Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liebes Mütterchen!

Dem von Dir angeführten Verweis entnehme ich das folgende Zitat:

„Sven Rebehn, Bundesgeschäftsführer des Deutschen Richterbunds nannte die Vorwürfe [des Polizeigewerkschafter Wendt] ‚böswillig‘. „Wir tun alles dafür, um Straftäter zu überführen und angemessen zu verurteilen. Aber Staatsanwälte und Richter sind auch auf gute Ermittlungsarbeit der Polizei angewiesen.“

Womit er der Polizei unterstellt, sie wäre mit der „Ermittlungsarbeit“ beschäftigt (nicht das Bundeskriminalamt (BKA) oder das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV).

Ich fange allmählich an, mit den durch die tagtäglich via Television verbreiteten „Seifenopern“ („Achtung Kontrolle! – Die Topstories der Ordnungshüter“, „Auf Streife“, „Der Blaulicht Report“, „Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!“, „Notruf Hafenkante“, „Zugriff – Jede Sekunde zählt“) lächerlich gemachten Polizisten Mitleid zu empfinden.

Anders geschrieben: Ich halte die [Links nur für registrierte Nutzer] (die mehrheitlich den [Links nur für registrierte Nutzer] gehört), für eine staatszersetzende Unternehmung, deren einziges und alleiniges Bestreben in der profitablen Volksverdummung besteht.

Gruß von Leila