+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 139 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #1101
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist doch der finale Beweis, dein Zitat. Wenn's hart auf hart kommt, kuschelt die CSU wieder mit der CDU und umgekehrt. War immer so.
    Dass du dir jetzt selbst widersprochen hast, setzt dem ganzen die Krone auf. Du hast jetzt genau das gleiche wie ich gesagt, obwohl du mir vorher geantwortet hast, dass ich (sinngemäß) Käse erzählen würde.
    Hallo?! Jemand zu Hause?

    Ich habe mir nirgends widersprochen! Es ging um deine Aussagen, die CDU würde die CSU benötigen. Wieso biedert sich dann Seehofer der CDU an? Wieso ist Merkel der CSU keinen Schritt entgegengekommen?

    Was genau hat die Union mit deinem geilen "Polit-Trick" zuletzt erreicht? Genau. Sie hat erreicht, dass die AfD von einer 2 % Partei zu einer fast etablierten politischen Partei in Deutschland geworden ist und sie hat erreicht, dass die SPD nun in Umfragen an der Union vorbei zieht.

    Geiler Trick! Hast du noch mehr von deinen steilen Traum-Thesen?

  2. #1102
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass der Artikel von 2015 ist.
    sorry schuld ist t-online also hier was aktuelles, gut man spricht mittlerweile von "schwankenden" Werten.

  3. #1103
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Hallo?! Jemand zu Hause?

    Ich habe mir nirgends widersprochen! Es ging um deine Aussagen, die CDU würde die CSU benötigen. Wieso biedert sich dann Seehofer der CDU an? Wieso ist Merkel der CSU keinen Schritt entgegengekommen?
    Ok Stefan, dann rechne mir das mal in Prozenten vor, wie die CDU ohne CSU klarkommen will.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #1104
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    sorry schuld ist t-online also hier was aktuelles, gut man spricht mittlerweile von "schwankenden" Werten.
    Oh, Ihr naht euch wieder, "schwankende" Gestalten"...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #1105
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ok Stefan, dann rechne mir das mal in Prozenten vor, wie die CDU ohne CSU klarkommen will.
    Was heißt klarkommen? Ich habe erklärt, was Sache ist. Die CDU-Abgeordneten sind bereit Merkel auch um den Preis eines Bruchs mit der CSU zu halten. Punkt!

    Was das prozenttechnisch bedeutet ist zunächst irrelevant. Natürlich ist die CDU ohne die CSU schwächer.

    Fakt ist aber, dass die CDU und ihre Politiker absolut keine Skrupel haben, offen einen Bruch mit der CSU zu wagen. Nicht einen Millimeter ist Merkel der CSU entgegengekommen. Nicht einen Millimeter!

    Wegen Seehofers Merkel-Attacken

    Geißler droht CSU mit Bruch der Union


    Der Richtungsstreit in der Union eskaliert. Nachdem Bundesfinanzminister und Christdemokrat Schäuble CSU-Chef Seehofer verbal scharf angegangen ist, legt nun der frühere CDU-Generalsekretär Geißler nach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1106
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Junge, wach endlich auf, die Union hat seit 2008 nur Scheisse fabriziert, ob in einer GroKo oder in den 4 Jahren mit der FDP, und bevor jetzt so eine kranke Scheisse wie eine UnionsGrünen-Koalition kommt oder wieder eine GroKo, ob jetzt mit einem Kanzler Schulz oder unter Führung der Soziopathin, dann lieber mit Volldampf gegen die Wand und hernach versuchen, wieder den Wiederaufbau wagen!
    Einerseits bist du schon zu alt, um überhaupt noch irgendwas zu bewirken oder an irgendwas zu glauben (sagtest du das nicht?), andererseits willst du einen Neuaufbau. Entscheide dich. Was denn nun? Wenn du schon so alt bist, was willst du überhaupt noch aufbauen?

    Dass die Schwarzen Scheiße fabrizieren, habe ich nirgends bestritten. Ich habe auch nirgends gesagt, dass man sie wählen muss. Ich werde es wohl auch nicht tun. Es geht aber noch schlimmer als Schwarz und auf einen kompletten Neuaufbau hat keiner Bock, der klar denkt. Denn was das bedeuten würde, können sich die meisten gar nicht ausmalen.

    Ich habe nur ein Leben. Oder spielen wir hier Gameboy und wir haben mehrere Leben?

    Was erzählst du dann davon, die AfD wählen zu wollen? Wenn du Vollgas gegen die Wand willst, dann sei so ehrlich und wähle gleich SPD! Das wäre konsequent und das wäre das, was du deinem fatalistischen Output nach tun MÜSSTEST. Umso schneller, umso besser, oder?

    Aber dazu habt ihr ja dann auch nicht die Eier in der Hose. Da wird lieber groß rumgeblökt. Das ist das, was mich so aufregt.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dich in Rage zu bringen ist wirklich einfach. Warum regst Du Dich immer gleich so auf? Dein Weg ist mir nach wie vor unklar, was willst Du eigentlich? Ja, die Situation ist mehr als scheisse und ich sehe nicht was es bringt noch mittels Wahl des vermeintlich kleinerem Übels das Unvermeidliche künstlich hinauszuzögern. Vorboten was auf uns zukommt kannst Du in den USA, jetzt in Frankreich/Paris sehen. Der Peak ist längst überschritten, daher ist MEIN Weg lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Zum Thema "dann bekommen alle etwas weniger", dies mag u.U. bei der Alleinerziehenden Deutschen Mutter mit drei Kindern gut gehen, aber den Millionen junger fordernder Araber und Afghanen etwas wegnehmen oder gar, zu fordern einen Teil mittels Arbeit zu erwirtschaften....? Und warum sollten die dann gehen, selbst wenn sie 50% weniger bekämen wäre das noch 300% mehr als sie mittels Arbeit in ihren Heimatländern bekommen.
    Natürlich ist es dann leicht, mich in Rage zu bringen, wenn der eine mir Dinge andichtet, die ich nie gesagt habe, der andere mir die Worte im Mund umdreht und der nächste sich selbst widerspricht und es nicht mal bemerkt.

    Was brauche ich irgendwelche Vorboten? Ich seh das "Zeug" vor meiner Haustür. Internet habe ich auch und mein PC hat auch Lautsprecher, sodass ich beim Schauen von Videos nicht nur etwas sehe, sondern auch etwas höre. Denkst du ich lebe in irgendeiner Blase?

    Na wenn das dein Weg ist, der mit dem "ein Ende mit Schrecken", bitte. Dann sei (s.o.) so konsequent und setze dein Kreuz bei der Partei, die den Buchhändler in den Wahlkampf schickt.

    Sei dir aber gewiss, dass dieses Ende mit Schrecken ein sehr, sehr hartes Ende und im Zweifelsfall wird der Zustand danach um einiges beschissener als er es jetzt schon ist.

    Außerdem: Ich glaube, du hast keine Ahnung, was/wie viel unsere "Gäste" nach Hause schicken. Wenn es zu wenig zum Heimschicken wird, dann ist Ende. Eine 50%ige Kürzung der Bezüge (nur als Beispiel) und es wäre Schicht im Schacht. Umstellung auf Gutscheine und es wäre Schicht im Schacht.

  7. #1107
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Hallo?! Jemand zu Hause?

    Ich habe mir nirgends widersprochen! Es ging um deine Aussagen, die CDU würde die CSU benötigen. Wieso biedert sich dann Seehofer der CDU an? Wieso ist Merkel der CSU keinen Schritt entgegengekommen?

    Was genau hat die Union mit deinem geilen "Polit-Trick" zuletzt erreicht? Genau. Sie hat erreicht, dass die AfD von einer 2 % Partei zu einer fast etablierten politischen Partei in Deutschland geworden ist und sie hat erreicht, dass die SPD nun in Umfragen an der Union vorbei zieht.

    Geiler Trick! Hast du noch mehr von deinen steilen Traum-Thesen?
    Ist dir Held schon mal aufgefallen, dass Merkel grundsätzlich zwar etwas SAGT, aber dann das Gegenteil tut?
    Es gibt nicht wenige Forderungen der CSU, die von der Regierung umgesetzt wurden. Was juckt es dann, was jemand erzählt...
    Du scheinst es nicht schnallen zu wollen.

    Du widersprichst dir am laufenden Band.

  8. #1108
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ist dir Held schon mal aufgefallen, dass Merkel grundsätzlich zwar etwas SAGT, aber dann das Gegenteil tut?
    Es gibt nicht wenige Forderungen der CSU, die von der Regierung umgesetzt wurden. Was juckt es dann, was jemand erzählt...
    Du scheinst es nicht schnallen zu wollen.

    Du widersprichst dir am laufenden Band.
    Du bist anscheinend mental verwirrt.

    Entweder schon Ü60 und senil oder politisch ahnungslos.

  9. #1109
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Was heißt klarkommen? Ich habe erklärt, was Sache ist. Die CDU-Abgeordneten sind bereit Merkel auch um den Preis eines Bruchs mit der CSU zu halten. Punkt!

    Was das prozenttechnisch bedeutet ist zunächst irrelevant. Natürlich ist die CDU ohne die CSU schwächer.

    Fakt ist aber, dass die CDU und ihre Politiker absolut keine Skrupel haben, offen einen Bruch mit der CSU zu wagen. Nicht einen Millimeter ist Merkel der CSU entgegengekommen. Nicht einen Millimeter!
    Da wird es keinen Bruch geben. Ende.

    Das bissl Geschacher bezeichnest du als "keine Skrupel [...], offen einen Bruch mit der CSU zu wagen." Wie alt bist du? Das Spielchen ist uralt.

    Mehrere METER ist Merkel der CSU entgegen gekommen, ohne es zu sagen und du hast es nicht geschnallt. Traurig, so eine Blindheit.

  10. #1110
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend mental verwirrt.

    Entweder schon Ü60 und senil oder politisch ahnungslos.
    Gerade in den Spiegel geschaut?

    Hab' hier ja schon einige Knaller erlebt, aber du bist vorne mit dabei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben