+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 187

Thema: Nazialarm bei Edeka

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    There's no business like Kampf gegen Rechts-Business. Naja, jedenfalls fast.
    Kleinigkeiten, die kaum jemandem auffallen. Genau wie damals bei Ariel, die 10% mehr Waschpulver im Karton hatten und so auf 88 Wäschen kamen.
    Edeka sollte sich da nicht distanzieren. Das sind einfach nur Buchstaben und Zahlen, verdammt noch mal!

    Ein ß gibt es immer noch und es wird weiterhin verwendet nach langem Vokal, nach kurzem folgt ss. Wer kein ß mehr benutzt, schreibt falsch. (BTW man sollte das lange s auch wieder einführen.)
    Ignoriert wird: cornjung

  2. #22
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    k r a n k !

    ... todkrank

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #23
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich muss noch einkaufen ... ich muss die coolsten Plätzchen backen. Ich muss nur eines ... für dich da sein mein Kind. Wie krank muss ein Land sein, um bei einem müssen einen Nazicode zu vermuten. Man sollte die Rechtschreibreform umgehend korrigieren ... um dem alten "ß" neues Leben einzuhauchen. Und diesmal aber konsequent das Doppel-S aus der deutschen Schreibweise politisch korrekt verbannen.

    Servus umananda
    Das wäre ja dann der größte anzunehmende Kotau vor den mainstreaminfizierten Spinnern !

    Der einfachere und gerechtere Weg wäre ,- die Konstrukteure solcher willkürlich zusammengebeamter Sinnlosigkeiten genau so wegen Volksverhetzung vor Gericht zu stellen wie die kahlköpfigen Händchenheber !

    Deutschland ist nicht durchweg schlecht ,- Deutschland ist zur Zeit nur nicht in der Lage ,- die Schuldkultsühnepraxis der linken Gutmenschen endlich zu unterbinden...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #24
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    There's no business like Kampf gegen Rechts-Business. Naja, jedenfalls fast.
    Kleinigkeiten, die kaum jemandem auffallen. Genau wie damals bei Ariel, die 10% mehr Waschpulver im Karton hatten und so auf 88 Wäschen kamen.
    Edeka sollte sich da nicht distanzieren. Das sind einfach nur Buchstaben und Zahlen, verdammt noch mal!

    Ein ß gibt es immer noch und es wird weiterhin verwendet nach langem Vokal, nach kurzem folgt ss. Wer kein ß mehr benutzt, schreibt falsch. (BTW man sollte das lange s auch wieder einführen.)
    Wir wollen hier doch nicht ernsthaft über deutsche Rechtschreibung debattieren? Die Handelskette Edeka sollte sich wirkich nicht distanzieren, sondern jenen "antifaschistischen Alarmglocken" den Mittelfinger zeigen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Alles Kartoffel!Diese Nazi" Propaganda" kann ich akzeptieren.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Das wäre ja dann der größte anzunehmende Kotau vor den mainstreaminfizierten Spinnern !

    Der einfachere und gerechtere Weg wäre ,- die Konstrukteure solcher willkürlich zusammengebeamter Sinnlosigkeiten genau so wegen Volksverhetzung vor Gericht zu stellen wie die kahlköpfigen Händchenheber !

    Deutschland ist nicht durchweg schlecht ,- Deutschland ist zur Zeit nur nicht in der Lage ,- die Schuldkultsühnepraxis der linken Gutmenschen endlich zu unterbinden...
    Und das geht nur durch Verleumdungsklagen ... und durch schmerzhaften Schadensersatzansprüchen. Diese Handelskette sollte doch wohl fähige Juristen zur Hand haben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #27
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und das geht nur durch Verleumdungsklagen ... und auf Schadensersatzansprüchen. Diese Handelskette sollte doch wohl fähige Juristen zur Hand haben.

    Servus umananda
    Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !
    Ich werde gleich morgen den EDEKA-Händler meines Vertrauens fragen - was die Kette zu tun beabsichtigt..
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #28
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !
    Ich werde gleich morgen den EDEKA-Händler meines Vertrauens fragen - was die Kette zu tun beabsichtigt..

    Wäre ich dort im Vorstand, wäre das meine erste Idee ... ich würde mir den Werbespot zehnmal vergolden lassen und als Kronzeugen die Duden-Redaktion vorladen lassen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Fernost Asiaten finde ich einfach bewundernswert, denen gehen all die Gutmenschen am Arsch vorbei:


  10. #30
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Nazialarm bei Edeka

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Fernost Asiaten finde ich einfach bewundernswert, denen gehen all die Gutmenschen am Arsch vorbei

    Dieses Video ist doch schon uralt. Ich glaube es ist selbst hier im HPF schon einige Male verlinkt worden.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazialarm im Ostallgäu!
    Von wtf im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 10:47
  2. Nazialarm bei der Linken!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 06:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben