+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 139 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hmmm, was nehmen wir stattdessen: Diktatur oder Monarchie?
    Die Monarchie halte ich für die beste Staatsform. Hat sich über Jahrtausende überall in der Welt bewährt.

    Demokratie, Diktatur und Sozialismus/Kommunismus sind Abartigkeiten, die dem Menschen nicht angemessen sind und im Prinzip auf ganzer Linie versagt haben.

  2. #1042
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Monarchie halte ich für die beste Staatsform. Hat sich über Jahrtausende überall in der Welt bewährt.

    Demokratie, Diktatur und Sozialismus/Kommunismus sind Abartigkeiten, die dem Menschen nicht angemessen sind und im Prinzip auf ganzer Linie versagt haben.
    Ne, so sehe ich das nicht.
    Jemanden nur auf Grund seiner Geburt mit Macht auszustatten ist doch so was von gestern.
    Oder reden wir hier von Monarchien wie in England, deren einzige Aufgabe es ist hin und wieder mit ner schicken Kutsche in der Parade mitzureiten und die Yellow Press zu füllen?

  3. #1043
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Tötet den Überbringer der schlechten Botschaft! Wie konnte es Seehofer auch wagen die Kaiserin Merkel zu kritisieren?
    Stefan, der "Drehhofer" ist nur ein Showman. Seine ganzen Drohungen, nichts weiter als heiße Luft. Nicht etwas hat er gegen sie durchsetzen können. Den nimmt keiner mehr ernst. Du siehst ja, wie er Merkel wieder zur Kandidatin gekürt hat.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ne, so sehe ich das nicht.
    Jemanden nur auf Grund seiner Geburt mit Macht auszustatten ist doch so was von gestern.
    Oder reden wir hier von Monarchien wie in England, deren einzige Aufgabe es ist hin und wieder mit ner schicken Kutsche in der Parade mitzureiten und die Yellow Press zu füllen?
    Wer von Geburt an die Macht hat, der ist nach meiner Sicht meist weniger karrieregeil, skrupellos und korrumpierbar, als der Typ deutscher Berufspolitiker, der seine Seele an dunkle Hintermänner verkauft, um an der Macht zu bleiben. Es ist nun einmal eine Binsenweisheit, dass die Schlimmsten die Sozialaufsteiger sind.

    Frühere echte (!) Könige zogen z. B. auch in den Krieg, riskierten ihr Leben, um ihr eigenes Volk zu verteidigen.

    Volksverräterische Typen wie die Berliner Bande, die sich sicher fühlt in ihren gepanzerten Limousinen und Im Schutz ihrer endlos vielen Leibwächter, die sich frech über das eigene Volk erhoben hat statt ihm zu dienen, wären früher vom Volk mit Heugabeln aus ihren Palästen gejagt und danach der damals üblichen drakonischen Strafe unterzogen worden.

  5. #1045
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Einen Trost hat das, was du gemacht hast, dann doch. Du hast eine noch schlimmere Pest mit verhindert. So sehr ich Merkel und ihre Truppe verabscheue: Mit der SPD plus Links und/oder Grün sähe es hier noch grausamer aus.
    Dann mache ich mich dieses Jahr nochmal schuldig. Wie man sagt, steigt die Chance auf R2G wenn man AfD wählt. Ich muss aber sagen das ich eine derartige Koalition dem Land wünsche, mit viel grünen und Linken Elementen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #1046
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Demokratie ist das finsterste, dreckigste und hinterhältigste Herrschaftssystem in der Geschichte der Menschheit. Globale Gelddiktatur, wo den Menschen vorgelogen wird, sie könnten durch "Wahlen" etwas beeinflussen.
    Und eben darum leben wir in keiner Demokratie sondern in einer von Oligarchen geführten Plutokratie.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #1047
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann mache ich mich dieses Jahr nochmal schuldig. Wie man sagt, steigt die Chance auf R2G wenn man AfD wählt. Ich muss aber sagen das ich eine derartige Koalition dem Land wünsche, mit viel grünen und Linken Elementen.
    Die Koalition würde ich dem Land wünschen, würde ich nicht selbst hier wohnen. So wie es aktuell aussieht, wäre alles mit CDU/CSU-Beteiligung definitiv das kleinere Übel, wenn man von so etwas noch sprechen kann.
    Theoretisch müsste man sich wirklich überlegen, Schwarz zu wählen, aber das kann ich eigentlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

  8. #1048
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Koalition würde ich dem Land wünschen, würde ich nicht selbst hier wohnen. So wie es aktuell aussieht, wäre alles mit CDU/CSU-Beteiligung definitiv das kleinere Übel, wenn man von so etwas noch sprechen kann.
    Theoretisch müsste man sich wirklich überlegen, Schwarz zu wählen, aber das kann ich eigentlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Ich sehe nicht wodurch sich die Union seit 2008 das Attribut "kleineres Übel" verdient hätte!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1049
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht wodurch sich die Union seit 2008 das Attribut "kleineres Übel" verdient hätte!
    Dann schau mal an, was die SPD-regierten Länder so veranstalten, allein in Sachen Rückführungsproblematik abgelehnter Asylis. Wenn du das auf den Bund überträgst, dann kannst du dir denken, was hier los wäre. Dann wären die letzten Jahre ein laues Lüftchen.

  10. #1050
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dann schau mal an, was die SPD-regierten Länder so veranstalten, allein in Sachen Rückführungsproblematik abgelehnter Asylis. Wenn du das auf den Bund überträgst, dann kannst du dir denken, was hier los wäre. Dann wären die letzten Jahre ein laues Lüftchen.
    Ich soll also diejenigen als Helden feiern, die zuerst die Tore weit aufmachten und 2 Millionen Parasiten ins Land ließen, und nun einige Tausende abgelehnte Parasiten medienwirksam hinauskomplimentieren von insgesamt gut 650.000 noch immer hier lebenden Abgelehnter? Nein, sorry, kann ich nicht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben