+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 139 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #1071
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die CDU braucht die CSU sehr wohl spätestens ab dem Moment, ab dem es klar ist, dass die Grünen wirklich so wenig Rückhalt haben wie in den teils getürkten Umfragen, falls Merkel wirklich Richtung Schwarzgrün schielt.
    Die CDU-Abgeordneten machen aber nicht den Eindruck, als ob sie deine Meinung teilen.

    Ob Schäuble, ob Tauber, ob Geißler oder Kauder. Alle haben Seehofer massiv angegriffen.

    Seh es endlich ein! In der CDU steht man stramm hinter Merkel!

  2. #1072
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das ist richtig! Aber, es ist die einzige Möglichkeit, Merkel endgültig loszuwerden.
    Wenn Du den Luzifer durch den Satan ersetzen willst - bitte - das wäre so als würdest du einen Vulkanausbruch mit einem Meteroitenschlag austauschen wollen. - Eines muss man Merkel lassen, die hat Charisma und sagt stets die Wahrheit .... Der Schulz sagte ja " Ich erhebe den Anspruch...Kanzler zu werden." allein dieser Satz sollte jedem die Alarmglocken aufleuchten lassen.

  3. #1073
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das ist richtig! Aber, es ist die einzige Möglichkeit, Merkel endgültig loszuwerden.
    Um Verstopfung loszuwerden, ist dir Durchfall lieber?

  4. #1074
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen

    Deine Behauptung, dass man in Syrien für Geld noch richtig arbeiten muss(te), ist aber falsch. Die haben sich da unten alle kein Bein ausgerissen...
    Das ist richtig. die kennen einen Leistungsbegriff und Arbeitsstress wie in Deutschland gar nicht. Und sie fühlen sich im Gegensatz zu den Deutschen auch ohne Erwerbsarbeit pudelwohl. Die Frauen arbeiten eh nicht.

    Deshalb drängen die in jene Länder, die ihnen ein bequemes arbeitsfreies Leben versprechen.

  5. #1075
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Die CDU-Abgeordneten machen aber nicht den Eindruck, als ob sie deine Meinung teilen.

    Ob Schäuble, ob Tauber, ob Geißler oder Kauder. Alle haben Seehofer massiv angegriffen.

    Seh es endlich ein! In der CDU steht man stramm hinter Merkel!
    Wo ist der Widerspruch? Wo habe ich gesagt, dass sie nicht stramm hinter Merkel stünden? Liest hier jemand, was ich schreibe?

    Die wissen doch genau, dass sie ohne CSU am Ende abserviert werden. Das Gequake dieser Hirnakrobaten braucht man doch in Bezug auf dieses Thema nicht ernstzunehmen. Die müssen halt (noch) ihre Position wahren und schielen eben noch auf Stimmen links der Mitte.
    Die CSU dagegen deckt eben eher die rechte Flanke ab.

    Das ist ein uralter "Polit-Trick".

  6. #1076
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Luzifer durch den Satan ersetzen willst - bitte - das wäre so als würdest du einen Vulkanausbruch mit einem Meteroitenschlag austauschen wollen. - Eines muss man Merkel lassen, die hat Charisma und sagt stets die Wahrheit .... Der Schulz sagte ja " Ich erhebe den Anspruch...Kanzler zu werden." allein dieser Satz sollte jedem die Alarmglocken aufleuchten lassen.
    Merkel hat Charisma? Gut, auch nicht wichtig. Schulz wird aber keine drei Legislaturperioden durchstehen, sondern ist nach spätestens vier Jahren passe.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #1077
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Komm, reiss dich mal etwas am Riemen, ich bin nicht Skorpion. Deine ständige fatalistische Polemik reicht schon, da muss nicht noch ein Ad Hominem-Mist kommen.

    Ich frage mich manchmal, ob du auch liest, was ich schreibe. Das mit dem "Feiern" der CDU/CSU, weil sie das "kleinere Übel" ggü. der SPD ist, hast du dir offenbar auch irgendwie zusammengereimt. Das stand da nirgends.

    Wieso sollte ich fantasieren? Wenn dann gibt's eben weniger soziale Unterstützung für alle. Die Rente ist das erste, was wegbröselt. Das betrifft die Asylis noch nicht. Aber früher oder später kommen da mehr Posten, die zusammengestrichen und/oder gekürzt werden. Da im Gegensatz zu den Deutschen die Geschenkmenschen nicht an D gebunden sind, hauen sie wieder ab.




    Aber was rede ich überhaupt. Der Zustand der BRD ist unbestritten richtig scheiße, aber wäre es nach dem Großteil des Forums gegangen bzw. hätte es Recht behalten, wären ja in 2016 auch schon 5-6 Mio. gekommen, heuer wäre schon wieder ne Million da und wir stünden kurz vor dem Bürgerkrieg.
    Dich in Rage zu bringen ist wirklich einfach. Warum regst Du Dich immer gleich so auf? Dein Weg ist mir nach wie vor unklar, was willst Du eigentlich? Ja, die Situation ist mehr als scheisse und ich sehe nicht was es bringt noch mittels Wahl des vermeintlich kleinerem Übels das Unvermeidliche künstlich hinauszuzögern. Vorboten was auf uns zukommt kannst Du in den USA, jetzt in Frankreich/Paris sehen. Der Peak ist längst überschritten, daher ist MEIN Weg lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Zum Thema "dann bekommen alle etwas weniger", dies mag u.U. bei der Alleinerziehenden Deutschen Mutter mit drei Kindern gut gehen, aber den Millionen junger fordernder Araber und Afghanen etwas wegnehmen oder gar, zu fordern einen Teil mittels Arbeit zu erwirtschaften....? Und warum sollten die dann gehen, selbst wenn sie 50% weniger bekämen wäre das noch 300% mehr als sie mittels Arbeit in ihren Heimatländern bekommen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #1078
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel hat Charisma? Gut, auch nicht wichtig. Schulz wird aber keine drei Legislaturperioden durchstehen, sondern ist nach spätestens vier Jahren passe.
    Ja hat Sie - Sie war richtig liebenswert als Sie eine Schülerin die abgeschoben werden sollte in den Arm nahm - also wenn das mal nix isst.... - Nee mal ehrlich beide Politiker sind mir immer suspekt aber Schulz ist ne Nummer härter als Merkel...glaube mir....wenn der Kanzler wird, ist Deutschland in zwei Jahren bankrott.

  9. #1079
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wo ist der Widerspruch? Wo habe ich gesagt, dass sie nicht stramm hinter Merkel stünden? Liest hier jemand, was ich schreibe?
    Wo der Widerspruch ist? Hirn einschalten!

    Du hast geschrieben:

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die CDU braucht die CSU
    Ich erklärte dir, dass die CDU deine Meinung nicht teilt, sonst würden ihre Abgeordneten sich nicht so massiv gegen Seehofer positionieren, um ihre Vorsitzende zu schützen.

    Es gibt außerdem keinen "Polit-Trick".

    Das ist eine Verschwörungstheorie von Leuten, die die Politiker für klüger halten, als sie sind. Dieselben Spinner halten 9/11 auch für einen Inside-Job nach dem Motto des allwissenden superintelligent handelnden Staates.

    Die CSU tritt nur in Bayern an. Wenn das ein Trick der CDU wäre, wäre die AfD heute nicht bei 10 % und die CSU würde landesweit antreten.

  10. #1080
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Um Verstopfung loszuwerden, ist dir Durchfall lieber?
    Mein Gott, jetzt hängt ihr auch noch alle an der alten Trutschel. Wenn wir Glück haben, macht Schulz vor Ende der Amtszeit schon schlapp. Die nächsten 4 Jahre kommt er sicher nicht mehr dran. Aber Merkel ist dann weg vom Fenster. Dafür muss man schon Tode sterben.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 22:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 06:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben