+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 139 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Weil sie die "Willkommenskultur" abgöttisch lieben?
    Aufgezwungene Liebe würden ich das nennen oder die wollen einfach nur dazugehören, weil es komfortabler ist nirgendwo anzuecken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Jetzt sage mir bitte nicht, daß Du für diese Erkenntnis den Deutschlandtrend gebraucht hast?

    Ich habe es schon im November hier klipp und klar gesagt, Martin Schulz hat beste Chancen, der nächste Kanzler der BRD zu werden. Damals wurde ich hier verlacht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß schon in wenigen Monaten, wenn Schulz sich in der nationalen Politik medienwirksam profiliert hat, niemand mehr lachen wird.

    Viele hier vergessen allzu gerne, daß es noch immer eine Unmenge an Wählern gibt, die sich nur in den Leitmedien informieren. Für die dürfte Schulz grundsätzlich wählbar sein. Richtig schwer, dürfte er es nur im Osten der Republik haben. Da gibt es Regionen, wo die SPD eben komplett unten durch ist.
    Daser bessere Chancen hat als Gabriel, ist klar. Aber - kaum nominiert - mit Merkel gleich zieht?

  3. #313
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Daser bessere Chancen hat als Gabriel, ist klar. Aber - kaum nominiert - mit Merkel gleich zieht?
    Ich traue diesen Umfragen nicht, sie sind auch keinesfalls repräsentativ. Andererseits muss man eben bedenken, daß Merkel viel Kredit bei der Bevölkerung verspielt hat. Daß sie überhaupt noch welchen genießt, haben wir der sogenannten "Lügenpresse" zu verdanken.

    Das aber ist Schulz' großer Vorteil. Er muss sich nicht für die nationale Politik der Regierung verantworten, und wenn er um europäische Solidarität im Hinblick auf die Migrationskrise kämpft, werden ihm viele Bürger zustimmen, die der Meinung sind, alle Staaten müssten sich bei der Aufnahme beteiligen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aufgezwungene Liebe würden ich das nennen oder die wollen einfach nur dazugehören, weil es komfortabler ist nirgendwo anzuecken.
    Wer so fanatisch wie die deutsche (auch "weiße") Masse in diesem Bereich agiert, da kann man nicht mehr von "aufgezwungen" oder "gehirnwaschen" reden. Da ist man einfach so.

  5. #315
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe es schon im November hier klipp und klar gesagt, Martin Schulz hat beste Chancen, der nächste Kanzler der BRD zu werden. Damals wurde ich hier verlacht.
    ...
    Du wirst noch immer verlacht. Schulz kann nur Kanzler werden, wenn die SPD noch vor der Wahl durch ein Misstrauensvotum das Merkel in die Wüste schickt.

    Eine Mehrheit für einen SPD-Kanzler wird es nach der Wahl im September nicht geben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #316
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Daser bessere Chancen hat als Gabriel, ist klar. Aber - kaum nominiert - mit Merkel gleich zieht?
    Uninteressant. Wir wählen den Kanzler nicht direkt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #317
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du wirst noch immer verlacht. Schulz kann nur Kanzler werden, wenn die SPD noch vor der Wahl durch ein Misstrauensvotum das Merkel in die Wüste schickt.

    Eine Mehrheit für einen SPD-Kanzler wird es nach der Wahl im September nicht geben.
    Obwohl Apostate ein Idiot ist, muss ich ihm recht geben, die Chancen für R2G sind gestiegen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #318
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du wirst noch immer verlacht. Schulz kann nur Kanzler werden, wenn die SPD noch vor der Wahl durch ein Misstrauensvotum das Merkel in die Wüste schickt.

    Eine Mehrheit für einen SPD-Kanzler wird es nach der Wahl im September nicht geben.
    Lassen wir das mal so stehen. Ich werde Dich, gegebenenfalls, an Deine Worte erinnern. Meiner Meinung nach ist Schulz ein exzellenter Redner, in dieser Hinsicht steckt er die blasse Merkel locker in die Tasche. Bisher konnte er dieses Talent nie in der nationalen Politik zur Geltung bringen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Uninteressant. Wir wählen den Kanzler nicht direkt.
    Es ging in dieser angeblichen Umfrage ja nicht um mögliche Wahlentscheidungen, sondern nur um die Frage, welchen der beiden Kanzlerkandidaten die Deutschen bevorzugen würden.

    Und dabei entfielen auf Merkel wie auch auf Schulz jeweils 41 % Zustimmung.

    Mal ganz abgesehen davon, dass dieses Ergebnis sehr nach gewürfelt aussieht, wäre es bei unserem öffentlich-unrechtlichen Staats-Rotfunk nicht weiter verwunderlich, dass man jetzt den SPD-Fuzzi hochjubelt.

  10. #320
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Obwohl Apostate ein Idiot ist, muss ich ihm recht geben, die Chancen für R2G sind gestiegen.
    Warum bin ich denn aus Deiner Sicht ein Idiot. Lässt Du mich das auch wissen?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben