+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 139 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #1181
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Freund!
    Da ich nur noch selten ins Forum komme, weiss ich nicht wie bei Euch in Deutschland die Stimmung fuer Schulz ist. Deswegen moechte ich Euch darauf aufmerksam machen, wes Geistes Kind er wirklich ist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    After saying “no” to invasion by the immigrant hordes, Switzerland is being assaulted by the Jewish rat President of the European Parliament, Martin Schulz.
    Nachdem die Schweizer "nein" sagten zur Invasion von Immigrantenhorden, wurde die Schweiz von dem Praesidenten des Europa-Parlaments, Martin Schulz, angegriffen.

    Er ist absolut fuer die Flutung mit Fluechtlingen, genau wie Merkel:

    "Martin Schulz verlangt ein EU-Migrationssystem. Europa müsse anerkennen, dass es ein Einwanderungskontinent ist, besonders Deutschland müsse mehr Flüchtlinge aufnehmen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier habe ich noch einen anderen Artikel, der meinen obigen Verdacht bestaetigt:

    The Truth About This "Immigration Crisis" In Europe: Conclusive Proofs Of Jewish Creation Of The Criminal European Union, And Their Plans For Europe's Destruction
    Die Wahrheit ueber diese "Immigrationskrise" in Europa: Eindeutiger Beweis einer juedischen Erschaffung der Kriminellen Europaeischen Union und deren Plaene fuer Europas Zerstoerung.

    Ein langer Artikel, den ich unmoeglich uebersetzen kann, hoffe aber, dass vielleicht einige von Euch ihn lesen koennen.
    Fuer mich ist es eine ganz neue Sache, und ich wundere mich nun, ob die Englaender besonders wach sind und deswegen aus der EU austreten wollen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liebe C-Dur hab vielen Dank für Deine aufklärenden Worte !
    Dieser Herr hat tatsächlich unter SPD Mitgliedern etwas -wie Hoffnung -ausgelöst ,aber die Geschichten über den Herren Schulz
    häufen sich rasend schnell ,und werden auch in den Kreisen der SPD Kleingarten Vereinigungen mit Sorge gelesen !
    Die Zeit wird es richten/reinigen und ein "Wandel in der Politik " wird ,ja muss dann einfach möglich sein .
    Ich wünsche Dir einen Frühling mit Vogelgesang und vielen bunten Blumen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #1182
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das gegen Mittel ist eine starke AFD .
    Dieser SPD EU Politiker wird nie Bundeskanzler ,der Höhenflug ist zu Ende-Schulz nähert sich dem Landeplatz für eine Bauchlandung
    ohne Stinkefinger ,aber mit Hohn und Spott aus allen Mündern .
    Gruß ...
    Da die NPD für mich noch nie wählbar war, ist das die logische Konsequenz.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #1183
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Freund!
    Da ich nur noch selten ins Forum komme, weiss ich nicht wie bei Euch in Deutschland die Stimmung fuer Schulz ist. Deswegen moechte ich Euch darauf aufmerksam machen, wes Geistes Kind er wirklich ist.


    Schulz ist die Alternative zu Merkel. Wer Merkel also nicht will und die braunen Dackelzüchter auch nicht, für den gibt es nur Schulz, der in Deutschland immer beliebter wird, und der Merkel in den Umfragewerten längst überholt hat. Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt, das ist ein Erfolgsrezept, an dem sich Merkel die Zähne ausbeißen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Wagenknecht genügend Stimmen bekommt, um für den neuen Bundeskanzler interessant genug zu bleiben. ROT und DUNKELROT und möglichst ohne die etablierten GRÜNEN, das wird es hoffentlich werden.
    JE SUIS LONDON

  4. #1184
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schulz ist die Alternative zu Merkel. .
    .. also Pest oder Cholera ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #1185
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schulz ist die Alternative zu Merkel. Wer Merkel also nicht will und die braunen Dackelzüchter auch nicht, für den gibt es nur Schulz, der in Deutschland immer beliebter wird, und der Merkel in den Umfragewerten längst überholt hat. Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeitund Fortschritt, das ist ein Erfolgsrezept, an dem sich Merkel die Zähne ausbeißen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Wagenknecht genügend Stimmen bekommt, um für den neuen Bundeskanzler interessant genug zu bleiben.
    Zustimmung. Ich hoffe das es eine R2G-Koalition ab September gibt, wenn ich mir was wünschen dürfte dann sogar mit einer 2/3-Mehrheit im Bundestag damit in den kommenden 4 Jahren auch Verfassungsänderungen wie z.B. ungezügelte Zuwanderung und Hartz4 für die Welt ins GG aufgenommen werden kann! Wir stimmen selten überein aber in unserem Wunsch dieses Land, das BRD-System vor die Wand zu fahren gehen wir Hand in Hand - die Türkin und der Nazi! Schön! Einfach schön!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #1186
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Eine gute Entscheidung -Das Bild anklicken ,erbringt weitere Infos .
    Es ist 5 Minuten vor 12 ,und es muss etwas geschehen ,sonst ist Deutschland verloren ,nicht für Uns ,aber für unsere Nachkommen ,
    und Deren -----------Gruß Bestmann
    .. falsch .. es ist schon 5 Minuten nach 12 ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #1187
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch .. es ist schon 5 Minuten nach 12 ..
    Die Ansage ist doch 12 Uhr ,also wird es aller högte Zeit den Karren aus dem Dreck zu befreien =Diese Regierung abwählen
    ,und ins Nirwana abschieben .
    Fünf Minuten sind -ob vor 12 oder nach- eine Zeit die ein handeln erfordert .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #1188
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schulz ist die Alternative zu Merkel. Wer Merkel also nicht will und die braunen Dackelzüchter auch nicht, für den gibt es nur Schulz, der in Deutschland immer beliebter wird, und der Merkel in den Umfragewerten längst überholt hat. Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt, das ist ein Erfolgsrezept, an dem sich Merkel die Zähne ausbeißen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Wagenknecht genügend Stimmen bekommt, um für den neuen Bundeskanzler interessant genug zu bleiben. ROT und DUNKELROT und möglichst ohne die etablierten GRÜNEN, das wird es hoffentlich werden.
    Ja, wär gar nicht so schlecht und besser als schwarz-gelb. Dann haben die Linken 4 Jahre Zeit den Karren unwiederruflich vor die Wand zu fahren und sind danach auf absehbare Zeit erledigt. Gefällt mir.

  9. #1189
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schulz ist die Alternative zu Merkel. Wer Merkel also nicht will und die braunen Dackelzüchter auch nicht, für den gibt es nur Schulz, der in Deutschland immer beliebter wird, und der Merkel in den Umfragewerten längst überholt hat. Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt, das ist ein Erfolgsrezept, an dem sich Merkel die Zähne ausbeißen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Wagenknecht genügend Stimmen bekommt, um für den neuen Bundeskanzler interessant genug zu bleiben. ROT und DUNKELROT und möglichst ohne die etablierten GRÜNEN, das wird es hoffentlich werden.
    Du hast das Wort "Erfolgsrezept" mit dem Wort "Lüge" verwechselt.

  10. #1190
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du hast das Wort "Erfolgsrezept" mit dem Wort "Lüge" verwechselt.
    Im Netz steht, Schulz hat Hotte beim diesjährigen Aschermittwoch-Auftritt als bayerischen Trump bezeichnet! Ich denke, Schulz wird mit 6% Vorsprung vor der Union über die Ziellinie einlaufen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben