+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 218

Thema: Bin ich links oder rechts?

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Hast Du noch alle Latten am Zaun, die vergewaltigten Frauen auch noch als Huren hinzustellen?
    Ich glaube kaum, daß Du mir das ins Gesicht sagen würdest.
    Ich würd ihn ganz ganz böse boxen wenn er das wagen würde.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    ???
    Für mich ist es merkwürdig, einen Menschen zu finden, für wem das Überleben der Menschheit nicht wichtig ist.
    Soso. Atheisten, Agnostikern, Homosexuellen und kinderlosen Bürgern ist das Überleben der Menschheit nicht wichtig!?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.
    Also so wie du dich beschreibst würde ich sagen du bist ein traditioneller Linker. Du solltest halt nicht so sehr darauf achten wie die verschiedenen Parteien oder Politiker eingeordnet werden, das ist teilweise logisch sehr inkonsistent, weil sich in der westlichen Welt ,seit einigen Jahrzehnten schon ,ein Bruch innerhalb der politischen Linken abzeichnet.
    Überspitzt könnte man sagen, dass die ursprünglichen Linken sich mehr und mehr von der arbeitenden Bevölkerung abgewandt haben.
    Das heutige Wählerklientel für westliche Linke sind Langzeitarbeitslose, Migranten, Studenten und Beamte sowie staatliche Angestellte darunter besonders Angestellte in der Sozialstaatsindustrie.
    Die Arbeiter sind dann die Deppen, die den ganzen Zirkus bezahlen müssen. In Russland ist das aber noch ein bisschen anders.
    Im Falle von Putin vermute ich daher , dass der Mensch einfach ein weiser Politiker ist und als solcher muss er eben hin und wieder Kompromisse eingehen.
    In Deutschland hat zB der erzkonservative Politiker Otto von Bismarck die ersten Arbeiterschutzgesetzte erlassen um damit der SPD den Wind aus den Segeln zu nehmen, die genau sowas gefordert hatte. Wohlmöglich ist es mit Putin ähnlich.

    mfg

  4. #24
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.
    Ich vermute Du bist noch relativ jung...
    Dann bist Du auf einem guten Weg, und lernfähig...
    Denn Linkssozialismus und Rechtssozialismus unterscheiden sich nur wenig... Der linke liebt alle Menschen und kennt keine Rassen und will alle glücklich machen...

    Der rechte sieht als erstes sein Volk und Rasse und dessen Wohlergehen ...

    Welcher dieser Geister gesund ist steht außer Frage...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #25
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich vermute Du bist noch relativ jung...
    Dann bist Du auf einem guten Weg, und lernfähig...
    Denn Linkssozialismus und Rechtssozialismus unterscheiden sich nur wenig... Der linke liebt alle Menschen und kennt keine Rassen und will alle glücklich machen...

    Der rechte sieht als erstes sein Volk und Rasse und dessen Wohlergehen ...

    Welcher dieser Geister gesund ist steht außer Frage...
    Im russischen Selbstverständnis ist das Volk etwas Anderes als der deutsche Ariernachweis. Wollte ich nur anmerken

  6. #26
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Das müsst ihr euch reinziehen. Das ist links, rechts und patriotisch!

    Geändert von KatII (24.11.2016 um 23:14 Uhr)

  7. #27
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das müsst ihr euch reinziehen. Das ist links, recht und patriotisch!
    sahra for finanzminister !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #28
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Im russischen Selbstverständnis ist das Volk etwas Anderes als der deutsche Ariernachweis. Wollte ich nur anmerken
    Ich achte und schätze den Russen durchaus...


    Aber Du sagst es, der Russe hat kein Gefühl für Rasse ...

    Der Deutsche schon !!! Selbst nach 70 Jahren der Besatzung, Umerziehung und Gehirnwäsche durch Russen und Ami Besatzer.

    Gibt es erstaunlicherweise immer noch Deutsche Menschen die eine gesunde Gesinnung und einen gesunden Deutschen Geist haben !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #29
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich achte und schätze den Russen durchaus...


    Aber Du sagst es, der Russe hat kein Gefühl für Rasse ...

    Der Deutsche schon !!! Selbst nach 70 Jahren der Besatzung, Umerziehung und Gehirnwäsche durch Russen und Ami Besatzer.

    Gibt es erstaunlicherweise immer noch Deutsche Menschen die eine gesunde Gesinnung und einen gesunden Deutschen Geist haben !!!...
    wie man es nimmt....


    würde auch nem deutschen assi den kopf abhauen (IS ALARM !!!)...


    man benimmt sich oder eben nicht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #30
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Bin ich links oder rechts?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der Trick der Liberasten ist, sich außen vor zu lassen, sie sind die Mitte, das Nonplusultra. Du bist kollektivistisch.
    Genau das ist der Trick an dem Rechts/Links-Gelaber. Es dient dazu, uns über das wahre Übel hinwegzutäuschen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 08:44
  2. Ökonomisch bist du eher links oder rechts?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 21:22
  3. Wie rechts bzw. links ist die CDU?
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:27
  4. Links links vorwärts Marsch! Wo sind, die Rechts marschieren?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben