Für den Anfang: meine Ansichten sind einige Jahrzehnte unverändert geblieben. Ich bin dafür, dass die Arbeiter und Bauern anständigen Lohn für Arbeit bekommen, so es ihnen für gutes Leben reicht, dass jeder die Ausbildung bekommt, die ihm gefällt und nicht die, für welche seine Geld hat. Ich bin dafür, dass jeder die medizinische Hilfe bekommt, einerlei wieviel und ob er verdient. Meiner Meinung nach, ist das alles durch staatliche Kontrolle über die wichtigsten Industriezweige zu verwirklichen. Ich möchte, dass es Frieden in der Welt herrscht. Und obwohl ich meine Ansicht nicht verändert habe, weiss ich jetzt nicht, ob ich links oder rechts bin. Ich bin Kommunist und stimme immer für die KPRF, also soll ich links sein. Aber Putin macht gerade alles, was ich von den Kommunisten erwarten würde und der soll rechts sein, nach den Worten von Kommunisten. Obama gehört zu Demokraten, ebenso wie mein hochgeehrter FDR, ist also links. Trump ist mir aber lieber, weil er, Aussagen nach, weniger prokapitalistisch, als Obama ist. Dann die Franzosen: der Sozialist Holland ist nach allen Seiten Schweinehund: ist anti-russisch und gegen eigenen Arbeiter. Wieder sind mir die französischen Rechten viel lieber als der linke Sozialist Holland. Auch bin ich gegen Atheismus, Schwulheit, kindlose Familien und sonstige Perversitäten der Kapitalistenwelt - bin ich also rechts oder links? Diese Perversitäten schaden nicht den Kapitalisten, nicht der Arbeiterklasse, sondern vernichten die ganze Menschheit, die Arbeiter, Bauern, Kapitalisten, Intellektuellen - alle.