+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 147

Thema: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir gar nicht sicher, ob die bis 2017 noch ein Zweistelliges Ergebnis einfahren. Warum? Alle negativen Nachrichten von ,,Flüchtlinge" sind aus dem Mainstream verschwunden, du wirst nur noch positive Nachrichten finden. Die Menschen, die sich Abseits vom Mainstream informieren, sind ohnehin schon AfD-Wähler. Ich würde die "rechten" Bürger in Deutschland auf 9-10% schätzen, wenn überhaupt. Am Ende wählen sie wieder die CDU.
    Du überschätzt die Wirkkraft der Medien. Natürlich laufen viele medial Verstrahlte in diesem Lande herum, aber auch diese machen früher oder später ihre Erfahrung mit den Kulturbereicherern. Wen meinst du wohl werden diese dann wählen? Merkel hat selbst dem liberalsten Kaff in diesem Land ein Flüchtlingsheim vor die Haustür gestellt. Denkst du nicht, dass das seine Wirkung haben wird?

  2. #32
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Du überschätzt die Wirkkraft der Medien?
    andersherum wird ein schuh draus...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    andersherum wird ein schuh draus...
    Mimimi

  4. #34
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    och gurke...


    sooooooooooo billig....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Du überschätzt die Wirkkraft der Medien. Denkst du nicht, dass das seine Wirkung haben wird?
    Viele unterschätzen hier immer noch die Macht der Medien, besonders in Deutschland. Das absolute Paradebeispiel ist für mich immer noch die Wahl von Donald Trump. Du wirst keine 5% der deutschen finden, die sich persönlich mit Trump auseinandergesetzt haben, aber eine Meinung haben sie trotzdem: "Trump ist der neue Hitler. Alle Trump Wähler sind dumme, weiße Männer" Woher haben sie diese Meinung? Richtig - aus dem Mainstream. Ähnlich läuft es mit der AfD. Unterhalte dich mal mit einem uninformierten politischen Menschen, du wirst zu 99% die gleichen Argumente hören. "AfD hasst Ausländer" "AfD hasst Flüchtlinge" "AfD will alle Ausländer abschieben"

    Über ,,Flüchtlinge" wirst du die gleichen Argumente hören, die im Mainstream zu finden sind. "Kommen alle aus dem Krieg" "Wir müssen wegen unsere Geschichte helfen" "Deutschland ist ein reiches Land"

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    och gurke...


    sooooooooooo billig....
    Ich sende dir mental Licht und Liebe, im heiligen Namen Jesu Christi.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    PS: Wenn du Zeit hast, dann empfehle ich dir diesen Beitrag. Der dauert etwas über eine Stunde.


  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Viele unterschätzen hier immer noch die Macht der Medien, besonders in Deutschland. Das absolute Paradebeispiel ist für mich immer noch die Wahl von Donald Trump. Du wirst keine 5% der deutschen finden, die sich persönlich mit Trump auseinandergesetzt haben, aber eine Meinung haben sie trotzdem: "Trump ist der neue Hitler. Alle Trump Wähler sind dumme, weiße Männer" Woher haben sie diese Meinung? Richtig - aus dem Mainstream. Ähnlich läuft es mit der AfD. Unterhalte dich mal mit einem uninformierten politischen Menschen, du wirst zu 99% die gleichen Argumente hören. "AfD hasst Ausländer" "AfD hasst Flüchtlinge" "AfD will alle Ausländer abschieben"

    Über ,,Flüchtlinge" wirst du die gleichen Argumente hören, die im Mainstream zu finden sind. "Kommen alle aus dem Krieg" "Wir müssen wegen unsere Geschichte helfen" "Deutschland ist ein reiches Land"
    Findest du nicht, dass du mit 99% maßlos übertreibst? Ich treffe zwar auch gelegentlich auf solche Zombis, aber die Mehrheit der Menschen die ich treffe ticken genauso wie wir. Wenn du ihnen dann noch einen Schups in die richtige Richtung gibst, ( zb. Compact, Pi-News, JF usw.) dann sind diese Menschen voll auf Linie mit dir.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    2021 wird es erst interessant.

    Aber ab 2017 darf man sich auf spannendere Debatten im Reichstag freuen, immerhin
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  10. #40
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nein. Die AfD wird noch zulegen. Und daher sieht es tatsächlich so aus, als ob es zu rot/rot/grün kommen könnte. Das ist bitter, aber auch extrem wichtig. Denn dann dürfte 2021 ein echter Umschwung kommen. Mit einer koalitionsfähigen AfD und einer merkelbefreiten CDU, die diese Koalition auch mitmacht.
    Sehr witzig. Befryt Euch endlich aus den Kategorien der brd.

    Die gilt es innerlich und folglich äußerlich zu überwinden.


    Heil Odin!
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 08:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 19:24
  3. Anti-Spekulanten Maßnahme
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:12
  4. NPD-Ergebnis
    Von Rechtsaussen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben