+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 139 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wer so fanatisch wie die deutsche (auch "weiße") Masse in diesem Bereich agiert, da kann man nicht mehr von "aufgezwungen" oder "gehirnwaschen" reden. Da ist man einfach so.
    Also von Natur aus dämlich, ein "neudeutsches" Gen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Merkel wird dieses Jahr genauso lange im Amt sein wie Hitler. Das macht mir ein bisschen Angst.

  3. #323
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Warum bin ich denn aus Deiner Sicht ein Idiot. Lässt Du mich das auch wissen?
    Aufgrund einiger Deiner Schlußfolgerungen bzgl. Höcke und der damit bewiesenen Unfähigkeit, in größeren politischen Zusammenhängen zu denken.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #324
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Merkel wird dieses Jahr genauso lange im Amt sein wie Hitler. Das macht mir ein bisschen Angst.
    Warum? Hat sie Dir einen Brief geschickt mit der Aufforderungen, Dich in Dachau zu melden?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Lassen wir das mal so stehen. Ich werde Dich, gegebenenfalls, an Deine Worte erinnern. Meiner Meinung nach ist Schulz ein exzellenter Redner, in dieser Hinsicht steckt er die blasse Merkel locker in die Tasche. Bisher konnte er dieses Talent nie in der nationalen Politik zur Geltung bringen.
    Diese Wertschätzung von Schulz klingt aber ziemlich euphorisch.

    Ich halte diesen Schulz für einen zwar rhetorisch smarten Redner, aber genauso für einen gefährlich verlogenen Demagogen.

    Alleine seine unterirdisch blöden Sprüche wie der von den Flüchtlingen, die mehr wert seien als Gold, zeigen schon, dass dieser heimtückische Gauner vor keiner Lüge zurückschreckt, um seine Intentionen durchzupeitschen.

    Auch seine hinterlistigen Anmerkungen zu den angeblichen Populisten waren eine dreiste Unverschämtheit, denn er selbst ist einer der übelsten Populisten, die die Politikszene derzeit aufzubieten hat.

    Wenn ich die Visage von Schulz nur schon sehe, schwant mir Unheil.

    Der als Kanzler? Ich glaube, dann wandere ich doch noch aus.

  6. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also von Natur aus dämlich, ein "neudeutsches" Gen?
    Nein, ich sehe in allen "weißen" (geprägten) Ländern eine ähnliche Entwicklung. Deutschland bildet hier nur keine Ausnahme und betreibt auf Grund der Vergangenheit und dieser Merkel das zur Zeit noch exzessiver.

  7. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    War gestern ganz groß bei Maischberger.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus folgt: Wenn Leute wie Martin Schulz in der EU den Hut nehmen, ist vielleicht der Magna-Carta-Moment für die EU gekommen. Jean-Claude Ohneland sollte jetzt eingedämmt werden mit klaren Rechtsregeln und einem institutionellen Rahmen, der der Freiheit der Bürger dient und nicht dem ungezügelten Machtanspruch der Bürokraten und Politiker.

    Doch das Gegenteil ist der Fall. Man kann Schulz vieles vorwerfen – ein leiser Vertreter der Interessen des EU-Parlaments war er nicht. Er hat dem EU-Parlament ein Gesicht gegeben, das nicht jedem gefallen hat. Er hat sich ins Bild gedrängt, auch wenn er nicht darum gebeten wurde. Er hat lange Zeit mit Kommissionspräsident Juncker ein Tandem gebildet, das für das Dogma einer „ever closer union“ stand, also für das Ziel der Vereinigten Staaten von Europa. Kurz: Schulz verkörperte wie kein anderer die „alte“ EU.

  8. #328
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aufgrund einiger Deiner Schlußfolgerungen bzgl. Höcke und der damit bewiesenen Unfähigkeit, in größeren politischen Zusammenhängen zu denken.
    Du hast mir doch selbst recht gegeben, daß Du grundsätzlich seiner Meinung bist. Ich identifiziere mich zu 100% mit seinen Worten. Wohl sehe ich ja, daß die Medien nach wie vor die Macht besitzen, einen Politiker wie ihn mit der Nazikeule unmöglich zu machen, um somit der AfD zu schaden. Aber wer bitteschön wäre ich, wenn ich ihm in den Rücken fallen würde, obwohl er Dinge anspricht, die auch mir unter den Fingernägeln brennen?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #329
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum? Hat sie Dir einen Brief geschickt mit der Aufforderungen, Dich in Dachau zu melden?
    Alles was mit Hitler zu tun hat, macht mir Angst. Jeder freie Deutsche ist frei darin, wie er im Detail mit historischer Verantwortung und Sorge darum, dass es nie wieder passiert. umgeht. Du therapierst dich dadurch, indem du deinen Rettern artig apportierst. Ich therapiere mich dadurch, indem ich mich meditativ in meine Angst vor Hitler und Nazis hineinsteigere und diese Angst auch öffentlich zelebriere, damit sofort klar ist, dass ich kein Nazi bin.

  10. #330
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Obwohl Apostate ein Idiot ist, muss ich ihm recht geben, die Chancen für R2G sind gestiegen.
    Ja. Von 0,0001% auf 0,0002%.

    Auch im nächsten Parlament wird die Union die stärkste Partei sein, die FDP wird wieder drin sein und die wird sicher nicht mit den linken Schmuddelkindern spielen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben