+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 139 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #1091
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Schulz als Kanzler ist immer noch besser, als weitere 4 Jahre Merkel. Dann kann sich nämlich die CDU von ihren linken U-Booten befreien und die Fronten werden wieder klarer.

    Merkel und ihre Vasallen haben die Deutschen lange genug verarscht. Sie haben liberale, christliche und konservative Wähler gebunden, um am Ende linke Politik zu machen. Die Frau ist eine Verräterin an der Union!
    In den vier Jahren kann man unendlich viel Scheiße bauen und es gibt nicht viele, die das besser hinbekämen, als Schnapsmartin und seine Clique.
    Da nützt im schlimmsten Fall eine sanierte oder neu ausgerichtete schwarze Partei auch nichts mehr.

  2. #1092
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die CDU teilt die Meinung öffentlich vielleicht nicht, weiß aber hinter den Kulissen ganz genau, was los ist.
    Deine Phantasterien darüber, was die CDU angeblich "hinter den Kulissen ganz genau" weiß, interessieren mich nicht!

    Für mich gilt 1. Johannes 2,1-6.

    PHP-Code:
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen

  3. #1093
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Deine Phantasterien darüber, was die CDU angeblich "hinter den Kulissen ganz genau" weiß, interessieren mich nicht!

    Für mich gilt 1. Johannes 2,1-6.

    PHP-Code:
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen
    Das ist doch der finale Beweis, dein Zitat. Wenn's hart auf hart kommt, kuschelt die CSU wieder mit der CDU und umgekehrt. War immer so.
    Dass du dir jetzt selbst widersprochen hast, setzt dem ganzen die Krone auf. Du hast jetzt genau das gleiche wie ich gesagt, obwohl du mir vorher geantwortet hast, dass ich (sinngemäß) Käse erzählen würde.

    Kleiner Tipp: Worte sind keine Taten.

  4. #1094
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    In den vier Jahren kann man unendlich viel Scheiße bauen und es gibt nicht viele, die das besser hinbekämen, als Schnapsmartin und seine Clique.
    Da nützt im schlimmsten Fall eine sanierte oder neu ausgerichtete schwarze Partei auch nichts mehr.
    Junge, wach endlich auf, die Union hat seit 2008 nur Scheisse fabriziert, ob in einer GroKo oder in den 4 Jahren mit der FDP, und bevor jetzt so eine kranke Scheisse wie eine UnionsGrünen-Koalition kommt oder wieder eine GroKo, ob jetzt mit einem Kanzler Schulz oder unter Führung der Soziopathin, dann lieber mit Volldampf gegen die Wand und hernach versuchen, wieder den Wiederaufbau wagen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #1095
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Merkel hat so viel Chraimsa wie ein Zombie vor der Spiegel

    Die vier Jahre reichen , daß D weiterhin von diesem Wanzenbart in den Abgrund gefahren wird, Schulz winkt die Flut von Fachkräfte auch nur durch .
    Wir haben keinen fähigen Politiker der für unser Land steht und den Karren aus dem Mist zieht
    Dass Schulz nix besser macht, ist mir schon klar. Aber so bekommt die CDU wieder Gelegenheit sich neu konservativ aufzustellen. Und mit etwas Glück ist sie bereit, 2021 sogar mit der AfD zu koalieren.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #1096

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei dir!
    der Wanzenbart ist ein BIlderberger- Günstling, also war es wohl schon seit Längerem beschlossen , daß er Kanzler wird und nur reine Schau, als er in den Medien davon gesabbelt hat , er wäre sich darüber noch nicht im Klaren und wollte erst alles in Ruhe überdenken ob er das Amt annehmen möchte. .... Ja ne iss klar
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #1097
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Gerade lese ich - dass die Beliebtheitswerte der Kanzlerin in die höhe geschossen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1098
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dass Schulz nix besser macht, ist mir schon klar. Aber so bekommt die CDU wieder Gelegenheit sich neu konservativ aufzustellen. Und mit etwas Glück ist sie bereit, 2021 sogar mit der AfD zu koalieren.
    Du würdest es der Union abnehmen, wenn sie ihr Fähnlein wieder um 180-Grad dreht? Du arme süße kleine Maus! Du tust mir leid.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1099
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Gerade lese ich - dass die Beliebtheitswerte der Kanzlerin in die höhe geschossen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dumm nur, dass der Artikel von 2015 ist.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #1100
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du würdest es der Union abnehmen, wenn sie ihr Fähnlein wieder um 180-Grad dreht? Du arme süße kleine Maus! Du tust mir leid.
    Spar die dein Mitleid. Die Brunnenvergifterin in der CDU ist Merkel. Der Rest hat Angst aufzumucken. Politik ist ein schmutziges Geschäft.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben