+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 139 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wer Schulz gestern bei Anne Will gesehen hat weiss, dass er nur ein Schwätzer ist, ohne konkrete Aussagen. Windet sich wie ein Aal, wenn er mal was Konkretes sagen soll. Straffälllige Asylbewerber, wie am Kölner HBF Silvester`15 will er "zeigen", dass so was in Deutschland nicht geht. Kein Wort von Ausweisung. Höhe des Mindestlohns- nur substanzloses Rumgeeiere, usw.usw.
    Nichts wird sich bei ihm ändern, dies ist fakt. Nur besoffen quatschen kann er dich, das hat er offensichtlich im Europaparlament gelernt.
    Nicht gelernt hat er aber, dass Eigenlob stinkt ! Der hat sich ja selbst mehr angepriesen als ne Nutte auf dem Strassenstrich.
    Immerhin hat Schulz der SPD in den letzen Tagen etwa 3% an Stimmen gebracht. Und das nur weil er besser und glaubwürdiger lügen kann als Gabriel.

  2. #512
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wofür ist denn das A auf der Tastatur?
    STRG & A(ll) = Alles markieren

    Eine Liste aller Tastenkürzel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Ich glaube Schulz hat sich einen bestimmten Stil von Trump abgeschaut, Trump ist angetreten und galt als chancenlos, Trump fiel auf weil er großspurig auf sich aufmerksam machte, und es könnte sein das sich Martin das abgeschaut hat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich glaube Schulz hat sich einen bestimmten Stil von Trump abgeschaut, Trump ist angetreten und galt als chancenlos, Trump fiel auf weil er großspurig auf sich aufmerksam machte, und es könnte sein das sich Martin das abgeschaut hat.
    Er hat bei Westerwelle abgeschaut wie man Punkten kann.

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich glaube Schulz hat sich einen bestimmten Stil von Trump abgeschaut, Trump ist angetreten und galt als chancenlos, Trump fiel auf weil er großspurig auf sich aufmerksam machte, und es könnte sein das sich Martin das abgeschaut hat.
    ja das hatte ich gestern auch gedacht als er großspurig bei Anne Will aufgetreten ist wie "SPD wird stärkste Partei, alleinige Macht" usw., das wirkt bei ihm allerdings unglaubhaft und wird mit der SPD nicht funktionieren, der demontiert sich und die SPD

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Schulz der SPD in den letzen Tagen etwa 3% an Stimmen gebracht. Und das nur weil er besser und glaubwürdiger lügen kann als Gabriel.
    Naja, so die Vorhersagen und Umfragen. Macht man eine Umfrage in einer Online Zeitschrift, also wo MAN sich auch wirklich einbringen kann, sehen die Umfragewerte völlig anders aus. Und mich und alle die ich kenne hat man noch nie in Umfragen einbezogen, die dann Redordwerte für Merkel oder jetzt für Schulz gebracht haben. So, wen fragt man, ist das wirklich representativ? Wenn ich schon lese, "ein Ruck geht durch Deutschland" - muss ich mich wundern, denn ich kann noch nicht mal ein leichtes Gähnen feststellen. Der Mann bildet sich was ein, versucht es mal etwas mit Selbstbewußtsein a la Trump und ein paar Dummies treten deshalb in die SPD ein? Genau, 7 Mio haben im Schnitt auch "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" angeschaut. Mittlerweile gibt es wohl Dunkeldeutschland und Blödistan hierzulande.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  7. #517
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Schulz der SPD in den letzen Tagen etwa 3% an Stimmen gebracht. ...
    Hoffentlich bedenken die auch, dass Schulz derjenige sein würde, welcher Deutschland noch kompromissloser, vollständiger und skrupelloser an die EU ausliefern würde, als es sich bisher ein Politiker je getraut hätte.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Die Medien und besonders das TV sorgen dafür das Schulz immer gut aussieht, statt Interviews treten die Medien Journalisten als Stichwortgeber auf. Politiker die nicht genehm sind wie die von der AfD die versucht man dumm aussehen zu lassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #519
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Das Land scheint dem Wahnsinn anheim gefallen zu sein, so wie Apparatschik Schulz gehypt wird. Die blöden Sozis scheinen eine Art Erweckungserlebnis, nur ganz knapp unter Sportpalast-Level, gehabt zu haben. Und prompt wird die Lichtgestalt Martini um 3% hochdemoskopiert. Klar, stärkste Partei ist das Mindeste, was jetzt folgt. Völlig absurd.

    Für Psychologiestudenten: Hier handelt es sich um eine Sternstunde der Autosuggestion.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das Land scheint dem Wahnsinn anheim gefallen zu sein, so wie Apparatschik Schulz gehypt wird. Die blöden Sozis scheinen eine Art Erweckungserlebnis, nur ganz knapp unter Sportpalast-Level, gehabt zu haben. Und prompt wird die Lichtgestalt Martini um 3% hochdemoskopiert. Klar, stärkste Partei ist das Mindeste, was jetzt folgt. Völlig absurd.

    Für Psychologiestudenten: Hier handelt es sich um eine Sternstunde der Autosuggestion.
    Die Medien sind mittlerweile reine Propaganda-Institute! Die versuchen teilweise massiv ihre eigenen Ansichten der Bevölkerung unterzujubeln. Das ist richtig aggressiv, wie die vorgehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben