+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 139 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #781
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Martin Schulz: Geht der Michel dem nächsten Rattenfänger auf den Leim?

    Merkel oder Schulz, das spielt überhaupt keine Rolle.
    Das dicke Ende kommt ab 2020. Vorher geht Italien noch in die Knie. die verlogenen Bilanzen von Spanien und Frankreich werden langsam kritisch.
    Die Katastrophe ist also nicht mehr abzuwenden.
    Pythia, versuchs mal mit Mathematik. Rechne mir mal vor, wie die kommenden Kosten bezahlt werden sollen, und wovon
    Beim H 4 Skorpion kann man verstehen, dass der nicht rechnen kann...vielleicht bis 10...mehr Finger hat er nicht.
    Ich könnte Seitenweise Berechnungen und Prognosen von Ökonomen hier einstellen...lohnt aber nicht.
    Die AFD als Opposition ist schon wertvoll, besonders wenn sie 20 % bekommt.
    Der Privatmann sollte schon mal aufrüsten...

  2. #782
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.310

    Standard AW: Martin Schulz: Geht der Michel dem nächsten Rattenfänger auf den Leim?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    So verfestigt sehe ich die AFD noch nicht. Die CDU ist die Partei der Beamten, also der Parasiten. Frauke Petri als Unternehmerin sollte Gegnerin von Harz 4 Schmarotzern, Beamten und allen anderen die auf Kosten der Bürger leben sein. Die AFD sollte die Änderung von Artikle 34 unbedingt in ihr Programm schreiben.

    Ok. Was ist Art 34 ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Martin Schulz: Geht der Michel dem nächsten Rattenfänger auf den Leim?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Merkel oder Schulz, das spielt überhaupt keine Rolle.
    Das dicke Ende kommt ab 2020. Vorher geht Italien noch in die Knie. die verlogenen Bilanzen von Spanien und Frankreich werden langsam kritisch.
    Die Katastrophe ist also nicht mehr abzuwenden.
    Pythia, versuchs mal mit Mathematik. Rechne mir mal vor, wie die kommenden Kosten bezahlt werden sollen, und wovon
    Beim H 4 Skorpion kann man verstehen, dass der nicht rechnen kann...vielleicht bis 10...mehr Finger hat er nicht.
    Ich könnte Seitenweise Berechnungen und Prognosen von Ökonomen hier einstellen...lohnt aber nicht.
    Die AFD als Opposition ist schon wertvoll, besonders wenn sie 20 % bekommt.
    Der Privatmann sollte schon mal aufrüsten...
    Ich befürchte - und das sag ich als entschiedener Merkelgegner - dass Schulz noch einen ticken schlimmer ist und uns endgültig unbeliebt macht. Und ja, das dicke Ende kommt. Die Frage ist nur in wie weit wir wieder "Schuld" sein werden.

  4. #784
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Martin Schulz: Geht der Michel dem nächsten Rattenfänger auf den Leim?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Klar, das ist sicherlich eine absolute Verschwörung! Gucken wir uns mal die Medienbeteiligung der SPD an.
    Medienbeteiligung der SPD
    Jetzt erzähl mir nochmal, die Umfragen wären nicht geschönt und das wäre eine absolute Verschwörung.
    .. aus diesem Grunde wird es auch nie eine positive Berichterstattung über die AfD geben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #785
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Martin Schulz: Geht der Michel dem nächsten Rattenfänger auf den Leim?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ok. Was ist Art 34 ?
    Was willst du hier wenn du das Grundgesetz nicht kennst oder zu Hand hast? Artikel 34 "Haftung bei Amtspflichtverletzungen" Während Uli Hoeneß in den Kerker geworfen wurde weil er von seinem selbst erwirtschafteten Geld zu wenig abgegeben hat, kann Thomas de Maizere über einen zigfachen Schaden der unter seiner Leitung bei der Beschaffung einer Drohne entstanden ist, nur lachen. Das kaonnte ja keiner wissen, das kann mal passieren. Da geht es um Geld das uns abgepresst wurde. 500 Millionen einfach so mit einem schlaksigen Satz in den Müll gewischt , wärend Hoeneß für sein EIGENES Geld jahrelang in den Kerker geworfen wird. Und die Neidgesellschaft spielt schön mit. Warum müssen wir Steuern zahlen und der nicht? Dabei ist das die vollkommen falsche Frage. Warum müssen wir Steuern zahlen? Punkt. Wer wird für die Verwendung verantwortlich gemacht? Es können nur die handelnden Personen sein. Und damit IMMER die Minister gefolgt von den unteren Chargen. Es darf aber nicht länger sein das der Staat also das Volk dafür aufkommt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #786
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Martin Schulz: Geht der Michel dem nächsten Rattenfänger auf den Leim?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was willst du hier wenn du das Grundgesetz nicht kennst oder zu Hand hast? Artikel 34 "Haftung bei Amtspflichtverletzungen" Während Uli Hoeneß in den Kerker geworfen wurde weil er von seinem selbst erwirtschafteten Geld zu wenig abgegeben hat, ...
    An der Stelle muss man bereits korrigieren, denn Hoeneß hatte die Millionen mit denen er zum Zocker mutierte, mitnichten "selbst" erwirtschaftet. Er bekam von einem reichen Juden, genauer gesagt von Robert Louis-Dreyfus, eine fette Finanzspritze. Aber was sind schon 20 Millionen, wenn man sieht wie die Regierung Steuergelder verprasst. Da liegst Du natürlich richtig.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #787
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Der Martin startet durch!

    Egal wie man es sieht, wer Merkel nicht mehr will, muss SPD wählen! Basta!
    Die Amis haben ihren Donald und wir dann unseren Martin.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  8. #788
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Martin startet durch!

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Der nächste Kanzler wird wieder ein Schwanzträger sein.
    Na, darauf trinke ich doch einen Kurzen auf seinen Kurzen ! Ich glaube ja eher, daß es sich hier um die Promilleskala von Schulz handelt !

  9. #789
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Der Martin startet durch!

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Der nächste Kanzler wird wieder ein Schwanzträger sein.

    Daß Schulz durchstarten wird, habe ich euch hier schon letztes Jahr im November versucht klarzumachen, keiner wollte es wahrhaben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieviele Stränge braucht es für dieses Thema jetzt noch?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #790
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Der Martin startet durch!

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Daß Schulz durchstarten wird, habe ich euch hier schon letztes Jahr im November versucht klarzumachen, keiner wollte es wahrhaben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieviele Stränge braucht es für dieses Thema jetzt noch?
    Respekt! Du lagst mit Deiner Prognose vollkommen richtig!
    Ich kann es heute noch nicht fassen, dass dieser Knaller vor Merkel liegt.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben