+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 139 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.800

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Was zeichnet Angela Merkel denn aus, insbesondere als Wahlkämpferin? Wieso soll diese Frau, falls man sie - was für jeden politischen Gegner ein Kinderspiel sein dürfte - mit ihrer schlechten Politik konfrontiert, unschlagbar sein?
    Nichts zeichnet sie aus! Jedenfalls nach meiner Meinung und für mich ist sie absolut dumm und unfähig. Aber die Mehrheit der Deutscher scheint das aber nicht zu jucken.

    Mit Gabriel als Kanzler Kandidaten weiß man, dass die SPD wohl bei 15% und weniger landen wird und um das halbwegs zu verhindern, hat man einen unfähigen Alkoholiker (Schulz) als Kanzler Kandidaten ernannt.

    Mal davon abgesehen, wie armselig dieses Land mittlerweile drauf ist, sowas wie Schulz als Kandidaten aufzustellen. Anscheinend hat man nichts besseres zu bieten!

    Meiner Meinung nach ist diese Gesellschaft schon tot und das Land wird folgen!

  2. #362
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.123

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, denn Schulz bläst in die gleiche Tröte. Die einzige Ausnahme dürfte der Punkt Haushaltskonsolidierung sein. Schulden liebt der Michel nicht, andererseits liebt er Wahlgeschenke.

    Naja, wir werden sehen.
    Wahlabend, 18 Uhr, hier im Forum! Stell Dir Aspirin bereit. Und Bier!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #363
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sage Dir eines: der Groll bzgl. Merkels Politik ist groß, aber anstatt nun die AfD zu wählen werden viele nun in Schulz eine Alternative sehen. Da gehe ich jede Wette ein!
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, denn Schulz bläst in die gleiche Tröte.
    CDU wird gewinnen.

    Die AfD wird als Nazi-Partei diffamiert, wird gespalten und ruiniert.... und bekommt keine 10 %.
    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Was zeichnet Angela Merkel denn aus, insbesondere als Wahlkämpferin?
    Sie macht genau das, was die MEHRHEIT der Wähler will.

  4. #364
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nach meiner Meinung und für absolut dumm und unfähig halte ich sie auch.
    Liege ich richtig, wenn ich vermute, daß Du Dich für recht intelligent und fähiger hältst?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #365
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ganz so unkontroliert läuft die Einwanderung nicht mehr, und Du kannst es mir nun glauben oder nicht, aber ich kenne unheimlich viele Deutsche, denen ist dieses Thema Jacke wie Hose. *
    .. dafür haben wir ja die Gutmenschen ...
    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Hier sind wir aber bereits an einem entscheidenden Punkt, denn die Migrationspolitik zu kritisieren, geht eben auch nur in einem eng gesteckten Rahmen, unter Vorbehalten wie: *Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber...*
    .. wer gegen Ausländer ist und gegen diese Asylschmarotzer ist ja so oder so ein Rechter und die AfD wird gleich auch so in diese Ecke gesteckt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #366

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Schulz ist für mich ein ekelhafter Schmierenkomödiant und genauso deutschlandfeindlich wie SPD mittelfinger Gabriel und das ganze Soap-Murksel-Horrortheater..
    Es wird sich also nichts ändern für uns und Deutschland weiterhin in den Abgrund gefahren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #367
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sie mcht genau das, was die MEHRHEIT der Wähler will.
    Das stimmt. Merkel legt extrem viel Wert auf die Demoskopie. Das macht aus ihr aber keine gute Wahlkämpferin. Und wie ich bereits sagte, sie sitzt brutal in der Zwickmühle, weil sie nach rechts und links Zugeständnisse machen muss. Dieses Problem stellt sich für Schulz nicht, er kann den "Kampf gegen Rechts" mit aller Härte führen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #368
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    CDU wird gewinnen. .
    .. NEIN ... sie wird zwar die meisten Wählerstimmen bekommen , aber mehr auch nicht ..
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die AfD wird als Nazi-Partei diffamiert, wird gespalten und ruiniert.... und bekommt keine 10 %. .
    .. falsch ... über 20 % wird die AfD bekommen
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sie macht genau das, was die MEHRHEIT der Wähler will.
    .. auch falsch ... die Mehrheit der Wähler ist in Deutschland eine Minderheit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #369
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.123

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Schulz ist für mich ein ekelhafter Schmierenkomödiant und genauso deutschlandfeindlich wie SPD mittelfinger Gabriel und das ganze Soap-Murksel-Horrortheater..
    Es wird sich also nichts ändern für uns und Deutschland weiterhin in den Abgrund gefahren
    Korrekt! Mit Merkel oder Schulz, völlig egal. Ich denke, mit Schulz an der Spitze in einer linken Koalition ginge es aber schneller.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #370
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sage Dir eines: der Groll bzgl. Merkels Politik ist groß, aber anstatt nun die AfD zu wählen werden viele nun in Schulz eine Alternative sehen. Da gehe ich jede Wette ein!
    Natürlich werden all die Schulz wählen, die Merkel weghaben wollen! Er ist ja eine Alternative für die man nicht in rechte Ecke gestellt wird! Das dadurch alles nur noch schlimmer werden wird, nimmt der soziale Demokrat gern in kauf!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben