+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 139 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Keine klaren Handlungen erkennbar, weil Du den Anspruch hast, daß sie im Sinne und zu Gunsten der Mehrheit der Bevölkerung handeln?
    Ja logisch, nichts anderes erwartet man von einer Demokratie, mit welcher sie sich gerne brüsten, welche wir aber nicht haben.....dieses hier ist alles andere nur keine Demokratie....ich persönlich habe da einen Tinnitus im Auge was die Politik angeht....ich sehe nur Pfeifen.

  2. #252
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Und so ein Drecksack soll hier den Kanzler geben:

    Gegen Merkel hat der keine Chance. Aber er wird wohl Aussenminister werden.

    Mit Gold meint er wohl die "einzig wahre Religion" und Millionen von "Fachkräften", die in der sozialen Hängematte unsere Rentenversicherung retten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Schulz gegen Merkel


    In Brüssel 20 Jahre nichts auf die Reihe bekommen außer....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und jetzt auch noch Deutschland endgültig an die Wand fahren?

    Nein Nein Herr Schulz, so wird das nichts! Nicht heute...nicht kommendes Jahr 2017 und ganz sicher
    auch nicht die nächsten 100 Jahre!

    Thomas

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Unsinn. Dieweil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern, vernichten sich Europas Einheimische selbst, indem sie in ihren DGB- und Sozial-Hängematten kinderlos vor sich hin faulen. Merkel, Hollande, Draghi, Schulz, Juncker und die anderen Wärter der EU-Krake wollen sich mit Import-Proleten eben Ersatz-Völker basteln: Neudeutsche, Neufranzosen, Neubelgier usw.

    Das siehst Du falsch: die seltenen Ausnahmen sind ein paar hauptberufliche Söhne und Töchter, die der Klatschpresse Stoff liefern. Die Intelligenz-, Geld- und Wirtschafts-Elite besteht auch aus Söhnen und Töchtern, aber von Söhnen wie Michael Otto, Dieter Schwarz oder Aldi-Brüdern, und von Töchtern wie Susanne Klatten oder Gloria von Thurn und Taxis hörst Du nur, wenn Nutten oder Gigolos mal Schlagzeilen machen.

    Ich hatte mal das Glück mit je 1 Auftrag von Günther Fielmann und Susanne Klatten mit denen direkt zu arbeiten und stellte dabei fest: deren Erfolge beruhen eindeutig auf ihren Leistungen. Diese Leute arbeiten beneidenswert gut. Sie sind einfach Spitze.

    Versager-Philosophie! Erfolgreiche sorgen dafür, daß ihre Chancen im Wettbewerb besser sind. Im Schach und im Judo trat ich im Wettbewerb vorzugsweise gegen Schwächere an, und nur zum Training suchte ich gerne Stärkere. Als ich bei meinem 1. Architektur-Wettbewerb mit meinem ach so überragendem Entwurf absolut nix reißen konnte, zielte ich nicht mehr auf Erfüllung der Vorgaben.

    Nur noch auf Maßgeschneidertes für den Geschmack der Jury-Mitglieder, und siehe da: ich schlug Spitzenleute mit ihren ach so überragenden Entwürfen und errang Preise. 1974 in Caracas sogar einen 1. Preis weit vor Oscar Niemeyer und Marcel Breuer, die auch zu diesem Wettbewerb eingeladen waren, aber zu sehr eigene Ideale präsentierten. Mittlerweile zielen bei Wettbewerben aber, so mein Eindruck ...

    ... alle Architekten nur noch auf den Geschmack der Jury-Mitglieder, und ich vergeude keine Mühe mehr für Wettbewerbe, in denen ich keine Vorteile habe, weil Alle ähnliche Chancen haben. Olympia-Geist? Dabeisein ist Alles? Na, das ist was für Amateure. Ich will aber Erfolg.
    Auch wenn Erfolg malviel Durchhaltevermögen erfordert,
    Jetzt redest Du mal wieder Blödsinn,

    schon zuviel Alkhohol getrunken oder ??

    Die die nach USA Auswandern sind Personen aus der Elite oder reiche Juden, wie auch immer, diese Leute sind immer Vaterlandslose Gesellen gewesen und arogant und diese Aroganz Mentalität gepart mit pseudo-Demokratie ist genau das Spiegelbild USA.

    Viele haben sich gegen Kinderwunsch aus bequemlichkeit entschieden, weil man dann einmal weniger nach Malle fliegen kann, aber auch wurden Bedinungen geschaffen dass man sich überlegt mit Familienwunsch, weil eben viele Arbeitsverträge nur befristet werden, weil vieles über Zeitarbeit und Drückerfirmen läuft usw usw...das ist ein sehr komplexes Thema. Glaubst du im Ernst, dass die Bürger in den neuen Bundesländern gerne aus ihren Regionen weggewandert werden ???

    Die Treuhand zerstörte in den neuen Bundesländern Betriebe damit das Volk als Wandersklave für BMW und so weiter via Zeitarbeit in Bayern tätig wird. So sieht das nämlich aus !!!!!

    Dass man diesen Leerstand in den neuen Bundesländern mit Flüchtlingen der Dritten Welt fluten möchte, ist schon Perversion und Geschmacklosigkeit zugleich gepart mit Satanismus....!!!!

    Dies noch als humanen Akt zu verkaufen, sprengt jede Form des Anstandes .....

  5. #255
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, ich weiß haargenau, daß Du meine Beiträge nicht liest. Meine Besoldungsgruppe geht hier zwar niemanden etwas an, aber ich habe immerhin allen Grund mich auf nächste Woche zu freuen, finanziell gesehen.
    Gratuliere! Wird das Kindergeld erhöht?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

    Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

    Was meint ihr?

    Was wird das schon für einen Unterschied machen?

    Die HAARETZ vom 14. Februar 2014, in dem Avraham Burg über den derzeitigen Präsidenten des europäischen Parlaments berichtet, Martin Schulz, schreibt folgendes:

    ‚He once told me, during a frank and stern conversation, ‚for me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.‘ He’s a brilliant intellectual and a thoughtful politician, and we don’t need to worry, he won’t give up his existential friendship so easily.‘

    Also übersetzt: ‚Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes zu sichern.‘ Deutschland nach 1945 ist ein Arbeitslager geworden. Ein Wirtschaftsstandort. In dem die Aufseher (Blockparteien) sich ab und zu abwechseln, die Fahrtrichtung aber natürlich beibehalten bleibt.

  7. #257
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Ja logisch, nichts anderes erwartet man von einer Demokratie, mit welcher sie sich gerne brüsten, welche wir aber nicht haben.....dieses hier ist alles andere nur keine Demokratie....ich persönlich habe da einen Tinnitus im Auge was die Politik angeht....ich sehe nur Pfeifen.
    Dann musst Du aus der Denkfalle raus, und mal überprüfen, wann Demokratie im Sinne von Volkswillen durchsetzten, tatsächlich real existierte. Bitte dabei den Sonderstatus der Schweiz außer acht lassen, welche die berühmte Ausnahme ist, die die Regel bestätigt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FDP und Grüne und andere schmieden jetzt BÜndnis gegen die AFD, Sie wollen nicht dass Sie politishchen Einfluss erhalten, - nun gut, also zeigt die Aroganz der Politiker, dass Sie gar nicht die Probleme in Deutschland lösen wollen sondern einfach nur um ihre Posten bangen....

  9. #259
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was wird das schon für einen Unterschied machen?

    Die HAARETZ vom 14. Februar 2014, in dem Avraham Burg über den derzeitigen Präsidenten des europäischen Parlaments berichtet, Martin Schulz, schreibt folgendes:

    ‚He once told me, during a frank and stern conversation, ‚for me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.‘ He’s a brilliant intellectual and a thoughtful politician, and we don’t need to worry, he won’t give up his existential friendship so easily.‘

    Also übersetzt: ‚Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes zu sichern.‘ Deutschland nach 1945 ist ein Arbeitslager geworden. Ein Wirtschaftsstandort. In dem die Aufseher (Blockparteien) sich ab und zu abwechseln, die Fahrtrichtung aber natürlich beibehalten bleibt.
    Das habe ich hier im Strang, und hierzuforum selbst oft genug erwähnt. Du wirst aber sehen, selbst jetzt wird es auch hier, in einem angeblich "nationalen" Forum, wieder untergehen. Die Leute scheinen dieser Meldung kaum Bedeutung beizumessen, obwohl klar sein dürfte, daß Schulz so etwas nie bei Illner oder Jauch sagen würde.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Wieso Denkfalle, ich habe noch nie einen Zweifel gehegt das es sich hier nicht um eine Demokratie handelt, ich bin also in keiner Denkfalle. Die demokratischen Ansätze stehen nur auf dem Papier, gelebt hingegen wird eine Mischform aus Demagogismus, Despotismus, Populismus, Hierarchismus, Kapitalismus, Feudalismus, Sklavenhaltergesellschaft und Ständestaatlichkeit um dem ganzen einen Namen zu geben erfand man die Demokratie, weil alles gelebte jenseits dessen, was geschrieben wurde geschieht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben