+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 139 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #1051
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich soll also diejenigen als Helden feiern, die zuerst die Tore weit aufmachten und 2 Millionen Parasiten ins Land ließen, und nun einige Tausende abgelehnte Parasiten medienwirksam hinauskomplimentieren von insgesamt gut 650.000 noch immer hier lebenden Abgelehnter? Nein, sorry, kann ich nicht!
    Was ist denn schon wieder los mit dir? Liest du auch was geschrieben wird und denkst darüber mal kurz nach, bitte?

    Sunbeam, beruhige dich mal ein wenig.

    Ein "kleineres Übel" ist immer noch ein "Übel", das man noch lange nicht feiern muss. Keine Ahnung, wie du da jetzt drauf kommst.

    Mit den Rotgrünen wären aber die Schleusen eben komplett offen und es würde überhaupt keiner mehr abgeschoben. Da wäre, wie ich es schon sagte, das, was wir erlebt haben, noch ein laues Lüftchen dagegen.

  2. #1052
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Stefan, der "Drehhofer" ist nur ein Showman. Seine ganzen Drohungen, nichts weiter als heiße Luft. Nicht etwas hat er gegen sie durchsetzen können. Den nimmt keiner mehr ernst. Du siehst ja, wie er Merkel wieder zur Kandidatin gekürt hat.
    Auf dem CSU Parteitag hat er sie ordentlich abgewatscht.

    Half aber alles nichts. Mutti Merkel genießt nämlich die volle Unterstützung der Opposition in Berlin. Da kann sich Seehofer auch auf den Kopf stellen.

    Man muss sich nur einmal anschauen, wie starrköpfig Merkel in ihren Interviews ihre Einwanderungspolitik verteidigt.

    Fakt ist. Seehofer ist machtlos. Mutti macht in Berlin was sie will, notfalls ohne die CSU. In der CDU hält man nämlich an Merkel bis zum Ende fest! Und das hat Seehofer geschnallt. Nur deshalb spielt er jetzt so, als ob er sie unterstützen würde. Er hat Schiß, dass Mutti die CSU komplett fallen lässt. Dann wäre die CSU nämlich in Berlin bedeutungslos.

    Den Zug, deutschlandweit anzustreten, hat die CSU verpasst. Dieser Zug ist schon mit der AfD abgefahren.

  3. #1053
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja und nein...

    Aber so erklärt es sich halt leicht, warum so viele sagen, sie hätten Merkel nicht gewählt. Die müssen da ja nicht mal lügen. Es ist einfach die Wahrheit. Nicht mal ein Drittel der wahlberechtigten Deutschen gab den schwarzen Parteien 2013 bei der BT-Wahl die Stimme.

    Es war ja im Prinzip keine Mehrheit der Stimmen der wahlberechtigten Deutschen, sondern eine Mehrheit der gültigen Stimmen der wahlberechtigten Deutschen, die zu Merkels Kanzlerschaft(en) führte.
    Richtig, aber das versteht nicht jeder.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #1054
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Die "Nürnberger Nachrichten" von heute, hat unter der Überschrift "Merkels Obergrenze - Wiedererstarkte SPD ist Segen für Demokratie", die AfD abgeschrieben.
    [...]

    [...] die auf dem Krankenbett siechende SPD lernte binnen weniger Wochen wieder den aufrechten Gang. Eine Gangart, die der ganzen Republik gut zu Gesicht steht: Denn die Schulzmania belebt die Demokratie ungemein.
    [...]

    Mittlerweile beißt sich die AfD am Fall Höcke fest, entpuppt sich die vermeintlich dauerhafte Alternative als Gruppierung am rechten Rand. Weil andere, viel grundsätzlichere Themen die politischen Bühnen des Landes erobert haben. [...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #1055
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Was ist denn schon wieder los mit dir? Liest du auch was geschrieben wird und denkst darüber mal kurz nach, bitte?

    Sunbeam, beruhige dich mal ein wenig.

    Ein "kleineres Übel" ist immer noch ein "Übel", das man noch lange nicht feiern muss. Keine Ahnung, wie du da jetzt drauf kommst.

    Mit den Rotgrünen wären aber die Schleusen eben komplett offen und es würde überhaupt keiner mehr abgeschoben. Da wäre, wie ich es schon sagte, das, was wir erlebt haben, noch ein laues Lüftchen dagegen.
    Lieber Schorsch, Frage: welchen Unterschied macht es, ob jährlich nun 300.000 oder 750.000 ins Land kommen? Am Ende im Endeffekt gar keinen. Und ich bin zu alt um der Losung "das kleinere Übel wählen", nachzukommen. Ich wähle AfD und kann mir zumindest nicht vorwerfen, mit meinem Kreuz diesen Irrsinn legitimiert zu haben und sehenden Auges diesen CSU-Panst aus meinem Wahlkreis bewusst an die Tröge gesendet zu haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #1056
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lieber Schorsch, Frage: welchen Unterschied macht es, ob jährlich nun 300.000 oder 750.000 ins Land kommen? Am Ende im Endeffekt gar keinen. Und ich bin zu alt um der Losung "das kleinere Übel wählen", nachzukommen. Ich wähle AfD und kann mir zumindest nicht vorwerfen, mit meinem Kreuz diesen Irrsinn legitimiert zu haben und sehenden Auges diesen CSU-Panst aus meinem Wahlkreis bewusst an die Tröge gesendet zu haben.
    Doch, es macht einen Unterschied. Es wird nicht ewig so weiter gehen (können).

    Das heißt nicht, dass man Schwarz wählen muss. Dennoch ist es im Vgl. zu einer roten Regierung weniger schlimm. Da bringen Ausflüchte auch nichts.

  7. #1057
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Doch, es macht einen Unterschied. Es wird nicht ewig so weiter gehen (können).

    Das heißt nicht, dass man Schwarz wählen muss. Dennoch ist es im Vgl. zu einer roten Regierung weniger schlimm. Da bringen Ausflüchte auch nichts.
    Was kann nicht auf ewig so weitergehen? Bitte werde konkret!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #1058
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was kann nicht auf ewig so weitergehen? Bitte werde konkret!
    Spätestens dann, wenn die Finanzen es nicht mehr hergeben, geht's nicht mehr so weiter. Auch wenn Linke, Kirchen, Gutmenschen, die Sozialindustrie und andere Spinner es gerne so hätten. Die "Flutung" geht nicht ewig.

  9. #1059
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Spätestens dann, wenn die Finanzen es nicht mehr hergeben, geht's nicht mehr so weiter. Auch wenn Linke, Kirchen, Gutmenschen, die Sozialindustrie und andere Spinner es gerne so hätten. Die "Flutung" geht nicht ewig.
    Und wie soll das konkret aussehen? "Liebe Asylanten. Leider geht uns das Geld aus. Bitte begeben Sie sich zum nächstgelegenen Grenzübergang und verlassen Sie Deutschland. Nichts für Ungut, Tschö!"?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #1060
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Der durchschnittsvollerwerbstätige BRDling hat täglich ca. 13 Stunden Freizeit. Diese kann mit Arbeit "für die Allgemeinheit" ausgefüllt werden.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 22:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 06:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben