+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 139 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #241
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Ist so als ob der Feuerwehrmann den Brand mit Benzin löschen wollte
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #242
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Pest gegen Cholera!

  3. #243
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

    Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

    Was meint ihr?
    Pest gegen Cholera. Was sonst?! Und Gabriel ist AIDS.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #244
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Pest gegen Cholera. Was sonst?! Und Gabriel ist AIDS.
    Am Ende kriegen wir dann alles, Pest, Cholera, AIDS, Beriberi und Ebola, im Sinne von jetzt erst recht alternativlos.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #245
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Hätte der Martin das außerhalb des EU-Parlaments erzählt, hätte ihn schon ein Arzt nur aufgrund dieser Aussage eingewiesen. Er hätte wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben sollen, dem Alkohol trinken.
    Was deinen letzten Satz anbelangt gehen wir daccord. Aber, wenn jedes Mal eine Einweisung auf Grund von solchen Aussagen in Deutschland erfolgen sollte, käme Deutschland im Bau von Klapsmühlen nicht nach.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #246
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Am Ende kriegen wir dann alles, Pest, Cholera, AIDS, Beriberi und Ebola, im Sinne von jetzt erst recht alternativlos.
    Zum Glück bin ich seit bald 10 Jahren in der Ostmark.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #247
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Wie bitte ?

    Wir sollen die wirklich noch bis zum Untergang ertragen ?

    Was mach ich bloß in diesen 6 Monaten ....
    Einen etwas längeren ausgedehnten schnuckligen Urlaub . Mit Gefährtin selbstverständlich .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #248
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was der Schulz wirklich gesagt haben soll: Dann ist es ein Beweis, er will das Volk hier in Deutschland und Europa töten ...
    Unsinn. Dieweil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern, vernichten sich Europas Einheimische selbst, indem sie in ihren DGB- und Sozial-Hängematten kinderlos vor sich hin faulen. Merkel, Hollande, Draghi, Schulz, Juncker und die anderen Wärter der EU-Krake wollen sich mit Import-Proleten eben Ersatz-Völker basteln: Neudeutsche, Neufranzosen, Neubelgier usw.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Für mich kommt noch die Generation Beruf -Tochter/Sohn- dazu . Nichts gegen Leute die sich ihren Wohlstand/Reichtum erarbeitet haben . Aber diese "Reichtum-Erben" sind nur zu verachten. Wobei es da auch Ausnahmen gibt, die das Erbe weiter führen.
    Das siehst Du falsch: die seltenen Ausnahmen sind ein paar hauptberufliche Söhne und Töchter, die der Klatschpresse Stoff liefern. Die Intelligenz-, Geld- und Wirtschafts-Elite besteht auch aus Söhnen und Töchtern, aber von Söhnen wie Michael Otto, Dieter Schwarz oder Aldi-Brüdern, und von Töchtern wie Susanne Klatten oder Gloria von Thurn und Taxis hörst Du nur, wenn Nutten oder Gigolos mal Schlagzeilen machen.

    Ich hatte mal das Glück mit je 1 Auftrag von Günther Fielmann und Susanne Klatten mit denen direkt zu arbeiten und stellte dabei fest: deren Erfolge beruhen eindeutig auf ihren Leistungen. Diese Leute arbeiten beneidenswert gut. Sie sind einfach Spitze.

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    ... Was den Wettbewerb angeht, möchte ich gerne einige Dinge anfügen. Ich habe ich kein Problem, wenn wirtschaflticher und gesellschaftlicher Wettbewerb in einem gerechten Rahmen stattfindet, wo die Menschen wenigstens ähnliche Chancen haben, sich zu verwirklichen, wenn sie dazu motiviert sind ...
    Versager-Philosophie! Erfolgreiche sorgen dafür, daß ihre Chancen im Wettbewerb besser sind. Im Schach und im Judo trat ich im Wettbewerb vorzugsweise gegen Schwächere an, und nur zum Training suchte ich gerne Stärkere. Als ich bei meinem 1. Architektur-Wettbewerb mit meinem ach so überragendem Entwurf absolut nix reißen konnte, zielte ich nicht mehr auf Erfüllung der Vorgaben.

    Nur noch auf Maßgeschneidertes für den Geschmack der Jury-Mitglieder, und siehe da: ich schlug Spitzenleute mit ihren ach so überragenden Entwürfen und errang Preise. 1974 in Caracas sogar einen 1. Preis weit vor Oscar Niemeyer und Marcel Breuer, die auch zu diesem Wettbewerb eingeladen waren, aber zu sehr eigene Ideale präsentierten. Mittlerweile zielen bei Wettbewerben aber, so mein Eindruck ...

    ... alle Architekten nur noch auf den Geschmack der Jury-Mitglieder, und ich vergeude keine Mühe mehr für Wettbewerbe, in denen ich keine Vorteile habe, weil Alle ähnliche Chancen haben. Olympia-Geist? Dabeisein ist Alles? Na, das ist was für Amateure. Ich will aber Erfolg.
    Auch wenn Erfolg malviel Durchhaltevermögen erfordert,
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #249
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Olympia-Geist? Dabeisein ist Alles? Na, das ist was für Amateure. Ich will aber Erfolg.
    Der sei Dir auch gegönnt, solange Du sauber kämpfst. Wie gesagt, kritisiere ich die fehlende Chancengleichheit. Wenn ich Dir altem Sack erst 50 oder 100 Meter Vorsprung lassen muss, damit Du ein "Rennen" gegen mich gewinnst, kann man wohl kaum von einem "Erfolg" sprechen, wenn Du ihn erreichtest.

    Obwohl.

    So wie ich Dich jetzt langsam kennengelernt habe, würdest Du Dir womöglich selbst das noch als persönlichen Triumph auf die Fahnen schreiben.

    Schön.

    Wer es so nötig hat, soll sich eben für die Kapitalisten zum Hampelmann machen. Ich denke diese Rolle liegt Dir, Pythia.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #250
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Der sei Dir auch gegönnt, solange Du sauber kämpfst. Wie gesagt, kritisiere ich die fehlende Chancengleichheit. Wenn ich Dir altem Sack erst 50 oder 100 Meter Vorsprung lassen muss, damit Du ein "Rennen" gegen mich gewinnst, kann man wohl kaum von einem "Erfolg" sprechen, wenn Du ihn erreichtest.

    Obwohl.

    So wie ich Dich jetzt langsam kennengelernt habe, würdest Du Dir womöglich selbst das noch als persönlichen Triumph auf die Fahnen schreiben.

    Schön.

    Wer es so nötig hat, soll sich eben für die Kapitalisten zum Hampelmann machen. Ich denke diese Rolle liegt Dir, Pythia.
    Es wäre doch besser, wenn sich jemand auf seine Stärken besinnen würde, statt mit sozialstaatlicher Protektion in Berufen tätig zu werden, für die eigentlich die Begabung fehlt. Aber genau dazu führen staatliche Eingriffe, die für Chancengleichheit sorgen sollen, immer.

    Solange die Quotenfrauen als nebenberufliche Aufsichtsrätinnen tätig werden, ist der Schaden noch überschaubar. Aber wenn Quotenfrauen, die in den letzten 10 Jahren hauptsächlich Kinder betreut haben, nur aufgrund ihres lange zurückliegenden Universitätsabschlusses in Medizin Herzoperationen leiten sollen, wird es Tote geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben