    - Ganz weit im Minus.




    Schlimmer kann es m.M.n. kaum werden, um Leute wie dich wuerde ich einen grossen Bogen machen.

    Verzeihe, aber so weiten Bogen gibt es auf Erde nicht.
    Patria o muerte!

  6. #36
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mir völlig egal, was du bist. Wenn ich weiß, was ich bin, dann sag ich mal Bescheid. Links und rechts sind irrelevant, da vor allem links und rechts das auslegen, wies beliebt. Ich muss nirgends dazugehören und gehöre in keine Sockenschublade. Entweder man hängt mich auf wie eine Jacke oder man verbuddelt mich eins tiefer im Keller wie den Plastikweihnachtsbaum. Schubladen sind nichts für mich, ich will frei sein.
    Und mit der Attitude und Haltung bist Du ein Musterexemplar eines typischen Westlers. Wahrscheinlich empfindest Du Deine "Individualität" gar noch als originell?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Und mit der Attitude und Haltung bist Du ein Musterexemplar eines typischen Westlers. Wahrscheinlich empfindest Du Deine "Individualität" gar noch als originell?
    Damit liegst du nun aber völlig daneben!

  8. #38
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Damit liegst du nun aber völlig daneben!
    Nicht, wenn wir Persönliches aus dem Spiel lassen. Ich empfinde Affenpriester durchaus als klugen Foristen, aber was er dort schrieb, klingt durch und durch nach NWO, und Abschaffung der traditionellen Werte des alten Europa.

    Ich bewerte diesbezüglich nur das Inhaltliche.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #39
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    "Ich muss nirgends dazu gehören" <- Den Satz könnte man auch so formulieren: "Mein Vaterland interessiert mich nicht."

    Die eigene Existenz ist ja auch wichtiger, als womöglich einem höheren Zweck zu dienen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Mir wollte mal jemand erzählen, ich wäre schon alleine deshalb "rechts" und "voller Vorurteile", weil ich mich nicht aktiv an der Flüchtlingshilfe beteilige und stattdessen "nur" online in unregelmäßigen Abständen Online-Nachhilfe in Mathe, Physik und Bio gebe.
    Meine Hilfe, so das Argument, komme ja nur dem "Nachwuchs der Starken und Priveligierten" zugute und nicht den "ganz Schwachen"...
    Naja, was jemand in einen hineinlegt, gibt oftmals eher Aufschluß über den "Urteilenden" selbst, als über den "Beurteilten".
    Oftmals dienen solche Zuschreibungen der Vereinnahmung für die eigenen Interessen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 07:44
  2. Ökonomisch bist du eher links oder rechts?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 20:22
  3. Wie rechts bzw. links ist die CDU?
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 10:27
  4. Links links vorwärts Marsch! Wo sind, die Rechts marschieren?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben