+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 147

Thema: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass er nie wirklich anders war als jetzt oder vor dem Wahlkampf (inkl. der Vorwahlen). Ich glaube, dass der Wahlkampf vor allem Show war. Von beiden Kandidaten. Ähnlich wie beim Rummelboxen oder beim Wrestling - nur mit dem Unterschied, dass bei letzteren beiden der Sieger schon vorher feststeht.

    Und ich glaube auch, dass die Trump-Wähler wussten, dass das meiste nur Show war. Die Medien haben das dagegen jedoch nie begriffen, und wühlten bei jeder Aussage in der Schei*e herum, bis sie etwas fanden, um Trump einer angeblichen Lüge zu überführen. Auch die meisten Clinton-Aktivisten haben das nicht begriffen (Clinton selber und ihr Wahlkampfteam, glaube ich, dagegen schon, denn sie hatten zu ähnlichen Mitteln gegriffen ohne sich allerdings auf Tabubrüche einlassen zu müssen - also nach den Spielregeln des Establishments).

    Die Medien haben schließlich auch nie begriffen, wie Trump Kinder und Enkel haben konnte, die quasi als "Musteramerikaner" gelten könnten, wo doch der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Ein unberechenbarer und vertrauensunwürdiger Rüpel würde es in der Geschäftswelt auch nicht zum Milliardär bringen. Selbst Mafiabosse sind - in ihrem eigenen Umfeld und nach deren eigenen Regeln - berechenbar und vertrauenswürdig. Es gibt dafür nur eine logische Erklärung.

    Dagegen hatte Trump in seinen Zielgruppen erstklassige Überzeugungsarbeit geleistet, und all seine Tabubrüche haben ihn nicht geschwächt, sondern erst authentisch gemacht und so gestärkt. Ein Trump, der nach den Regeln des Establishments gespielt hätte, hätte seine Wähler nie davon überzeugen können, gegen das Establishment angehen zu wollen, und hätte dann wirklich so haushoch verloren, wie es die Medien geweissagt hatten. Trump wusste das, und seine Wähler wussten zumindest, dass auch ein Schauspieler besser ist als Clinton. Trump wird jetzt allerdings auch liefern müssen, und ich denke, das wird er. Er weiß allein schon aus seinen Erfahrungen in der Geschäftswelt, dass er liefern muss, was er vorher verkauft hatte. Es wird allerdings nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    In der Astrologie werden Politiker auch wie Schauspieler gesehen - die gleichen Aspekte. Man muß wohl auch schauspielern. Ich habe heute früh im Radio da was von einer Sache mit Trump gehört - ging wohl auch um die Deutsche Bank und er hat bereits mit Orban telefoniert. Man kann eigentlich nur noch neugierig sein, was er so alles bewegen kann oder will und wie sich einiges in der Welt verändert.

  2. #112
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...
    Union 34%
    SPD 23%
    Grüne 11%
    Linke 8%
    FDP 7%
    AfD 13%
    Andere 4%
    ...
    Ich bezweifle, daß Union und SPD eine Mehrheit erreichen werden, denn der Druck wächst auf das Establishment und das Spiel nähert sich dem Ende. Okay, mag sein, daß die Grünen als Rettungsanker im GroKo-Boot an Bord sind, aber die AfD wird massiv in den Bundestag ziehen. Gerade in den ehemaligen SPD Hochburgen wird die AfD mit 20% und mehr einziehen. Die Leute haben die Schnauze voll!

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    89

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein schwerer Terroranschlag wie in Madrid oder Paris und die AfD ist bei 30%.
    Bleibt alles ruhig, könnte Sunbeam recht behalten und ich brauche Unmengen Tavor.


    Auswandern bleibt dann noch...

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen


    Auswandern bleibt dann noch...
    Wohin denn? Uruguay?

  5. #115
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, daß Union und SPD eine Mehrheit erreichen werden, denn der Druck wächst auf das Establishment und das Spiel nähert sich dem Ende. Okay, mag sein, daß die Grünen als Rettungsanker im GroKo-Boot an Bord sind, aber die AfD wird massiv in den Bundestag ziehen. Gerade in den ehemaligen SPD Hochburgen wird die AfD mit 20% und mehr einziehen. Die Leute haben die Schnauze voll!
    Wir werden sehen. Ich traue meiner persönlichen Einschätzung dahingehend nicht, als das ich nicht glaube das es eine Mehrheit in diesem Land gibt die ebenso denkt. Letztens erzählte mir meine Mutter, eine Bekannte meinte allen Ernstes, die SPD mit Schulz sei ja jetzt wieder wählbar und eine Alternative zu Merkel.....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    89

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wohin denn? Uruguay?
    Polen.
    Da gibt es deutsche "Reservate".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von NNocim (25.11.2016 um 11:41 Uhr)

  7. #117
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Ich traue meiner persönlichen Einschätzung dahingehend nicht, als das ich nicht glaube das es eine Mehrheit in diesem Land gibt die ebenso denkt. Letztens erzählte mir meine Mutter, eine Bekannte meinte allen Ernstes, die SPD mit Schulz sei ja jetzt wieder wählbar und eine Alternative zu Merkel.....
    Es geht da aber weniger um die Parteien, als vielmehr um den Typ Macho, der gerne im SPD Dunstkreis gewünscht wird. Die AfD kann dem nur mit Gauland oder Höcke als Kanzlerkandidaten gegenhalten. Petry wird dort als kleines Mädchen angesehen.

  8. #118
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es geht da aber weniger um die Parteien, als vielmehr um den Typ Macho, der gerne im SPD Dunstkreis gewünscht wird. Die AfD kann dem nur mit Gauland oder Höcke als Kanzlerkandidaten gegenhalten. Petry wird dort als kleines Mädchen angesehen.
    Selbst wenn die AfD Jesus persönlich zum Spitzenkandidaten macht, die Mehrheit der Deutschen ist doof und wählt daher weiter ihre eigenen Schlächter.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #119
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die AfD Jesus persönlich zum Spitzenkandidaten macht, die Mehrheit der Deutschen ist doof und wählt daher weiter ihre eigenen Schlächter.
    Sehe ich nicht so. Die Deutschen sind sehr intelligent und wenn sie merken, daß das Establishment sie verarscht, denn ist es sehr schnell verschwunden. FDP??? Wer war das noch?

  10. #120
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Vorbeugende, therapeutische Maßnahme wegen Ergebnis der Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Die Deutschen sind sehr intelligent und wenn sie merken, daß das Establishment sie verarscht, denn ist es sehr schnell verschwunden. FDP??? Wer war das noch?
    FDP ist die Partei die mit 7% in den BT einzieht nächstes Jahr, wetten?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 08:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 19:24
  3. Anti-Spekulanten Maßnahme
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:12
  4. NPD-Ergebnis
    Von Rechtsaussen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben