User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Evolution ?

  1. #61
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Evolution ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Vogel drapiert um den Eingang seines Nestes farbige Steinchen, Federn, Pflanzen, Schneckenhäuschen usw.
    Manche dieser "Künstler" achten sogar auf einen einheitlichen Farbton der Dekorationselemente wie beispielsweise ein durchgängiges Blau oder Rot. Unifarbene, Ton-in-Ton-Deko, sozusagen.
    Damit das Weibchen so richtig angetörnt wird....
    und das ist auch gerne mal bei der gattung homo so....

    wobei, die gattung homo ist mittlerweile eh total verwirrt und zirpt aus so vielen kehlen, das man irre werden könnte...



    wo ist meine prozium-2 dosis ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Evolution ?

    Wie lange muss ich eigentlich warten, bis ich mit meiner Katze eine Partie Schach spielen kann?
    Das empfinde ich als Diskriminierung von der Evolution...wo kann ich mich beschweren?

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.461

    Standard AW: Evolution ?

    Evolution ? da fehlt doch was.
    da hat wohl der Zeuge Jehovas den Text vergessen.
    Wenn die bei mir vor der Tür stehen , fragen die zuerst : Glauben sie an die Evolution oder an die Schöpfung ?
    Meine Antwort ist stets dieselbe : Wenn ich mich so umschaue glaube ich an die Involution.

    Da schaue ich dann in sinnentleerte Gesichter .

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Evolution ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie lange muss ich eigentlich warten, bis ich mit meiner Katze eine Partie Schach spielen kann?
    Das empfinde ich als Diskriminierung von der Evolution...wo kann ich mich beschweren?
    Wie jetzt? Deine Katze kann nicht Schach spielen?

    Das liegt ausschließlich an dir selbst, weil du zu geizig bist, ihr einen Schachkurs bei einem Großmeister oder wenigstens an der VHS zu spendieren. Ich bin sicher, dass sie dich danach mühelos schachmatt setzen wird.

    Bis dahin kannst du es ja mal mit einer Taube probieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Evolution ?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Bindeglieder gibts genug, Lucy beispielsweise. Das Problem ist, dass, wenn eines auftaucht, dann gleich nach zwei weiteren gefragt wird.

    Und - Anpassung ist Evolution, siehe Darwinfinken.
    Du meinst das hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das kann alles mögliche sein und alles mögliche hinein Interpretiert. Ich finde es immer wieder toll wie man auf Grund eines oder 2 Knochen Behauptungen aufstellen kann, alles seriös.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  6. #66
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Evolution ?

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Du meinst das hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das kann alles mögliche sein und alles mögliche hinein Interpretiert. Ich finde es immer wieder toll wie man auf Grund eines oder 2 Knochen Behauptungen aufstellen kann, alles seriös.
    Man kann anhand des genetischen Abdruckes sowie diverser Knochenmerkmale ziemlich genau sagen, dass das Skelett gut zwischen Mensch und Affe passt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Evolution ?

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Seit tausenden Jahren findet keine sichtbare Evolution mehr statt, woran liegt es oder ist die Evolutionstheorie eh nur ein falsche Annahme wie vieles andere auch? Gab es überhaupt jemals eine Evolution der Arten, den bei diesen Tempo wie es jetzt an den Tag legt, könnte es niemals so viele Arten geben, die sich entwickelt haben. Und mal ernsthaft, warum sollte sich ein Einzelliges Wesen, was durch Zellteilung ewig existiert und keine Fressfeinde hat, da es der einzige Organismus war, sich in etwas anderes entwickeln?
    Mir ist es zu faul, den Artikel von Erich von Däniken über die Evolution, darum wiederhole ich seinen Argument gegen Evolutionstheorie, das mich am meisten beeinflusst hat. Wie bekanntlich haben verschiedene Tiere verschiedene Zahl der Chromosomen-Paare. Fällt diese Zahl beim Weibchen und Männchen nicht zusammen,dann können sie keine gemeinsamen Kinder haben. Daraus folgt, dass aus einen Hund nur ein Hund stammen kann, ein Pudel oder eine Dogge einerlei, hauptsache, sie können gemeinsame Kinder haben, obwohl sie verschieden sind. Aus Dinosaurier kann nur Dinosaurier abstammen, kein Hund, weil die Zahl der Chromosomen verschieden ist. Mit anderen Worten, entstand auf der Erde der fertige Satz aller Tiere mit verschiedenen Zahl der Chromosomen und seitdem entstand kein Tierart mehr, nur verschwunden.
    Patria o muerte!

  8. #68
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Evolution ?

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Mir ist es zu faul, den Artikel von Erich von Däniken über die Evolution, darum wiederhole ich seinen Argument gegen Evolutionstheorie, das mich am meisten beeinflusst hat. Wie bekanntlich haben verschiedene Tiere verschiedene Zahl der Chromosomen-Paare. Fällt diese Zahl beim Weibchen und Männchen nicht zusammen,dann können sie keine gemeinsamen Kinder haben. Daraus folgt, dass aus einen Hund nur ein Hund stammen kann, ein Pudel oder eine Dogge einerlei, hauptsache, sie können gemeinsame Kinder haben, obwohl sie verschieden sind. Aus Dinosaurier kann nur Dinosaurier abstammen, kein Hund, weil die Zahl der Chromosomen verschieden ist. Mit anderen Worten, entstand auf der Erde der fertige Satz aller Tiere mit verschiedenen Zahl der Chromosomen und seitdem entstand kein Tierart mehr, nur verschwunden.
    So ein Quatsch!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Evolution ?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Man kann anhand des genetischen Abdruckes sowie diverser Knochenmerkmale ziemlich genau sagen, dass das Skelett gut zwischen Mensch und Affe passt.
    Sorry Für mich sieht es nicht so aus. Selbst die Wissenschaft gibt es zu das man nix mit den Genomen Anfangen kann, sie stellen trotzdem irgendwelche Theorien zusammen. Halt Geschichten aus 1000 und 1 Nacht.
    Nun also liegt das erste Genom eines Frühmenschen aus dem Mittleren Pleistozän vor. So weit, so gut. Aber was verrät uns das? "Im Moment ist es ein wenig frustrierend, wir wissen es selbst nicht so genau", sagt Meyer.

    Meyer gefällt die Theorie mit dem gemeinsamen Vorfahren am besten – es könne aber selbstredend ganz anders sein. Mühe hat sich sein Team mit den Theorien allemal gemacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Evolution ?

    Die Evolution findet ständig statt, aber man darf nicht erwarten, dass alle paar tausend Jahre eine neue Menschenart von der Evolution aus dem Hut gezaubert wird. Umso komplexer der Organismus ist, umso länger dauert es, bis er entsteht. Der Mensch brauchte dafür ein paar Millionen Jahre!
    Aber trotzdem, wer die Augen aufmacht und wachen Verstandes ist, der kann sehen, dass etwas Großes im Anmarsch ist, es ist die Künstliche Intelligenz (KI), die mit Macht in unsere Zeit vordringt und gute Chancen hat, den Menschen als Krönung der Schöpfung abzulösen. Und für diese große Aufgabe wird sie noch nicht einmal eintausend Jahre benötigen!

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evolution
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 11:49
  2. Evolution und Autonomie
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 08:56
  3. Der Endzweck der Menschheit/Evolution
    Von John Shepard im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 21:00
  4. Evolution
    Von Alvin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben