+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: "Scharia-Polizei": Gericht spricht alle Angeklagten frei

  1. #21
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: "Scharia-Polizei": Gericht spricht alle Angeklagten frei

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liebes Mütterchen!

    Dem von Dir angeführten Verweis entnehme ich das folgende Zitat:

    „Sven Rebehn, Bundesgeschäftsführer des Deutschen Richterbunds nannte die Vorwürfe [des Polizeigewerkschafter Wendt] ‚böswillig‘. „Wir tun alles dafür, um Straftäter zu überführen und angemessen zu verurteilen. Aber Staatsanwälte und Richter sind auch auf gute Ermittlungsarbeit der Polizei angewiesen.“

    Womit er der Polizei unterstellt, sie wäre mit der „Ermittlungsarbeit“ beschäftigt (nicht das Bundeskriminalamt (BKA) oder das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV).

    Ich fange allmählich an, mit den durch die tagtäglich via Television verbreiteten „Seifenopern“ („Achtung Kontrolle! – Die Topstories der Ordnungshüter“, „Auf Streife“, „Der Blaulicht Report“, „Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!“, „Notruf Hafenkante“, „Zugriff – Jede Sekunde zählt“) lächerlich gemachten Polizisten Mitleid zu empfinden.

    Anders geschrieben: Ich halte die [Links nur für registrierte Nutzer] (die mehrheitlich den [Links nur für registrierte Nutzer] gehört), für eine staatszersetzende Unternehmung, deren einziges und alleiniges Bestreben in der profitablen Volksverdummung besteht.

    Gruß von Leila

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Scharia-Polizei": Gericht spricht alle Angeklagten frei

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Deutschland hat ein justizproblem.....hier werden vor allem leute aus dem islamischen raum mit milde bedacht...egal ob es um drogendelikte morde usw geht. bei anderen menschen wird ganz anders vorgegangen.
    Die BRD hat nicht nur ein Justizproblem, sondern auch ein Erpressungsproblem.

    Wenn Polizisten bei einer Papiere-Kontrolle eines drogendealenden Negers zuerst einmal dessen freches Geschrei von "ihr Rassisten-Nazis" anhören und dann auch noch einen Verweis der vorgesetzten Diensthabenden wegen "unangemessener Härte gegen einen Mitbürger mit Migrationshintergrund" befürchten müssen, kann ich durchaus verstehen, dass die Polizisten bei der nächsten Konfrontation mit einer derartigen Situation einfach nur noch in ein Schaufenster gucken.

  3. #23
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: "Scharia-Polizei": Gericht spricht alle Angeklagten frei

    Dafür gibts eben bisher keine Strafvorschrift, wie für so manche Dinge, die sich die Muselmanen neuerdings einfallen lassen.

    Die Gesellschaft ist in keiner Weise vorbereitet auf die Muselmanen-Invasion, und die Bullen schauen am liebsten weg ("Wegschaubullen").
    In Köln haben Richter und Staatsanwälte übrigens Angst, weil sie bedroht werden.
    Und in Berlin werden sie von den Clans schon geschmiert.

  4. #24
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: "Scharia-Polizei": Gericht spricht alle Angeklagten frei

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Seit wann ist der Islam "politisch"?
    .. dein Kalauer isst einfach umwerfend ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: "Scharia-Polizei": Gericht spricht alle Angeklagten frei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dein Kalauer isst einfach umwerfend ...
    Ich vermute mal ganz schwer, Du hast ihn überhaupt nicht als solchen erkannt!?

  6. #26
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: "Scharia-Polizei": Gericht spricht alle Angeklagten frei

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    […]
    Ich Ungläubige habe die Katholiken lieb und verachte die Protestanten nicht. – Vor wem ich mich fürchte? Vor denen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: "Scharia-Polizei": Gericht spricht alle Angeklagten frei

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich Ungläubige habe die Katholiken lieb und verachte die Protestanten nicht. – Vor wem ich mich fürchte? Vor denen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da geht es mir anders, die gehören alle in den gleichen Sack. Wobei die Moslems ebenso wie Protestanten wohl deutlich weniger bigott agieren, als die Sekte aus Rom.

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: "Scharia-Polizei": Gericht spricht alle Angeklagten frei

    Etwaigen Anfängen zu wehren ist Aufgabe nicht der Justiz, sondern der Politik.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Witz ist das nicht, sondern da wird erkundet wie weit man gehen kann. In England werden die Leute schon bedroht und aufgefordert aus der "muslim area" wegzugehen oder sich aus Sichtweite der Moschee zu bringen. Wer Alkohol trinkt, muß ihn abgeben.

    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: "Scharia-Polizei": Gericht spricht alle Angeklagten frei

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    tja, das kommt davon, wenn man zulässt dass nur reiche Muttersöhnchen "studieren" dürfen und das BAFÖG auf Sozialhilfeniveau gemacht worden ist und zurückgezahlt werden muss, dass schreckt Bürger aus der Mittel und Arbeiterklasse davor ab - zu Studieren [...]
    Die Studierendenzahlen steigen seit Jahrzehnten, nüch?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  10. #30
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: "Scharia-Polizei": Gericht spricht alle Angeklagten frei

    In meinem Herkunftsland Persien, dem heutigen Iran, sind Tag und Nacht sogenannte Sittenwächter unterwegs, deren Aufgabe es ist, darauf zu achten, ob die Frauen ihrem sittlichen Verständnis gemäß gekleidet sind.

    Die Richter des [Links nur für registrierte Nutzer] halte ich für widerwärtige und windelweiche Zuträger des Islams, für Feiglinge sondergleichen, ja für Verräter alles dessen, was seit der Zeit des Erasmus von Rotterdam allmählich im Humanismus aufblühte. Ich nenne sie unterwürfige Arschriecher und Fäkalienesser, denen anstatt hohe Achtung tiefe Verachtung gebührt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbsternannte "Scharia-Polizei" patrouilliert in Wuppertal
    Von Bruddler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 14:28
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:47
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 23:22
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 00:55
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben