+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 187

Thema: Nazialarm bei Edeka

  1. #31
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Je länger 1945 zurück liegt, desto stärker und intensiver wird der Widerstand gegen die NSDAP.
    man gebe mir meinen täglichen adolf.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #32
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man gebe mir meinen täglichen adolf.
    Es hat schon gar nichts mehr damit zu tun. Deutschland wird allmählich hysterisch und das kann mitunter sehr gefährlich werden. Zumindest bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob man diese Hysterie noch belächeln sollte.


    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist doch schon uralt. Ich glaube es ist selbst hier im HPF schon einige Male verlinkt worden.

    Servus umananda
    (Fettung des Textes durch mich)

    Das fand ich im Zusammenhang ganz lustig...selbst hier schon im Forum verlinkt...Uralt...

    Aber das ist echt so; hier muß aber auch manches wiederholt werden, um Aufmerksamkeit zu erlangen.

    Danke für den Lacher, Umananda.

    LG Schrott.

  4. #34
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Bei Edeka lästerten sie also Gott auf unglaublich abscheuliche Weise. Steinigt Sie! Sie haben Jehova gesagt… äh geschrieben.
    Monty Python würden heute wohl keinen Erfolg mehr haben können, da neben dieser Realität jeglicher Slapstick hoffnungslos verblasst.

  5. #35
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es hat schon gar nichts mehr damit zu tun. Deutschland wird allmählich hysterisch und das kann mitunter sehr gefährlich werden. Zumindest bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob man diese Hysterie noch belächeln sollte.


    Servus umananda
    natürlich hats damit nix mehr zu tun. das ist der tagtägliche wahlkampf. seit dem aufkommen der afd, hat sich die frequenz des adolfs im tv, vervielfacht. jeder ist nazi. sogar merkel sagen die griechen. die brexitbefürworter sind auch nazi oder putin ist nazi, trump sowieso, hofer ist obernazi. nur noch nazis über nazis.

    deutschland ist völlig verblödet. es gibt müllnazis, meinungsnazis, klimanazis und viele viele nazis mehr. selbst nazis schimpfen nazis.

    mir hängts zum hals raus! ich könnte kotzen! i gäh jetzt scheissn!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Warum kann das kranke Huhn Sabine Bamberger-Stemmann nicht mal von 10 Negern rangenommen werden? Dann gackert es vielleicht nicht mehr so blöd.
    Die taube Nuß gackert danach dann immer noch blöd, nur in einer anderen Stimmlage.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Achtung, Naziwahn-Alarm bei Edeka-Weihnachtsspot. Schon irre was manche Zeitgenossen so aus Werbung herauslesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah ja. Eine "Extremismusexpertin" von der ich bis Dato noch nichts gehört habe.
    Für andere Leute die sich auch so ins Rampenlicht stellen wollen, gebe ich den Tip: suche das Hakenkreuz am Schloss Bellevue.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Fernost Asiaten finde ich einfach bewundernswert, denen gehen all die Gutmenschen am Arsch vorbei:

    Boah, unsere politkorrekten Hosenscheißer würden aus dem Hyperventilieren nicht mehr herauskommen. 24 Stunden/d Dauerempörungssendungen auf allen Kanälen, die Schlägerhorden der Antifa würden ausschwärmen, der kleine Heiko würde eine Verschärfung der Gesetze durchpeitschen und für alle "die hier schon länger wohnen" würde es pol.-korr. Zwangsbeschallungen geben.

  9. #39
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ah ja. Eine "Extremismusexpertin" von der ich bis Dato noch nichts gehört habe.
    Für andere Leute die sich auch so ins Rampenlicht stellen wollen, gebe ich den Tip: suche das Hakenkreuz am Schloss Bellevue.
    Extremismusexperten wie diese Sabine Bamberger-Stemmann gibt es wie Sand am Meer. Dazu benötigt man keine besondere Ausbildung ... nur ein Laptop. Und so etwas bietet die Handelskette Hofer ab und zu an. Ziemlich billig ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #40
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    ahahahaha


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazialarm im Ostallgäu!
    Von wtf im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 10:47
  2. Nazialarm bei der Linken!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 06:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben